Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.
    /sign

Hab btw grad gesehen, dass mein Terminkalender nicht möchte, dass ich zum BMT erscheine,dementsprechend hf Leute.

Der Sommer wird sicher toll.

Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    /sign

Hab btw grad gesehen, dass mein Terminkalender nicht möchte, dass ich zum BMT erscheine,dementsprechend hf Leute.
    Dein Terminkalender ist voll furchtbar, ey.

In der Tat,ist aber zum Glück nur dieses Mal so.

Dein Kalender ist pöse!

Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen
    Jubeat kann mittlerweile echten Multiplayer - entsprechend verkürzt sich die Zeit vom Hauptspiel um die Hälfte. Ich glaube, das einzige Spiel, was keinen Multiplayer am Start hat, ist ReRave. Aufbaumäßig hab ich beim ersten Mal gut gelernt und zum Verwalten wird diesmal wohl Software eingesetzt.

Zitat Zitat
    aurae simfiles MIX Marathon represent?!
    Können wir gerne machen Ich hatte zuerst nur DDR und ITG Mixes angedacht, aber selbst wenn es bei denen bleibt kann man die Matten danach ja noch für eine Afterparty liegen lassen.

Yeah, ein Contest bei dem man unter Umständen sogar was reißen kann weil man nicht gegen Kacknerds antreten muss, die den ganzen Tag nichts anderes als Figthing Games spielen .

Witzig... da hab ich sogar meinen Job auf ende Juli gekündigt und nicht mal unter diesen Umständen ist es mir möglich mal vorbeizuschauen. Blargh...

Boah, könnten die coolen Leute mal bitte aufhören, nicht zu kommen?

Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
    Wohl kaum.

Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
    Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD

Geändert von Holo (20.05.2013 um 22:58 Uhr)

Ich fände es schon schade wenn Steel absagen würde.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
    Wohl kaum.
    Jetzt sag ihm doch mal jemand netterweise "doch, Nonsi-chan, ich würde dich vermissen, ich wäre voll traurig!" ~ das braucht der jetzt und ich kann es nicht tun weil er mir niemand glauben würde.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
    Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD
    Du musst ja nicht kommen

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    soon!
    aurae simfiles MIX Marathon represent?!