Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Schaust du Heric Age an?
    Oder haben sie da Pluto eins ausgewischt? Ist schon verdammt lange her, war aber ein recht guter Anime.
    Hmmm... ok, den kannte ich noch gar nicht - ist Heroic Age wirklich gut? Beschreibung klang so zwischen "ganz nett" und "meh"

Ansonsten warte ich bei Attack on Titan aka STFU-Eren ja darauf, wie sehr ich von der Serie enttäuscht werde,

da ich finde, dass die Serie extrem viel aus den Umständen zieht, dass die Menschen eigentlich völlig unterlegen sind und somit ein nettes Endzeit-Flair aufgebaut wird.
    Nebenbei hasse ich Eren natürlich, aber das sollte niemanden verwundern, weil er einer dieser lahmen Chars ist die die ganze Zeit nur rumschreien wie sie die Welt retten werden - und, btw., welcher Mensch setzt sich eigentlich zum Ziel, die Welt zu retten (bzw. die Titanen zu vernichten)? Das klingt wie die Idee von nem 8 Jährigen ^_O

Hatte auch die zweite Folge von Aku no Hana gesehen (und davor natürlich die erste ^_O). Der Stil ist zwar seltsam, aber durchaus passend. Btw. der Main sollte sich vermutlich erschießen, wenn selbst seine Retard-Buddies ihn für nen Widerling halten ^_O

Geändert von Sylverthas (09.05.2013 um 14:23 Uhr)