Diese Feldwand wirkt einfach viiieeeeeel zu unnatürlich durch die absolut planen Kanten.
--
Hey MagicMaker, das nächste Mal solltest du es dir zwei mal überlegen, ob du einen Thread mit solchen dämlichen Kommentaren zumüllst oder einfach mal die ****** hältst...
@NPC Fighter: Ich denke, da wird sich was machen lassen. Mal gucken, was sich noch so aus dem Ace herausholen lässt.
Wisst ihr, was dieser Thread gerade dringend braucht?
SCREENSHOTS!
Und darum gibt es jetzt nen Screen von mir:
Nachdem der alte Demo 2-Titel ja eher schlecht ankam (zu "nordisch" aufgrund der verwendeten Schriftart) kann man jetzt zumindest
über die DAZUGEHÖRIGKEIT der dargestellten Elemente nicht mehr meckern. Hey, man sieht immerhin zwei wichtige Dinge von
AVoR Demo 1 und 2.
Ist natürlich voll animiert - die Blumen vorne sind eine 10 Frame-Animation und wehen im Wind, die Stadt der Götter fliegt langsam
durch den Screen, es blitzt (kein Flash-Effekt... richtige Blitzgrafiken) im Hintergrund und das Schild von Atlantis pulsiert. Das Menü
dazu zeige ich mal noch nicht... und ja, das Icon da unten bedeutet, dass ihr hier Maus ODER Tastatur verwenden könnt - wie ihr
gerade lustig seid![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Rosa Canina
Die Schrift ist besser als die Vorversion an die ich mich noch vage erinnere, allerdings finde ich sie zu kantig und verpixelt. Das sieht besonders in der kleineren Schriftform unschön aus.
Ich würde sie eher scharf zeichnen...ich denke dabei geht nicht viel verloren...
Geändert von Riven (15.05.2013 um 23:31 Uhr)
Ich finds geilAber wenn ich das aufgreif was Riven sagt... mach denselben Licheffekt unter die Schrift wie bei dem "Spiel starten". Aber in weiß.
Wie unschwer zu erkennen ist, wurden die Felswände des Ace Rtps durch die des Xp Rtps ersetzt.
@Rosa Canina: Macht 'nen guten Eindruck. Vielleicht könntest du ein Video davon machen, animiert würde
ich es gerne mal sehen.![]()
Sie sieht unscharf auch nicht schöner aus, weil ich die Kanten außenrum scharf lassen muss (da es anfangs animiert ist
und teilweise auch dahinter sich Dinge bewegen können. D.h. ich muss 2k3-typisch da eine harte Kante haben ^^°)
Aus diesem Grund kann ich auch den Lichteffekt nicht drauf setzen... :/
Hab das schon probiert.
@diätsch:
Gibt es auch... aber die Animation ist so subtil, dass man es im Video eher mäßig erkennt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=hU9NYLIkbY0
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Damit man nicht immer im Thread das Video angucken muss, hier trotzdem als GIF ^^
Das mit dem Flash probier ich aber mal aus ^^
--
@diäitisch: Sieht schon viel besser aus als vorher, find ich.
Das Pano find ich übrigens sehr nice.
@Rosa Canina: Schaut sehr edel aus. Gefällt!
![]()
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe
~ CircleDrain
Stanislaws: Pack mal die Bäume aus der Höhle raus und dekorier sie irgendwie anders. Dieses einfarbige Grau für Wasser gefällt mir auch nicht, würd ich ersetzen. Ansonsten isses okay.^^
@Stanislaws: Ich mag Bäume in Höhlen, also würde ich diese drinnen lassen. Versuch es dann aber mit Licht welches durch die Decke scheint, um die Bäume zu erklären.
Ich hab die VX-Diskussion mal ausgelagert: http://www.multimediaxis.de/threads/...m-VX-%28Ace%29
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]