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Thema: Rude Awakening [Vorstellung + Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Grafik gefällt mir.
    Die Grafik ist doch einfach nur Refmap...

    @ Topic:
    Storytechnisch kann man aus einem Charakter-hat-alles-vergessen-Setting natürlich ne Menge rausholen... oder auch nicht. Ich spiels mal, um zu schauen wie du das umgesetzt hast. Erster Eindruck ohne es gespielt zu haben:
    - Mapping solide und schaut gut aus
    - Charaktere sehen alle relativ gleich aus und Talicia ist für mich nicht so recht als Frau erkennbar
    - Der Held isn übelster Besoffsky

    bin gespannt.

  2. #2
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist doch einfach nur schick aussehendes Refmap...
    Fixed. Grafik ist mehr als welchen Stil man benutzt.

    Ich persönlich kann mit Facemaker-Faces recht wenig anfangen, vor allem weil die Gesichtsformen alle entweder fast gleich oder dezent dämlich aussehen. Das führt dann dazu, dass man das Geschlecht der Charaktere nicht wirklich erkennt.

  3. #3

    AmigaMix Gast
    Ich habe die Demo eben absolviert, und ich war ziemlich angetan. Der Humor war gut platziert, und wirkte nicht aufgesetzt. Die Maps waren abgesehen von kleineren Tile-Fehlern schön anzusehen und die Story ist ziemlich erfrischend. Dein Spiel werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten...

  4. #4
    Kurz und knapp, Story kurz aber wenigstens etwas.
    Die Charaktere sehen wie TwoFace schon sagte gleich aus und Talicia sieht für mich wie ein männlicher Charakter aus, da musst du etwas dran machen, bis jetzt interessiert mich ganz besonders Bedevere.
    Screens sehen angemessen aus nur beim 3 bild links im Dorf der Typ mit der schwarzen Brille sieht eher so nach nem Auftragskiller aus.

    Werds mir jetzt mal downloaden und bin gespannt was auf mich zukommt.

  5. #5
    @TwoFace: Warte gespannt auf dein Feedback.

    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mit Facemaker-Faces recht wenig anfangen, vor allem weil die Gesichtsformen alle entweder fast gleich oder dezent dämlich aussehen. Das führt dann dazu, dass man das Geschlecht der Charaktere nicht wirklich erkennt.
    Generell bin ich auch kein Fan von diesen Faces, allerdings fand ich die FaceSets die ich jetzt für das Game verwende gar nicht soo schlecht.
    Abgesehen davon kann ich mir, falls ich weitere Faces bräuchte, selbst welche erstellen mit dem Facemaker. Bin nicht wirklich gut im Pixeln, von daher passt das gut. Dass man die Geschlechter manchmal kaum unterscheiden kann stimmt allerdings.

    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo eben absolviert, und ich war ziemlich angetan. Der Humor war gut platziert, und wirkte nicht aufgesetzt. Die Maps waren abgesehen von kleineren Tile-Fehlern schön anzusehen und die Story ist ziemlich erfrischend. Dein Spiel werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten...
    Das hört man als Entwickler natürlich gern. Freut mich, wenns gefallen hat.


    @-_Momo_-: Danke schonmal für die ersten Eindrücke. Auch hier warte ich gespannt auf ein Feedback. ^^

    Geändert von Stanislaws (21.05.2013 um 15:07 Uhr)

  6. #6
    So ich bin grad ma Spielen und ich hätte da auch nen Vorschlag bezüglich der Gegenstände bzw. des Flachmann.
    Könnte man das nicht so machen das wenn man den Flachmann zu sich nimmt, dass er etwas betrunken wird, wäre doch logisch oder nicht ??

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  8. #8

    AmigaMix Gast
    @Sabaku:

  9. #9


    Habs auch vor ner weile gemerkt.

    Warte ab wenn du ins Klo gehst

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Really? Das ist aber nicht sonderlich cool Naja gleich weiterzocken

  11. #11
    Seit ich Momos Screenshot gesehen habe, weiß ich, dass ich das Spiel nicht spielen darf. Aber ich mag die Grafik des Spiels so ...
    Momo zeig uns was im Klo ist. ^^

    Geändert von Rusk (21.05.2013 um 18:01 Uhr)

  12. #12
    Kämpfe: Da die Helden keine Fertigkeiten besitzen sind die Kämpfe ziemlich öde. Von daher wäre es eigentlich cooler, die Kämpfe kürzer zu gestallten, damit es sich nicht zu sehr in die Länge zieht oder man gestaltet die Kämpfe etwas abwechslungsreicher. Öffnet man die Truhe am Anfang nicht, ist das Risiko beim zweiten Kampf zu sterben sehr groß.

    Auf jeden Fall wird das Spiel einem mit der "Toilettenszene" in Erinnerung bleiben. Das habe ich echt nicht kommen sehen.

  13. #13
    Wenn du drauf bestehst, ist eigentlich nix besonderes.
    Da ich 14 bin wollt ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen, mit dem Bild in der Höhle.
    Ich checks auch nicht aber im Klo ist ein geist, der jeden in den sack beißt der im Klo sein Geschäft tut und siehe da.

    PS: Wie heißen die Zahlenkombination von der Geheimtür.

  14. #14

    AmigaMix Gast

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