--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.
--
Tony kommt <3 ich freu mich dich zu sehen!! Lass uns Feuer spielenUnd Wii U :3
@Burger: ich wär dabei!
Ich komm nicht. Einige Prüfungen liegen genau in der Zeit des BMT.
Das Sommer-BMT ist für mich verflucht.
Man sieht sich vielleicht in einer kaelteren Jahreszeit wieder. =3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Meine Brotkasten-Aussage schon, ich denke aber wie gesagt das es diesmal nich so problematisch wird
Nur keine Furcht, wenn die Werwolfsrunden wieder die Gänge verstopfen könnt ihr jederzeit zum 24/7 Animemarathon kommen![]()
Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.
Imouto 2 ist okay, aber lasst mal auch Eva 3.33 und Riesensplatter schauen.
Ich will Cheseburger! :3
Kael: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT.
Du bist mein Buddy!
Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eva 3kollektives "waaaaaas?"-bruellen
aber warum will niemand meinen schlock? Ich wuerde auch gutes zeug beisteuern wie armitage und cipos lieblings-OVA alita.
Und angel cop![]()
Hat Toffi auch rumgeheult!Zitat
Begreift doch mal, dass ich zu schüchtern bin, um meine Imouto und eine hübsche Frau zu umarmen. ;___;
Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen.Zitat
hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da.Zitat
![]()