Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das war aber bisher nur zu Schlafenszeiten, oder? Ich meine, ab 10 Uhr kann man das ja machen, aber davor? Baku bezog sich ja eher auf Einheits Aussage, dass man doch keine Schlafenszeiten ausmachen müsste, was ich aber persönlich problematisch finde.
    Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"
    Ja selbstverständlich. Es sollte eher auch ein Richtwert sein als eine feste Regel, soviel Menschenverstand sollte man ja zumindest haben. Ich denke, wir sollten das einfach handhaben wie immer, hat ja bisher immer geklappt.

Dass das alles nicht starr gemeint ist, sollte klar sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass das alles nicht starr gemeint ist, sollte klar sein.
    Und wofür hat die Orgaschaft dann die Schlagstöcke gekauft?

Das hat nichts miteinander zutun. Wir Orgas brauchen halt auch ein wenig Spaß zwischendrin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hat nichts miteinander zutun. Wir Orgas brauchen halt auch ein wenig Spaß zwischendrin.
    Gibs zu, die normalen Leute dürfen nur nicht ins Büro, weil du dir da nen Bondage-Kerker eingerichtet hast .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gibs zu, die normalen Leute dürfen nur nicht ins Büro, weil du dir da nen Bondage-Kerker eingerichtet hast .
    Du sagst das so, als ob das etwas wäre, was man verheimlichen müsste.

Zitat Zitat
    Ewwww

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du sagst das so, als ob das etwas wäre, was man verheimlichen müsste.
    Wenn die Minderjährigen eine Erlaubnis fürs BMT bekommen sollen, dann schon