Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hört mal aud zu posten, ich will schlafen.
    3.33 dann auf dem BMT wäre eine Idee.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Schade, dass 3sat Perfect Blue diese Nacht parallel zu Eva2 verschossen hat
    Ich wollte gerade dasselbe schreiben wie csg. Paradox...

Die dctp-Nächte haben mich zu dem furchtbaren AnimeGorehound gemacht der ich nun bin >_> Aber stimmt, ich erinnere mich daran, wie sie wild 3 Episoden einer Serie die gar nix miteinander zu tun hatten ins Programm klatschten so nach dem Motto "Komm, die armen Schweine werden's schon fressen!". Hat ja auch wunderbar geklappt Oder die Marathons mit Record of Lodoss War, Hakkenden, Texha... Texhalod.... Texhyl... shit, so ein unaussprechlicher Name halt

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hört mal aud zu posten, ich will schlafen.
    3.33 dann auf dem BMT wäre eine Idee.
    In 1080p für maximalen Batshit-Faktor!

So, ich geh jetzt echt pennen.

Texhnolyze
    Sprich: Technolyse.

Ach verdammt, wir hätten hier Jahre früher damit anfangen sollen xD

Edit
    Cep, du willst mich umbringen ;_;

Aha, auf 3sat könnten wir morgen hiermit weitermachen.

Vor einiger Zeit liefen auf Super RTL auch die ganzen Marvel Animes. Nach den ersten 4 Episoden Wolverine hab ich aber aufgegeben. Und dann noch irgendeine Serie mit einem Prinzen und einer Leibwächterin. Und Brave Story kann man sich echt schenken.

Sozial kann so schön sein, nä?

Wo ist die Teestube?

Gute Nacht, soziales Sakuranet.
    Ich werde sicher Alpträum von Engeln haben...Q___Q
    Zitat Zitat
    Gott bewahre.
    Da hol ich lieber die Movies nach...

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Vorrat an Taschentüchern reicht zur Zeit nicht um diesen mal wieder Film zu sehen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Texhnolyze
    Sprich: Technolyse.

Ach verdammt, wir hätten hier Jahre früher damit anfangen sollen xD
    Richtig und RICHTIG!

@Vorschlag:
    Ugh, ähm, wie erkläre ich das - das ist einer der besten Filme die ich nie wieder sehen möchte. So in etwa, ja.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Sollen wir dann zusammen depri sein?

Ich glaube Morgen werde ich mir zumindest den Blood-C Film reinziehen, auf den ich zum Glück aufmerksam gemacht wurde. Ich erwarte viel... also wenig... also... naja, wie scheiße kann der schon sein, ne?

Ich kann nicht behaupten, dass ich wirklich andere Reaktionen erwartet hätte.

Ich habe von dem Kampf zwischen Schinschinken und Asskah geträumt, inklusive creepy kinderlied (bei mir lief allerdings "Sandmann, lieber Sandmann" im Hintergrund und alles lief in Super Slo-Mo). Gott... Anno, hör auf mein Hirn zu bumsen >_>
    Und all die NGE-Avatare machen die Sache nicht besser!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Sollen wir dann zusammen depri sein?
    Ooooooohhhh, dann kann ich ja gar nicht whacky sein ._.

Ich glaube Morgen werde ich mir zumindest den Blood-C Film reinziehen, auf den ich zum Glück aufmerksam gemacht wurde. Ich erwarte viel... also wenig... also... naja, wie scheiße kann der schon sein, ne?
    Moment - es gibt einen Film zu dem Schwurbel? Ich habe nur zwei Folgen von dem Blödsinn gesehen und hab gar nichts gerafft (für mich sah das aus wie die noch langweiligere Variante von Witch Hunter Robin). Also brauche ich wohl nicht darauf zu hoffen dass der Film zumindest ein bisschen von dem Kram erklärt, der da abgegangen ist...?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.05.2013 um 08:07 Uhr)

Spoilert mir dann mal bitte nicht Brave Story, ok? Ich bin noch dabei das Buch zu lesen, bevor ich dann den Anime schaue.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Spoilert mir dann mal bitte nicht Brave Story, ok? Ich bin noch dabei das Buch zu lesen, bevor ich dann den Anime schaue.
    Ha! Er liest Büchers!

Neeeeerrrrrrd!

Nachher, habe ich beschlossen, aklimatisiere ich mich wieder nach dem Fratzengeballer gestern mit der Golgo 13-OVA und ich fange endlich mal Blue Gender an. Das liegt schon seit ein paar Wochen auf meinem Chopping Block...
    Es sei denn EVA 3 ist bis dahin fertsch.

Zitat Zitat
    Auch ohne das Buch jemals gelesen zu haben, kann ich dir jetzt schon sagen, dass der Anime eine Menge weglässt - oder das Buch derart schlecht sein muss, dass du auf den Anime dann freiwillig verzichtest.

Boah, Leute. Nächstes Mal nen eigenen Thread für den Chat benutzen? =.='
    Nicht jeder will sich schon die NGE-Dinger angucken und nicht jeder hat nen Fernseher.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist das ganze Teil denn irgendwie gut? Also, zumindest nach der Beschreibung auf anidb klingt das nicht zu interessant. Wobei ein Junge, welcher sich, um der Realität zu entfliehen, in eine fiktive Welt flüchtet natürlich immer eine super Storygrundlage ist... hatte Ni no Kuni nicht auch sowas in der Art?

Zitat Zitat von steel
    Moment - es gibt einen Film zu dem Schwurbel? Ich habe nur zwei Folgen von dem Blödsinn gesehen und hab gar nichts gerafft (für mich sah das aus wie die noch langweiligere Variante von Witch Hunter Robin). Also brauche ich wohl nicht darauf zu hoffen dass der Film zumindest ein bisschen von dem Kram erklärt, der da abgegangen ist...?
    Blood-C ist super. Gegen Ende wirds richtig lustig und das hat nen Plottwist, auf den man höchst wahrscheinlich nicht kommen wird und der so richtig glorreich zurückgeblieben ist. Ich hatte nach Episode 2-3 meinen Spaß mit der Serie, vor allem, weil Saya teilweise echt legendär unfähig ist.

Btw. erklärt die Serie am Ende eigentlich alles ganz gut - also, so gut man das mit dem Plottwist erklären kann, meine ich.

Geändert von Sylverthas (03.05.2013 um 13:21 Uhr)

Blood-C ist super. Gegen Ende wirds richtig lustig und das hat nen Plottwist, auf den man höchst wahrscheinlich nicht kommen wird und so richtig glorreich zurückgeblieben ist. Ich hatte nach Episode 2-3 meinen Spaß mit der Serie, vor allem, weil Saya teilweise echt legendär unfähig ist.

Btw. erklärt die Serie am Ende eigentlich alles ganz gut - also, so gut man das mit dem Plottwist erklären kann, meine ich.
    tl;dr: am Ende merkt man, dass man sich den Großteil der Serie wortwörtlich hätte sparen können

Ist das ganze Teil denn irgendwie gut?
    Der Roman ist großartig. Ich hab zwar noch ein paar Seiten zu lesen, aber bisher ist es eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe (zusammen mit der Spice and Wolf Light Novel-Serie).
    Das PSP-Spiel, welches eine parallele Sidestory zum Roman darstellt, ist auch sehr ordentlich und eines der besten PSP-RPGs.
    Der Anime ist soweit ich gehört habe, eine recht schwache Adapation. Keine Ahnung wie weit sie mit dem Original übereinstimmt, ich will aber trotzdem nicht hier im Thread aus versehen das Ende der Geschichte lesen, sollte der Anime doch ähnlicher mit dem Buch sein als erwartet.

Zitat Zitat
    Wobei ein Junge, welcher sich, um der Realität zu entfliehen, in eine fiktive Welt flüchtet natürlich immer eine super Storygrundlage ist... hatte Ni no Kuni nicht auch sowas in der Art?
    Jupp, Ni no Kuni hat die Geschichte ja auch dreist von Brave Story geklaut. Das hatte ich ja damals schon im Kuni-Faden geschrieben. Scheint fast niemandem aufgefallen zu sein, weil sich alle von Ghibli haben blenden lassen...
    Was RPGs angeht, ist sogar dann das PSP Brave Story das bessere Ni no Kuni!

"Call me Moses."
    Lol. Die 4. Episode von Valvrave war ja mal lustig. Jetzt erinnert es doch eher noch mehr an Code Geass(die Schüler die einen eigenen Staat bilden wollen) auch wenn noch viel an Gundam erinnert(im Weltraum und die zwei andern Nationen und dieses eine "Computer-Girl" hat auch so eine Art komischen Roboter, da musste ich an Haro denken aus Gundam Seed).

Der Politiker hat jetzt jedenfalls sein wahres Gesicht gezeigt. War zu erwarten. Diese Shoko ist irgendwie Tochter vom Präsident von JIOR? Das hatte man vorher gar nicht gewusst.

Na ja. Mal gucken wies weitergeht. Der böse Soldatentyp von den andern der sich verbünden wollte mit Haruto scheint auch noch lustig zu werden.

Alles in allem aber schon ein paar doofe Szenen, aber verkraftbar(als Shoko sich ausziehen wollte).

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    tl;dr: am Ende merkt man, dass man sich den Großteil der Serie wortwörtlich hätte sparen können
    Aber dann würde man doch die ganzen peinlichen Dialoge und Actionszenen, in welchen Saya versagt, verpassen

Zitat Zitat von Tyr
    Jupp, Ni no Kuni hat die Geschichte ja auch dreist von Brave Story geklaut. Das hatte ich ja damals schon im Kuni-Faden geschrieben. Scheint fast niemandem aufgefallen zu sein, weil sich alle von Ghibli haben blenden lassen...
    OK, dann war meine Extrapolation von der Beschreibung wohl nicht so daneben. Dabei habe ich nicht mal Ni no Kuni gespielt, weil das Teil sicher was ist, was mich einfach nur in den Wahnsinn treiben würde (so als Pokemon-Hasser ^_O). Die WE hab ich dennoch hier ungeöffnet rumstehen >_<