Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und das andere klingt wie der Name einer Gameshow. Pick your poison.
    Warum sollte ich, ich werde's weiterhin weaboo-mäßig SnK nennen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich, ich werde's weiterhin weaboo-mäßig SnK nennen.
    SNK?
    Nun, damit kann ich wiederum leben! Proceed!

Attack on Titan klingt trotzdem in meinen Ohren cooler. Klingt wie ein direkt übersetzter Titel eines Hongkong-Actionfilms, á la "A Punch to Revenge" oder "My Heart is that Eternal Rose" oder gar "Spicy-Handed God of Cops".

Ich nenn es "The Eotena Onslaught" :3

Dann nenne ich es Riesensplatter.

Dann nenne ich es "HÖR AUF ZU SCHREIEN EREN!".

Eotena ist nebenbei erwähnt kein verdammtes Wort. Eoten ja, das heißt "Riese" auf Altgermanisch (or some shit).

Eotena ist der Genitiv-Plural von Eoten!

Geändert von Tyr (30.04.2013 um 17:36 Uhr)

Hold your orgasms, Tyr ist gerade total edgy!

Nana to Kaoru ist immer noch gut.

Flox Gast
    Shingeki no Kyojin Episode 3 war irgendwie bescheuert. Erst wird das Versagen der Hauptfigur beim Umgang mit der Ausrüstung als wichtiges Storyelement eingeführt und dann wird das Problem auf so banale Weise gelöst.

Spoiler Shingeki no Kyojin Folge 3, vielleicht.
    Schäbige Ausrüstung passiert, besonders wenn man relativ schnell sehr viele Leute ausrüsten muss. Das Thema dieser Folge war eher, wie Eren damit umgeht, dass er (scheinbar) scheitert. Der Punkt der Episode war ja nicht zu zeigen, dass Eren nichts drauf hat. Im Gegenteil, du wirst in der nächsten Folge feststellen, dass er ziemlich gut ist. Das zeigt vor allem der kurze Moment, in dem er das Gleichgewicht halten konnte, obwohl die Ausrüstung nicht voll funktionstüchtig ist.

Ich fands so wunderbar beschissen-klischeehaft.

Der Held, der in etwas, was alle anderen können, überraschenderweise total verkackt und sich deswegen für minderwertig hält und die baldige Erkenntnis, dass es nicht seine Schuld war und er eigentlich noch viel toller ist als wie alle anderen.

Generischer gehts kaum, aber der Serie verzeih ich das.

Na ja, als der Ausbilder gesagt hat, dass Fehler/ Abnutzung an diesen Stellen eigentlich selten vorkommt(ich weiß nicht mehr wie genau der Dialog da war, meine aber der hätte irgendwas in der Art gesagt, dass er sowas noch nie gesehen hat, an der Stelle und die deshalb die Checklisten für Überprüfung der Ausrüstung ändern müssten damit da auch geprüft wird), hatte ich eigentlich vermutet, dass das dann die Schwester manipuliert hat.

Die hat ja ein Interesse daran, ihn zu schützen, wie man vorher schon oft gezeigt bekam - und da das eine effektive Methode wäre(ihn zum Durchfallen zu bringen, damit er wieder irgendwo in ein Dorf geschickt wird um dort friedlich vor sich hinzuleben, bis die nächsten Riesen kommen und ihn fressen), macht das so Sinn.

Dass die Ausrüstung einfach kaputt gegangen ist, weil man so viele ausrüsten musste, glaube ich kaum.