Ich meinte jetzt Bezüglich der Erkennbarkeit. Ich kann die Figur so noch erkennen, aber auf einem bunten und belebten Bildschirm?
Deswegen frage ich mich auch, für was du die Figur verwendest.
Ich meinte jetzt Bezüglich der Erkennbarkeit. Ich kann die Figur so noch erkennen, aber auf einem bunten und belebten Bildschirm?
Deswegen frage ich mich auch, für was du die Figur verwendest.
Weiß noch nicht ob das ein battlebackdrop oder einfach nur pixel art wird ._.
ist noch stark WIP aber was sagt ihr dazu ?
![]()
@Cynder:
Uh Ich gebe dir vollkommen recht, dass das echt nicht so einfach ist. Ich würde bei dem blauen Hintergrund stärker Dithern. Die Bäume vllt etwas größer und wuchtiger? Gras ist vollkommen okay und das Gebirge würde Ich wohl etwas anders angehen, aber müsst ich selbst noch probieren. Naja mach mal weiter und schick es bin so gespannt
Ich wusste nicht genau wohin damit, unser erstes offizielles Concept Art.
Wird der erste Gegner von unserem Spiel. Gibt natürlich noch viel mehr als der Gegner, aber hier erstmal einen Vorgeschmack. Links die Zeichnunge, rechts oben das Modell und rechts unten, das fertige Model mit Texture in der In-Game Grafik.
Ich packs in einen Spoiler weils größer ist.
(Da es ein 3D Spiel ist und dies ein 3D-Model ist wusste ich nicht wohin damit)
Geändert von Dyprax (25.04.2013 um 12:17 Uhr)
Freut mich, dass es dir gefällt. Knapp 8 Stunden. Man muss aber vielleicht dazu sagen, unser Bot ist auch schon komplett animiert.
@Cynder: Abgesehen vom Graß, welches meiner mMn nicht zum Rest passt, sieht das schon ziemlich gut aus.
@Dyprax: Nicht von schlechten Eltern, sehr putzig der Kerl!![]()
Vielen Dank![]()
Das Motiviert natürlich sehr, noch mehr Zeit zu investieren.
Ich hoffe euch bald mehr zeigen zu können. Bald folgt auch ein Boss, den wir euch präsentieren werden.
@Cynder
Also ich würde das ältere Haus nochmal aufbessern, sprich das Design so lassen, und die Qualität an das neuere anpassen, dann hast du nämlich zwei Varianten von diesem Haus.
Ich sehne mich übrigens immer noch nach einer spielbaren Version deines Spiels. : ]
Hab ich ja noch gar nicht publik gemacht...
Ich kann's jetzt übrigens kaum fassen, dass ich die alten Versionen von M&T noch in der 2. Demo verwendet habe.
Die Animationen sind jetzt übrigens flüssiger (von 3 auf je 5-6 Frames).
--
@Arnold
Der Schweif ist zu lange dargestellt, so wirkt die Attacke sehr schwach und langsam.
Ich denke auch die Arme sollten vllt. etwas ausgestreckter sein und der Körper viel gebeugter.
Er könnte evtl. sogar einen Schritt nach vorne machen, wenn er schlägt, das betont einen starken Angriff.
Und wenn er nach hinten schlägt sieht der Schlag irgendwie komisch aus.
mfg,
Kerberos.
Geändert von Kerberos (23.08.2013 um 18:59 Uhr)