Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Feldwand wirkt einfach viiieeeeeel zu unnatürlich durch die absolut planen Kanten.

Zitat Zitat
    (die Umstellung vom XP zum VX ist echt übel)
    Und wenn du irgendeinen Wert auf Maps legst, war es deine dümmste Entscheidung ever.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Diese Feldwand wirkt einfach viiieeeeeel zu unnatürlich durch die absolut planen Kanten.
    Das ist es halt. Um das zu verhindern, müsste man mit dem VX gänzlich auf Autotiles verzichten, und das ist nur beim VX Ace eine gute Idee, weil man bei dem nicht auf ein einziges Tileset begrenzt ist.

Hey MagicMaker, das nächste Mal solltest du es dir zwei mal überlegen, ob du einen Thread mit solchen dämlichen Kommentaren zumüllst oder einfach mal die ****** hältst...

@NPC Fighter: Ich denke, da wird sich was machen lassen. Mal gucken, was sich noch so aus dem Ace herausholen lässt.

Wisst ihr, was dieser Thread gerade dringend braucht?

SCREENSHOTS!

Und darum gibt es jetzt nen Screen von mir:

Nachdem der alte Demo 2-Titel ja eher schlecht ankam (zu "nordisch" aufgrund der verwendeten Schriftart) kann man jetzt zumindest
    über die DAZUGEHÖRIGKEIT der dargestellten Elemente nicht mehr meckern. Hey, man sieht immerhin zwei wichtige Dinge von
    AVoR Demo 1 und 2.

Ist natürlich voll animiert - die Blumen vorne sind eine 10 Frame-Animation und wehen im Wind, die Stadt der Götter fliegt langsam
    durch den Screen, es blitzt (kein Flash-Effekt... richtige Blitzgrafiken) im Hintergrund und das Schild von Atlantis pulsiert. Das Menü
    dazu zeige ich mal noch nicht... und ja, das Icon da unten bedeutet, dass ihr hier Maus ODER Tastatur verwenden könnt - wie ihr
    gerade lustig seid

@Rosa Canina
    Die Schrift ist besser als die Vorversion an die ich mich noch vage erinnere, allerdings finde ich sie zu kantig und verpixelt. Das sieht besonders in der kleineren Schriftform unschön aus.
    Ich würde sie eher scharf zeichnen...ich denke dabei geht nicht viel verloren...

Geändert von Riven (15.05.2013 um 23:31 Uhr)

Ich finds geil Aber wenn ich das aufgreif was Riven sagt... mach denselben Licheffekt unter die Schrift wie bei dem "Spiel starten". Aber in weiß.

Wie unschwer zu erkennen ist, wurden die Felswände des Ace Rtps durch die des Xp Rtps ersetzt.

@Rosa Canina: Macht 'nen guten Eindruck. Vielleicht könntest du ein Video davon machen, animiert würde
    ich es gerne mal sehen.

Sie sieht unscharf auch nicht schöner aus, weil ich die Kanten außenrum scharf lassen muss (da es anfangs animiert ist
    und teilweise auch dahinter sich Dinge bewegen können. D.h. ich muss 2k3-typisch da eine harte Kante haben ^^°)

Aus diesem Grund kann ich auch den Lichteffekt nicht drauf setzen... :/
    Hab das schon probiert.

@diätsch:
    Gibt es auch... aber die Animation ist so subtil, dass man es im Video eher mäßig erkennt ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=hU9NYLIkbY0

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    (da es anfangs animiert ist[...]
    .gif hochladen = bessere Bewertungsgrundlage.

EDIT: ah, grad das Vid. in deinem Thread angeschaut, da sieht mans ja... ehm, mach einfach nen weißen LE nach der Ani drunter nach dem Flashscreen. Sonst eigentlich echt nice und so.

Geändert von TwoFace (15.05.2013 um 23:44 Uhr)

Damit man nicht immer im Thread das Video angucken muss, hier trotzdem als GIF ^^

Das mit dem Flash probier ich aber mal aus ^^

@diäitisch: Sieht schon viel besser aus als vorher, find ich.
    Das Pano find ich übrigens sehr nice.

@Rosa Canina: Schaut sehr edel aus. Gefällt!

Stanislaws: Pack mal die Bäume aus der Höhle raus und dekorier sie irgendwie anders. Dieses einfarbige Grau für Wasser gefällt mir auch nicht, würd ich ersetzen. Ansonsten isses okay.^^

AmigaMix Gast
    @Stanislaws: Ich mag Bäume in Höhlen, also würde ich diese drinnen lassen. Versuch es dann aber mit Licht welches durch die Decke scheint, um die Bäume zu erklären.

Ich hab die VX-Diskussion mal ausgelagert: http://www.multimediaxis.de/threads/...m-VX-%28Ace%29