@Leana:
Cool! Ein Hund der Gold sche*** xD
Hm.. aber ich find das es so passt, besonders da Cornix nicht so viel grafisches macht, sondern Techniker ist, finde ich es schon ziemlich gut![]()
@Leana:
Cool! Ein Hund der Gold sche*** xD
Hm.. aber ich find das es so passt, besonders da Cornix nicht so viel grafisches macht, sondern Techniker ist, finde ich es schon ziemlich gut![]()
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Vielen Dank für das viele positive Feedback. Es freut mich zu hören, dass meine Grafiken gut ankommen.
Ich denke noch darüber nach die Symbole komplett zu überarbeiten. Oder vielleicht direkt 3D-Modelle zu erstellen.
Das Icon ist so weit "oben" damit es in den weißen Kreis auf den Landschaftsplättchen passt.
Was die Farbe angeht werde ich einmal schauen. Ich habe es derzeit Gelb gefärbt, da die Erzadern im Fels ebenfalls Gelb sind. Wenn ich jedoch die Farbe des Felsens ändere und dann auch die Adern entsprechend anpasse werde ich auch das Rohstofficon umfärben. Ich werde aber definitiv noch mehr Schattierungsstufen einarbeiten.
Ich bin selbst auch nicht sonderlich zufrieden mit dem See. Vor allem deswegen, weil die Wasseroberfläche keine wirkliche Textur besitzt.
Ich bin nicht ganz sicher ob ich den See behalten werde. Falls doch werde ich aber versuchen ihm eine etwas natürlichere Form zu geben.
Genau daran arbeite ich gerade. Das wird noch eine Weile dauern.
Ich habe versucht die Steine aus Seiken Densetsu 3 nach zu modellieren. In etwa zumindest.
Ich werde vielleicht einmal gucken ob ich mit den Farben experimentieren kann. Allerdings würde ich gerne die Berge der Erzmine und das Gestein des Steinbruchs in einer unterschiedlichen Farbe halten damit man beide Felder leichter voneinander unterscheiden kann. Falls nicht mit einem rötlichen Ton könnte vielleicht auch eine dunkle blaue Färbung passen.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik soweit.
Warum nicht? Gibt ja schließlich auch nen Goldesel
Ich habe nicht gesagt, dass ich es schlecht finde. Aber durch die weichen Konturen wirkt es halt so auf mich, wie ichs beschrieben hab.
@Cornix
Die Farben von Steinbruch und Mine find ich eigentlich passend. Vielleicht reicht es ja schon aus, wenn du die Bergspitzen etwas spitzer und/oder ungleichmäßiger machst.
Nun, dann will ich mal ein zweites Konzept veröffentlichen von unserem Helden.
Das ist der Rohheld ohne Equipment und Waffen.
@Dyprax: Was benutzt du für eine Engine für das 3D-Modell? Der Charakter sieht echt geil aus. ^^
Viele Dank erstmal.
Also wir benutzen meistens Blender, doch wenn wir etwas organisches machen müssen, dann nutzen wir zBrush. Blender nutzen wir dann auch um die UV-Map und normal Map zu erstellen. Und texturiert wird mit Photoshop.
@Dyp:
Nice^^
@Topic:
Hab mich mal an eine Rüstung versucht aus richtigem Eisen. Hab mich da etwas an der "RTP-Wache" orentiert.
Feedback ist sehr erwünscht!![]()
--
Übung.
![]()
Sabaku: Erinnert mich an ne Idee für ein Spiel, die ich mal hatte. Schaut gut aus.
Okay, ihr habt mich überzeugt. D:
Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen. Sie hatte ursprünglich auch ein Bild gepostet, aber das wurde wohl gestern mitsamt allen anderen Attachments gelöscht, weil sonst der Server implodiert wäre oder so ähnlich.
Zu deinen Männlein: Da fehlen Kontrast und Schattierung. Vorallem bei dem armen Mann erkennt man (oder zumindest ich) schwer bis überhaupt nicht, ob er überhaupt Kleidung trägt. Es sieht eher aus als währe der ganze Körper eine einfarbige Fläche.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (23.05.2013 um 19:46 Uhr)
Meine Güte Cytt, fühl dich doch nicht immer gestriffen.
Vor allem bei den Haaren des armen Mannes musst du noch was tun. Wie Cepanks schon gesagt hat, fehlt es da an Kontrast. Versuch dich da am besten an den RTP-Frisuren zu orientieren, also wenige aber extreme Farbabstufungen. Die funktionieren bei so kleinen Pixeleien am besten![]()