Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern übelst abgekatert weil Tanz in den Mai doch heftiger eskalierte als vorhergesehen
    Klingt ziemlich genial Mein Mai-Start verlief sehr ruhig. Aber ich lass es am Freitag etwas eskalieren. So zumindest der Plan.
    ...oh und mir wird gerade bewusst, dass nächste Woche Vatertag ist...ich liebe den Mai <3

Waldmeister Schnaps ist geil

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Klingt ziemlich genial Mein Mai-Start verlief sehr ruhig. Aber ich lass es am Freitag etwas eskalieren. So zumindest der Plan.
    ...oh und mir wird gerade bewusst, dass nächste Woche Vatertag ist...ich liebe den Mai <3

Waldmeister Schnaps ist geil
    Nee Waldmeister ist voll widerlich Das schießt mir direkt in die Birne und plötzlich kann ich nur noch Englisch.

Vaddatach wird übelst cool - schön besoffen den Bollerwagen quer durch Hamburg ziehen in meinem besten Feinripp, meiner besten Fliegerbrille und meiner besten Schogginghoße
    Und bei der Dokomi mach ich auch Partay

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee Waldmeister ist voll widerlich Das schießt mir direkt in die Birne und plötzlich kann ich nur noch Englisch.

Vaddatach wird übelst cool - schön besoffen den Bollerwagen quer durch Hamburg ziehen in meinem besten Feinripp, meiner besten Fliegerbrille und meiner besten Schogginghoße
    Und bei der Dokomi mach ich auch Partay
    Englisch geht ja noch. Ich hab letztens im Suff behauptet, ich könnte japanisch sprechen. Es war furchtbar

Vatertag ist der beste Tag! Morgens geil fressen und dann lecker Schnappes und Bier...und den Tag danach arbeiten xD Bollerwagen ist gut, wir haben bisher immer nur einen Einkaufswagen benutzt!

Dokomi!!! Ich glaube, darauf freu ich mich am meisten :3

Geht ihr am 1.Mai eigentlich nicht wandern, dort oben im Norden ? ^^

Ich hab diesen Tag mit einigen Freunden auf einem Berg in/an einer Ruine verbracht. Das Wetter hat diesem Tag so richtig schön Dramatik verliehen ! Mein kleiner Ausrutscher im Schlamm hat mir einige Kratzer und Schnittwunden zugefügt, da ich in einem megafiesen Dornenbusch gelandet bin. *epische Wunde* ^^
    Lagerfeuer wurde auch gemacht, was sich anfangs etwas schwierig gestaltet hatte, weil das Holz drum herum schon ziemlich feucht war, aber 1 Flasche Grillanzünder hat gereicht.
    Der gute Ö-Saft, Kräuterschnaps und n wengle Rum haben ihr übriges getan. Jetzt ist erstmal wieder genug mit Alkohol.

Vatertag ist der beste Tag! Morgens geil fressen und dann lecker Schnappes und Bier...und den Tag danach arbeiten xD Bollerwagen ist gut, wir haben bisher immer nur einen Einkaufswagen benutzt!
    Also bei mir war das bisher immer ein Tag wie jeder andere Aber ich ignoriere ja auch den Mutterag xD

Wartet ... ihr verbringt den Vatertag mit Saufen? o.ô
    Ist das nicht eigentlich ein Tag, wo Väter zusammen mit ihrer Familie gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, vielleicht einen Ausflug machen oder zusammen mal wieder ein nettes Gesellschaftsspiel spielen? O.o

Die besten Vatertagzeiten hab ich schon hinter mir. In meiner Heimat hat sich echt einiges verändert, so dass in diesem Jahr der Feiertag in einer Teenie/Bauerndisco veranstaltet wird. Echt schade drum.

@Tüp
    Ich kenn nur das Maibaum pflanzen (wobei ich nicht mal weiß, ob das tatsächlich am 1. Mai stattfindet). Dreht sich aber auch irgendwie nur um Alkohol... ist eher ein Männerding glaub ich xD
    Klingt aber schön, das mit dem Lagerfeuer. =)

@Tyr
    Machen glaub ich auch viele Väter, die nicht selbst mit Bollerwagen und Bier rumtouren. Fänd ich auch schön, aber jedem das seine. Hier bei uns hat sich das schon dahin entwickelt, dass eben viele Söhne und Töchter noch heftiger mittrinken. Väter aber genauso!

Zitat Zitat
    Schnappes
    Echt schlimme Vergewaltigung eine Wortes.^^

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eigentlich ein Tag, wo Väter zusammen mit ihrer Familie gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, vielleicht einen Ausflug machen oder zusammen mal wieder ein nettes Gesellschaftsspiel spielen? O.o
    Auf dem Dorf gehen alle saufen. Ob das in der Stadt auch so schlimm ist, weiß ich nicht.
    Aber Gesellschaftsspiele wären schön~

Aber meine Schwester hat schon recht...dieses Jahr wird es bestimmt nicht mehr so toll.
    Kommst du eigentlich mit dieses Jahr, Kiki?

Kommst du eigentlich mit dieses Jahr, Kiki?
    Nee, keine Lust auf Bauernparty bei Haase. Wird eh nichts anderes als Frühtanz und das fand ich die letzten zwei Male auch schon bescheiden. Da vermies' ich nur die Stimmung in Erinnerung an die tollen Wanderungen nach Gräpel~

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nee, keine Lust auf Bauernparty bei Haase. Wird eh nichts anderes als Frühtanz und das fand ich die letzten zwei Male auch schon bescheiden. Da vermies' ich nur die Stimmung in Erinnerung an die tollen Wanderungen nach Gräpel~
    Gräpel...oder das Zelt in Ostendorf. Alles gute wird ausgetauscht durch Diskothek Haase. Die Sammelstelle für notgeile Jugendliche, die sich auf dem naheliegenden Sportplatz verlieben. Hach~

Kann es sein, dass meine Bude nicht richtig gerade ist? Regal grad zusammengebaut, an die Wand gestellt und festgestellt, dass das nicht ganz ran passt. Also dacht ich, ich hätt das Regal falsch zusammengebaut. Den Test gemacht und ein kleines Regal rangestellt, passt ebenfalls nicht wirklich ranm hinterlässt recht viel Freiraum zwischen Wand und Regal, aber immer nur nach oben gehend. Nochmal nen Test mit ner Pappverpackung gemacht und auch wieder festgestellt, dass der Abstand sich immer vergrößert und irgendwann mein Zeigefinger zwischen Pappbox und Wand passt.

Ignoriert das Katy Perry poster!

Ist normal, Byder Gibt eigentlich kein Gebäude, welches 100%ig gerade ist Habe erst am Dienstag ein neues Sideboard aufgebaut und musste feststellen, dass ich die Füße ganz schön verstellen durfte, da der Boden doch recht schief ist^^"

@Vatertagstour: Letztes Jahr war das echt böse... Aber ich habe erstmal genug, war zum Tanz in den Mai im Bayernzelt in Bremen am Hafen. Kranke Feier

Geändert von Dizzy (02.05.2013 um 15:52 Uhr)

Sieht aber unendlich beschissen aus.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Klar. Ab und an zumindest. Bin da auch schonmal mit miin Vaddern einen saufen gegangen, das war geil!
    Gesellschaftsspiele fallen bei uns zuhause grundsätzlich flach, weil es meistens mit "Haha, Spaß!" beginnt und mit totalem Krieg, gegenseitigem Hass und allgemeinem Gepöbel endet. Ich komme aus einer Familie von beschissenen Verlieren Wer mich beim Risiko-spielen und fast-den-Tisch-umwerfen erlebt hat, weiß das. Oder mein "ZWEI FLOTTEN!"-Geschreie bei Game of Thrones.

Aber im Ernst, die gelben Flicker starten mit ZWEI FLOTTEN! Das ist übelst unfair! Wie verfluppte Schreiße soll man sich dagegen wehren, vor allem wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt und einem niemand von der schummelnden Beschissi-Bob-Baggage erklärt wie die blöden Flotten funktionieren? Und man natürlich die schwarzen Picker hat die neben den gelben Flippern starten und man hat keine Ahnung und der andere erklärt einem erst wie Flotten funzen nachdem er DIE EINE FLOTTE die man Anfang hat zerstört hat! Wie behindert! Ernsthaft!
    ZWEI FLOTTEN!
    Behindert! Ehrlich ey.
    ...
    ZWEI!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 16:17 Uhr)

Oh, Gott, jetzt will ich dabei sein, wenn Steels Familie Brettspiele spielt.

Aber nur dabei sein. Nicht gewinnen.

Ich kann nur vom Monopolymaggeddon 2006 erzählen.

Monopolymaggeddon 2006 war der Tag, an dem ich kurz davor war meinen Nachnamen zu ändern weil alle sich irgendwann gegen mich verbündet hatten. Das waren meine Schwester (die mir wiederholt irgendwelche Spielsteine an den Kopf warf weil ich sie mit meinen fünftausend Hotels getriezt habe), meine Mutter (kurz vor endgültiger Kernschmelze weil ich das Auto hatte, sie unbedingt das Auto wollte und stattdessen mit einem gammeligen Bügeleisen leben musste, was mein Vater mit den Worten "Passt so." quittierte) und mein Vater (der so viel Spaß hatte, dass meine hart angepisste Mutter kurz davor war, ihn für die Nacht auf die Couch zu verbannen). Am Ende wusste niemand mehr wem was gehörte, weil erst ich, dann meine Muddi vor Wut das Spielbrett fast vom Tisch geschmissen hatten und daraufhin mein Vater angepisst war weil er kurz vorm Gewinnen war und jetzt nicht mehr wusste wieviel ihm vom Spielbrett gehörte. Aus irgendeiner Naturlaune heraus gab er meienr Schwester die Schuld, die daraufhin den Raum verließ, woraufhin ich mir all ihren Scheiß untern Nagel riss, was meine Mutter uncool fand obwohl sie SEIT ANFANG DES SPIELS sich Extrakohle aus der Bank genommen hatte und dachte ich hätte es nicht gemerkt. Ich hab sie drauf angesprochen und sie war dann auch raus aus dem Spiel, weil sie sich "das von mir - dem König aller Beschissi-Bobs - nicht bieten lassen müsste" (sie hat das nebenbei erwähnt todernst gemeint). Daraufhin haben wir uns geschworen nie wieder Gesellschaftsspiele zu spielen. Ich schwör, es ist wie ein fleischgewordener Loriot-Sketch.

P.S.: Ich habe trotzdem gewonnen. Das ist alles was zählt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Dreht sich aber auch irgendwie nur um Alkohol... ist eher ein Männerding glaub ich xD
    Klingt aber schön, das mit dem Lagerfeuer. =)
    Da war sogar ein fremder Kerl mit seinem Mädel, der einen auf romantisch gemacht hat und seine Gitarre ausgepackt hat. ^^

Gräpel...oder das Zelt in Ostendorf. Alles gute wird ausgetauscht durch Diskothek Haase. Die Sammelstelle für notgeile Jugendliche, die sich auf dem naheliegenden Sportplatz verlieben. Hach~
    Bist du auch Eine von denen die anderen kein (Un)Glück wünschen kann ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Bist du auch Eine von denen die anderen kein (Un)Glück wünschen kann ?
    Ich wünsche allen Menschen ihr Glück! Allerdings ist es wirklich schlimm, was da auf diesem Sportplatz passiert. Die armen Mädchen schämen sich bestimmt am nächsten Tag. Wenn das die ganzen Väter wüssten...

Allerdings ist es wirklich schlimm, was da auf diesem Sportplatz passiert.
    Details pls

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Details pls
    Sex?