Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die dunkle Bibel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiihh: Es ist dennoch zu bezweifeln, ob die "Boah! Bist du nur zu faul oder zu dumm, mal vorher in einen anderen Thread zu schauen oder bist gar nen TROLL?! Geht gar nicht und ist doch voll einfach!1!!!11"-Masche die sinnvollste Methode ist, einem Neuling zu begegnen. Und dein Posting macht leider diesen bescheidenen elitären Eindruck.
    Ich stimme dir ja voll und ganz zu, dass der Inhalt verdammt dürftig ist und verbessert gehört, das rechtfertigt aber mMn nicht deinen Auftritt. Der Ton macht die Musik und du tust dem Forenklima keinen Gefallen, wenn du jeden gleich angehst, nur weil er dir (aus welchen Gründen auch immer) zu "faul" erscheint.
    Man kann alles ruhig und sachlich klären, ohne gleich emotional aufgeladen daherzukommen. o.Ô

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh: Es ist dennoch zu bezweifeln, ob die "Boah! Bist du nur zu faul oder zu dumm, mal vorher in einen anderen Thread zu schauen oder bist gar nen TROLL?! Geht gar nicht und ist doch voll einfach!1!!!11"-Masche die sinnvollste Methode ist, einem Neuling zu begegnen. Und dein Posting macht leider diesen bescheidenen elitären Eindruck.
    Ich stimme dir ja voll und ganz zu, dass der Inhalt verdammt dürftig ist und verbessert gehört, das rechtfertigt aber mMn nicht deinen Auftritt. Der Ton macht die Musik und du tust dem Forenklima keinen Gefallen, wenn du jeden gleich angehst, nur weil er dir (aus welchen Gründen auch immer) zu "faul" erscheint.
    Man kann alles ruhig und sachlich klären, ohne gleich emotional aufgeladen daherzukommen. o.Ô

MfG Sorata
    Ich weiß nicht, ich bin mMn relativ sachlich geblieben. Gut, ich habe Dinge, die selbstverständlich sind und jeder wissen müsste, extra nochmal markiert und deutlicher gemacht durch Schrifthervorhebung und Wortwiederholung (eigentlich größtenteils sogar nur bei der Antwort auf deinen Post), aber das ist nun wirklich kein emotionaler Ausbruch. Wenn du anderer Meinung bist, dann gib mir konkrete Beispiele anhand von Zitaten, sonst wird das nichts (ich bin, möglicherweise entgegen deiner Vorstellungen, recht kritikfähig). Okay, mein Trollverdacht mag nicht unbedingt so doll sein, aber willst du mir das wirklich verübeln? Ich sagte ja auch nicht, dass dies garantiert ein Troll sein soll, sondern hege aufgrund der Präsentation Verdacht. Das ist ehrlich, und mehr nicht.
    Zitat Zitat von Katii
    man kann auch einfach erklären wie man es richtig macht anstatt gleich jeden als faul oder dumm zu beschimpfen...
    Auf wen beziehst du dich hierbei?
    Zitat Zitat
    btw. ist es dabei völlig egal ob jemand ein Troll ist oder nicht, gleich das schlechteste von jedem anzunehmen ist nicht nett
    Habe ich nicht, aber diesbezüglich steht ja schon alles oben.

Geändert von Ligiiihh (31.05.2013 um 16:49 Uhr)