Oh mein Gott, was ist das!?
Hentai Ouji Warawanai Neko hat mich richtig umgehauen. Klare Worte, kein unnötiges Verwirrspiel zusammen mit einem jetzt proaktiven Protagonisten. Und die Geschichte zwischen ihm und Tsukiko ist verdammt süß. Bei der Geschichte mit den Hühnern wurde ich auch an True Tears erinnert, bloß ohne die Enttäuschung. (Fuck you Hitomi! *noe-fanrage*)
Railgun S ist auch verdammt gut, auch wenn das "Mysterium" etwas dadurch entkräftet wurde, dass es in Index' erster Staffel schon erklärt wurde, aber well, schön mehr darüber zu erfahren. Ich habe nur Angst, dass Touma das Ganze wieder gegen die Wand fahren wird.
Crime Edge teased die ganze Zeit mit einem Plot der Fate/Zero sein könnte, aber irgendwie an seinen seltsamen Perversion festhängt. Ich hoffe, sie konzentrieren sich in nächster Zeit darauf irgendwas zu tun, anstatt nur davon zu erzählen und sepia-Standbilder von Kämpfen zu zeigen.

Bei Date A Live weiß ich nicht, wie ich diese Serie so wenig mögen und doch weiterschauen kann. Mir gefallen ein paar Charaktere, aber die Gesamtkomposition stimmt absolut nicht für mich. Tobichii tut mir die ganze Zeit nur Leid und ich wünschte der Anime würde ihr mal etwas mehr gönnen, als die zweite Geige und ne Menge Verletzungen. Ich bezweifle, dass sie bei der Größe des Casts und der Harem-Art der Serie zu ihrem Glück kommen wird.