Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mit der Serie nichts anfangen konnten, beim Rebuild ordentlich feiern können, während die, die dem Original zugetan sind, Rebuild wenig abgewinnen können ^^
    Auf einem puren "Was verdammt nochmal haben die sich dabei gedacht???"-Level sind die Rebuild-Filme bisher großartig. Visuell sehr ansprechend sind sie auch, und man versteht genauso wenig wie bei der Originalserie. Von daher ist alles gut für mich

Boah, was'n Ritt. Ich muss schlafen... Das hatte ein bisschen was von einem Live-Ticker! Voll toll!

Und ich weiß dass es technisch gesehen nicht von Gainax sondern Studio Khara ist. Trotzdem finde ich den "auf arabisch heißt das 'kacke'"-Gag toll ._.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I'm srsly trippin balls rite nao.

So ein Scheiß kommt dabei rum wenn man Gainax viel zu viel Geld in den Arsch bläst Oh mein Gott....!
    xXXDDDDD

Besser kann mans wohl nicht ausdrücken.

Ja. Vorbei.
    Ich... also..äh...bin sprachlos.

Was war das? Was war das für ein Endkampf? Was ist da passiert? Was zur HÖLLE war das für eine Musik? Was ist überhaupt was und HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????

Aber beeindruckend war es.
    hätte nie, also ernsthaft nie gedcht, dass ich das mal sage, aber Shinji war arschcool.
    I came.

Aber ich hab jetzt richtig Kopschmerzen, war etwas viel auf einmal.
    Morgen Abend geb ich mir dann Death und End of Evangeliion und dann das WE auf jeden Fall 3.33.

Man, jetzt versteh ich den Hype um Evangelion. o.o

Zitat Zitat
    Dafür kommen halt die meisten Charaktere zu kurz.
    Haben wir den gleichen Film gesehen?

Ultranervige, ungeliebte Anti-Tsundere -> New Asuka
    Ich bin scheisse JA BIST DU-Shinji -> New Shinji

Zitat Zitat
    Und diese neue Pilotin ist ja mal sowas von unnötig. Ihre einzig herausragende Eigenschaft ist das ihre Brüste selbst im Anzug noch wackeln xD
    No Sir.
    Sie hat die Mauer eines Engels mit ihren Zähnen zerrissen.
    MIT

IHREN

ZÄHNEN

!!!

Geändert von Holo (02.05.2013 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mit der Serie nichts anfangen konnten, beim Rebuild ordentlich feiern können, während die, die dem Original zugetan sind, Rebuild wenig abgewinnen können ^^
    Ich konnte beim Rebuild auf jeden Fall feiern - gerade bei 3.33

Aber andererseits kann ich auch bei Shiki, H2O, Guilty Crown und Highschool of the Dead feiern...^_=
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Und diese neue Pilotin ist ja mal sowas von unnötig. Ihre einzig herausragende Eigenschaft ist das ihre Brüste selbst im Anzug noch wackeln xD

Agreed. Wird aber sicher in 4 noch wichtig. Vielleicht.

Geändert von Sylverthas (02.05.2013 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Boah, was'n Ritt. Ich muss schlafen... Das hatte ein bisschen was von einem Live-Ticker! Voll toll!
    Wir sollten im Sakuranet öfter Gruppen-Watchs veranstalten, die Atmo ist toll und es ist viel herzlicher. Und es macht Spaß.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir sollten im Sakuranet öfter Gruppen-Watchs veranstalten, die Atmo ist toll und es ist viel herzlicher. Und es macht Spaß.
    Leider läuft ja praktisch nie brauchbares im deutschen TV ;_;
    Vlt einfach ein Random-Anime-Movie pro Woche :3

Ich mag die Idee, ja. Hat mal wieder Leben in die Bude gebracht

Ich werde mich morgen mit der Thematik eines eventuellen Threads zu diesem Zwecke auseinandersetzen. Nur ein weiterer von Nonsense' Bemühungen, diesen muffigen Otakupalast wieder zu einem Ort des blühenden Lebens zu machen. :3

Aber jetzt... Schlaf. Ugh, mein Kopf.

Für nächsten Donnerstag wurde doch "Brave Story" angekündigt. Auch wenn der bei weitem nicht so diskussionswürdig wie Evangelion ist

Dafür Bin mal gespannt ob Super RTL öfter sowas macht

Was ich ganz vergessen habe: SEHR GEIL fand ich die Werbung für Evangelion die vorab kam und sowas von fehlleitend war dass es biblisch ist "Ein normaler Schüler erlebt das Abenteuer seines Lebens!" Weeeee! Mechas! Welt retten! Ich stelle mir gerade all die verwirrten 13-jährigen vor, die jetzt sabbernd in Fötalposition am Boden liegen und nicht wissen was verfickte Scheiße sie da gerade gesehen haben Sie haben eine großartige Zukunft vor sich.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Für nächsten Donnerstag wurde doch "Brave Story" angekündigt. Auch wenn der bei weitem nicht so diskussionswürdig wie Evangelion ist
    Stimmt, ich hab gehört dass das zwar - schon wieder - so gar nicht in meinem Territorium ist, aber ganz gut sein soll.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Leider läuft ja praktisch nie brauchbares im deutschen TV ;_;
    Vlt einfach ein Random-Anime-Movie pro Woche :3
    Also Karl macht ja immer wieder anime live-streams, da wäre es egal was im Fernsehen kommt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also Karl macht ja immer wieder anime live-streams, da wäre es egal was im Fernsehen kommt
    Karl zeigt sicher nur so gruselige Dinge wie dieses Majong-ding von der bmt! *grusel*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir machen einen Marathon aus Sachen, die von den Hoddels gemacht wurden die für das Meisterwerk der QUALITÄT™ namens "Mars of Destruction" verantwortlich waren Oder nen schönen abgefuckten 90er-OVA-Stream mit so Klassikern wie M.D. Geist und Mad Bull 34 Und Angel Cop. Alles in englischer Synchro.

Zitat Zitat
    Was ich ganz vergessen habe: SEHR GEIL fand ich die Werbung für Evangelion die vorab kam und sowas von fehlleitend war dass es biblisch ist "Ein normaler Schüler erlebt das Abenteuer seines Lebens!" Weeeee! Mechas! Welt retten! Ich stelle mir gerade all die verwirrten 13-jährigen vor, die jetzt sabbernd in Fötalposition am Boden liegen und nicht wissen was verfickte Scheiße sie da gerade gesehen haben Sie haben eine großartige Zukunft vor sich.
    Hahahahahahaha oh steel, du bist echt wundervoll.

Und hört mir bloß mit Brave Story auf.
    Ernsthaft, dass ist die klischeebehaftetste, kitschigste, unspannendste und kindischste Scheiße an animierten Standbildern schlechthin. :/

Ernsthaft, dass ist die klischeebehaftetste, kitschigste, unspannendste und kindischste Scheiße an animierten Standbildern schlechthin. :/
    Alter ey, es gibt auch Anime für Kinder! ( Oh wait, irgendwie kenne ich das Argument nur umgekehrt.... wtf )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir machen einen Marathon aus Sachen, die von den Hoddels gemacht wurden die für das Meisterwerk der QUALITÄT™ namens "Mars of Destruction" verantwortlich waren
    Oh, Mars of Destruction ist natürlich n Meisterwerk. Da ist die Zeit wirklich verflogen, während ich meinen Kopf die ganze Zeit gegen ne Wand geschlagen habe ^_O

Dann ist das ja quasi prädestiniert für den nächsten Live-Watch

Mal sehen... also nächste Woche Brave Story, die Woche danach Appleseed (WARUM NICHT EX MACHINA? DER IST VIEL BESSER!), die Woche danach Das Wandelnde Schloss (den ich noch nie gesehen habe). Super RTL rüstet auf. Nice! Das hält mich trotzdem nciht davon ab, dctp weiterhin Emails zu schreiben

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Oh, Mars of Destruction ist natürlich n Meisterwerk. Da ist die Zeit wirklich verflogen, während ich meinen Kopf die ganze Zeit gegen ne Wand geschlagen habe ^_O
    Der Moment als einer der Ancients dem Mädel mit den braunen Haaren den Kopf weggelasert hat war ein Monstrum der Dramaturgie für mich. Und der Twist. DER TWIST.

Hihi, soweit ich weiß wiederholt Super RTL all diese Animefilme schon seit Jahren Will eh kein anderer Sender haben. Aber schön, dass sowas überhaupt irgendwo läuft.

Zitat Zitat
    Dann ist das ja quasi prädestiniert für den nächsten Live-Watch
    Ich freue mich jetzt schon darauf, dich wie ein Trottel stotternd in deinem eigenen Urin liegen und am Daumen lutschend zu sehen.

Ach ja, das werden lustige Wochen...

csg: Ich hab echt Respekt, dass sie 2.22 fast unzensiert gesendet haben. Hätte ich nicht erwartet.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hihi, soweit ich weiß wiederholt Super RTL all diese Animefilme schon seit Jahren Will eh kein anderer Sender haben. Aber schön, dass sowas überhaupt irgendwo läuft.
    Seitdem VOX seine Eier abgegeben hat vor 5 jahren und coole Animenächte gegen scheißendreck Kochshows eingetauscht hat, bin ich froh über jedes kleine Bisschen was seitens der deutschen Sender kommt. Mad Props, Super RTL!

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Ganze unzensiert kommt. Umso mehr Freude über sabbernde verwirrte Teenager
    Mal sehen, auf nen ordentlichen Ragefuck meinerseits könnt ihr euch bei Appleseed gefasst machen, weil ich liebe die OVA, LIEBE Ex Machina - aber dieses Furunkel von einem Exposition-Anime ist schrecklich.

Schade, dass 3sat Perfect Blue diese Nacht parallel zu Eva2 verschossen hat

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Schade, dass 3sat Perfect Blue diese Nacht parallel zu Eva2 verschossen hat
    Wie warte mal, was? Anime überschneiden sich im deutschen Fernsehn? Irgendwas stimmt hier gerade so gar nicht

@Steel
    In der Tat, irgend ein Sender sollte mal wieder Seriennächte bringen. Ich vermisse die Zusammenschnitte von Serien, ohne zu wissen, wo eine Folge anfängt, oder aufhört. Das Fühlt sich wie ein seltsamer Rausch an, bei dem man alle paar Stunden auf die Uhr schaut, nur um dann zu denken, es wird niemals enden