so, ich habe die Spiele mal angetestet:

Colorful
eine wunderbare Idee, hat sich sehr toll gespielt. zumindest der Anfang, denn nachdem ich das Haus verlassen habe, konnte ich nichts mehr bemalen. Kein bemalbares Objekt reagiert mehr auf die Eingabe ( mit Leuten kann man allerdings noch sprechen .... ). Außerdem kann man in die Textbox laufen Würde mich freuen, wenn du das nochmal überarbeiten würdest. Die Idee ist nämlich wirklich schön.

Ancient Soup of mysterious Tales of Stones
Netter, kurzweiler Spaß, der vor allem durch seine Witze zu überzeugen weiß. Keine ahnung warum, aber ich hatte urplötzlich mitten im dungeon eine Sabi im Team. Wurde die aus dem Mysteriösen Stein geformt? Ansonsten war das Balancing nicht so toll. Mein erster Charakter ( keine Ahnung welcher, da ich nicht wusste, wo die informationen stehen ) musste ewig an einem Gegner knüppeln, während der zweite, ein Magier-Elf, einfach mit einem Schlag rumkillt. Wie man Magie einsetzten konnte weiß ich auch nicht, aber egal. Sugoi!

Ich bin aber enttäuscht darüber, dass es dieses mal nur Makerspiele sind! Wo sind wir denn hier, hä?