Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch wäre folgendes. Aber nur mein persönlicher Wunsch.

Pentagon: Reiner Medienraum für Computer, Filme und Konsolen(24/7)
    Konsolenraum: Schlafraum, Konsolen zwischen 14 und 24 Uhr.
    Präsiraum: Ausweichraum für Filme und Konsolen nach Absprache mit den Leuten, die dort schlafen, Schlafraum(Schnarcher)
    Konsolenbüro: Orgaraum, User nur in extremen Ausnahmefällen
    Bandraum: Reiner Raum für 24/7 Brettspiele, Rollenspiele
    Fitnessraum/Töpferraum: Schlafraum, Rollenspiele, Brettspiele nach Absprache mit den dort schlafenden Leuten
    Küche: Nur für Dienst, Kochteam oder essende Leute, nach abendlichem Spüldienst für Brettspiele, Rollenspiele freigegeben
    Küchenvorraum: Ein Schlafsofa für Hartgesottene, Brettspiele, Rollenspiele, aber mit großer Rücksicht auf Kochdienst und Pantyhouse
    Pantyhouse: Schlafraum
    Turnhalle: Sport, Spiele, etc. zwischen 12 und 22 Uhr, danach Ruhe, Großschlafraum, Abendessen, Gala-Abend
    Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
    Disko: Musik, bei schlechtem Wetter Rollenspiele, bzw. Werwolf mit Vorrang, wenn kein anderer Platz möglich, Poker
    Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der Turnhalle
    Yeah, ich bin hartgesotten!

@Jan: Du warst nicht schlecht, als wir KO'd wurden, war es immer meine Xiaoyu, die den letzten Treffer abbekommen hat. Aber ich dachte, ich spiele dieses Mal halt mit jemand anderen, ich mache mit Julia sowieso schon viel zu wenig auf den BMTs. :< Aber wir beide machen doch auch so ganz viele Sachen gemeinsam. \o

Geändert von Ligiiihh (16.05.2013 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
    Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?
    Chill, Pascal. Es ist nur ein Wunsch von Eisbaer, nichts Verbindliches. Und selbst wenn, es wird dir niemand den Hals abreißen, wenn du dich mit 'ner Stulle und 'nem DS da hinsetzt. Wird auch nicht passieren, wenn du einen Laptop aufstellst. Aber es wäre halt cool, wenn da jetzt nicht tausend Rechner rumgammeln und man da deswegen nichts machen kann. Von daher wäre Achtgeben auf die anderen BMTler schon angebracht, aber das kannst du dir ja denken.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Soweit ich das mitgekriegt hab, war das mit den Laptops nich so problematisch wie ichs erwartet hätte. Zumindest hat sich fast niemand beschwert, dass ich am Makern war :0

Klar, aber nicht dass da kilometerlang Kabelsalat im meistbegangenen Raum des JuZ rumliegt, das ist halt alles Aber bis jetzt lief das eigentlich immer auf'm BMT (anders als auf einigen Natos, wo die Stolpergefahr im Foyer höher war als die Asiaten-Ausfallquote im sommer 2012).

Das kriegen wir schon hin ohne Leute groß zu belästigen. Und falls es doch jemanden stören sollte, sind wir ja alle erwachsen genug darüber zu reden und dann kann man sich ja auch woanders hinsetzen :3

Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
    Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
    Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.
    Hö? An wen ist das gerichtet? o.o

An alle
    Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm

Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm
    Spiele kann man sich auch später kaufen, das BMT lässt sich aber nicht einfach verschieben

Was ich gerne noch zur Turnhalle sagen würde.
    Sport und so ist ne coole Sache und wenn man schon ne Turnhalle hat, darf man den ja auch ausüben. Eine Sache störte mich aber die letzten Male wo ich dort gepennt habe, ich hab nichts gesagt weil ich keinen Stress machen wollte aber jetzt würd ich es gern vorher mal loswerden :0.

Wenn ihr in der Turnhalle was spielen wollt, egal ob Volleyball, Fußball oder sonstiges... bitte zieht nicht mit aller Gewalt die Bälle so hart durch, dass sie einem die Eier knacken könnten.
    Es ist unangenehm durch knallende Bälle geweckt zu werden, aber damit kann ich noch umgehen. Aber in meinem schlaftrunkenen Zustand würde ich gern schlurfend und verbittert in die Duschräume schlendern können ohne den Kopf einziehen zu müssen.
    Auch was die Sachen angeht ist das eher kontraproduktiv. Bisher lief, meines Wissens nach, alles glatt, aber wenn jemand tatsächlich mal was dabei hat, was leicht zerbrechlich ist und da knallt ein Fußball, mit der Geschwindigkeit eines in die Atmosphäre eintretendes Satellitens drauf, dann ist das im Arsch.

Aber...
    Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
    Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bring wohl meine Gitarre mit, Deal?
    Deal!

Aber...
    Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
    Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<
    Du musst dich nicht rechtfertigen. Wir werden dann halt ganz viel Spaß ohne dich haben.

@Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?
    "Jo Leute, ich will pennen, also alle raus aus meiner Halle" *muhaha*

Ohja, das wird funktionieren.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wer wirft den ersten Dodgeball?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    "Jo Leute, ich will pennen, also alle raus aus meiner Halle" *muhaha*

Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.
    Das war aber bisher nur zu Schlafenszeiten, oder? Ich meine, ab 10 Uhr kann man das ja machen, aber davor? Baku bezog sich ja eher auf Einheits Aussage, dass man doch keine Schlafenszeiten ausmachen müsste, was ich aber persönlich problematisch finde.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das war aber bisher nur zu Schlafenszeiten, oder? Ich meine, ab 10 Uhr kann man das ja machen, aber davor? Baku bezog sich ja eher auf Einheits Aussage, dass man doch keine Schlafenszeiten ausmachen müsste, was ich aber persönlich problematisch finde.
    Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"