Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    In meinem Superhelden-Traum konnte ich auf einem Surfbrett fliegen und habe einen Bösewichten fertiggemacht, der meine Freunde bedroht hat. Der Bösewicht sah aus wie Dschinni aus Aladdin!! Was das wohl zu bedeuten hat?! o_o
    Also ich hätte ja die Superkraft "Feuerbälle furzen" cooler gefunden, was mein erster Tipp gewesen wäre
    Ich hatte im Traum mal die Superpower, einen vergammelten Cheseburger quer über den Puasenhof meiner alten Schule einem Ex-Klassenkameraden von mir zwischen die Beine zu schmeißen. Da bin ich noch bis heute stolz drauf.

Users Awaiting Email Confirmation

Da fällt mir ein:
    Ich hatte als Kind immer nen Psycho-Traum. Zuerst war da ne Blume. Dann bin ich auf ne Klippe zugerannt und runtergesprungen.
    Bis ich 9-10 war hatte ich diesen Traum fast jede Nacht. Manchmal gabs dann an dieser Klippe ne Leiter auf der dann ein paar Freunde von mir hochgeklettert sind.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ja die Superkraft "Feuerbälle furzen" cooler gefunden, was mein erster Tipp gewesen wäre
    Mist. Das war doch die eigentliche Kraft, War mir nur zu peinlich, sowas hier öffentlich zu posten~ Muss ja nicht jeder wissen, wie ich eigentlich bin.

@ Tüp: Ich kenn mich mit Superhelden gar nicht aus. Wusste nicht mal, dass es schon wen gibt, der auf einem Surfbrett fliegt. Ich dachte, ich wäre einzigartig

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @ Tüp: Ich kenn mich mit Superhelden gar nicht aus. Wusste nicht mal, dass es schon wen gibt, der auf einem Surfbrett fliegt. Ich dachte, ich wäre einzigartig
    Es gibt nur den Silversurfer^^