Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Beatemup@
    Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren.
    Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund.
    Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten
    Teile und herrsche!
    Gute Idee. Lass mal machen.

Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.
    Solange ich in der Küche Pogo machen und Parkbänke besuchen kann ist das BMT für mich geschwanzt

Tony kommt <3 ich freu mich dich zu sehen!! Lass uns Feuer spielen Und Wii U :3

@Burger: ich wär dabei!

Ich komm nicht. Einige Prüfungen liegen genau in der Zeit des BMT.
    Das Sommer-BMT ist für mich verflucht.

Man sieht sich vielleicht in einer kaelteren Jahreszeit wieder. =3

Meine Brotkasten-Aussage schon, ich denke aber wie gesagt das es diesmal nich so problematisch wird

Nur keine Furcht, wenn die Werwolfsrunden wieder die Gänge verstopfen könnt ihr jederzeit zum 24/7 Animemarathon kommen

Ich werd erstmal Leute in Cards against humanity battlen

Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!

Ich glaube das ist eine Mischung aus "Karl is dreister" und "Niemand will deinen Schmock". Ich hab meinen Superhelden-Marathon aber auch noch nicht geschafft, aus genau denselben beiden Gründen. ;(

Ich denke ja, es wird zeit jedem auf der BMT jeglichen Anime für alle Zeit zu verderben. Dann haben wir Zeit für Kung-fu-trash und Superhelden nonstop. Freut euch auf Aku no hana ( und imouto 2) !

Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.
    Ich bring wohl meine Gitarre mit, Deal?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ( imouto 2) !
    Man kanns auch übertreiben.

Falls es Iron Man 3 bis dahin auf DVD gibt, könnte man sich die Trilogie ja mal reinziehen.

Imouto 2 ist okay, aber lasst mal auch Eva 3.33 und Riesensplatter schauen.

Ich will Cheseburger! :3

Kael: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT.
    Du bist mein Buddy!
    Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(
    Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;
    Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab

@Steel
    Alita? I am in!

Eva 3 kollektives "waaaaaas?"-bruellen

aber warum will niemand meinen schlock? Ich wuerde auch gutes zeug beisteuern wie armitage und cipos lieblings-OVA alita.

Und angel cop

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!
    Ich hätte Bock.
    Ein paar Anime auf dem BMT gehen immer

@Kael: Du lässt mich mit Nonsense alleine D:

Zitat Zitat
    Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;
    Hat Toffi auch rumgeheult!

Begreift doch mal, dass ich zu schüchtern bin, um meine Imouto und eine hübsche Frau zu umarmen. ;___;
    Zitat Zitat
    Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab
    Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen.

Zitat Zitat
    Du lässt mich mit Nonsense alleine D:
    hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da.