Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Ich meinte jetzt Bezüglich der Erkennbarkeit. Ich kann die Figur so noch erkennen, aber auf einem bunten und belebten Bildschirm?
    Deswegen frage ich mich auch, für was du die Figur verwendest.

Weiß noch nicht ob das ein battlebackdrop oder einfach nur pixel art wird ._.
    ist noch stark WIP aber was sagt ihr dazu ?

@Cynder:

Uh Ich gebe dir vollkommen recht, dass das echt nicht so einfach ist. Ich würde bei dem blauen Hintergrund stärker Dithern. Die Bäume vllt etwas größer und wuchtiger? Gras ist vollkommen okay und das Gebirge würde Ich wohl etwas anders angehen, aber müsst ich selbst noch probieren. Naja mach mal weiter und schick es bin so gespannt

Ich wusste nicht genau wohin damit, unser erstes offizielles Concept Art.
    Wird der erste Gegner von unserem Spiel. Gibt natürlich noch viel mehr als der Gegner, aber hier erstmal einen Vorgeschmack. Links die Zeichnunge, rechts oben das Modell und rechts unten, das fertige Model mit Texture in der In-Game Grafik.
    Ich packs in einen Spoiler weils größer ist.
    (Da es ein 3D Spiel ist und dies ein 3D-Model ist wusste ich nicht wohin damit )

Geändert von Dyprax (25.04.2013 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    @Cynder:

Uh Ich gebe dir vollkommen recht, dass das echt nicht so einfach ist. Ich würde bei dem blauen Hintergrund stärker Dithern. Die Bäume vllt etwas größer und wuchtiger? Gras ist vollkommen okay und das Gebirge würde Ich wohl etwas anders angehen, aber müsst ich selbst noch probieren. Naja mach mal weiter und schick es bin so gespannt

Ich wusste nicht genau wohin damit, unser erstes offizielles Concept Art.
    Wird der erste Gegner von unserem Spiel. Gibt natürlich noch viel mehr als der Gegner, aber hier erstmal einen Vorgeschmack. Links die Zeichnunge, rechts oben das Modell und rechts unten, das fertige Model mit Texture in der In-Game Grafik.
    Ich packs in einen Spoiler weils größer ist.
    (Da es ein 3D Spiel ist und dies ein 3D-Model ist wusste ich nicht wohin damit )
    Sieht doch schonmal gut aus. Die Arbeitszeit für den ganzen Prozess würd mich ja interessieren.

Freut mich, dass es dir gefällt. Knapp 8 Stunden. Man muss aber vielleicht dazu sagen, unser Bot ist auch schon komplett animiert.

AmigaMix Gast
    @Cynder: Abgesehen vom Graß, welches meiner mMn nicht zum Rest passt, sieht das schon ziemlich gut aus.

@Dyprax: Nicht von schlechten Eltern, sehr putzig der Kerl!

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefällt. Knapp 8 Stunden. Man muss aber vielleicht dazu sagen, unser Bot ist auch schon komplett animiert.
    Ja das geht echt in Ordnung. Die Animation ist für mich das wichtigste, diese muss einfach perfekt sein. Da kann man meinetwegen bei dem Modell etwas ••••••••n. Aber bei euch siehts echt professionell aus, freue mich schon auf das erste Gameplay.

Vielen Dank
    Das Motiviert natürlich sehr, noch mehr Zeit zu investieren.

Ich hoffe euch bald mehr zeigen zu können. Bald folgt auch ein Boss, den wir euch präsentieren werden.

schande auf mein haupt OTL

Geändert von Cynder (28.04.2013 um 20:20 Uhr)

Ein wirklich großer Schritt nach vorne Cynder
    Man sieht den Unterschied wirklich krass.

@Cynder
    Also ich würde das ältere Haus nochmal aufbessern, sprich das Design so lassen, und die Qualität an das neuere anpassen, dann hast du nämlich zwei Varianten von diesem Haus.
    Ich sehne mich übrigens immer noch nach einer spielbaren Version deines Spiels. : ]

Hab ich ja noch gar nicht publik gemacht...

Ich kann's jetzt übrigens kaum fassen, dass ich die alten Versionen von M&T noch in der 2. Demo verwendet habe.
    Die Animationen sind jetzt übrigens flüssiger (von 3 auf je 5-6 Frames).

@Cynder:
    Fortschritt erkennbar (Y)

@G-Brothers:
    Wirkt gleich viel besser, besonders die Haltung von den Katzen !
    -------------------

Langeweile des Todes, Schweif muss noch eingefärbt werden ich weiß ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.gif 
Hits:	312 
Größe:	8,0 KB 
ID:	17718
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntgross.gif 
Hits:	1 
Größe:	52,7 KB 
ID:	17719

@Arnold
    Der Schweif ist zu lange dargestellt, so wirkt die Attacke sehr schwach und langsam.
    Ich denke auch die Arme sollten vllt. etwas ausgestreckter sein und der Körper viel gebeugter.
    Er könnte evtl. sogar einen Schritt nach vorne machen, wenn er schlägt, das betont einen starken Angriff.
    Und wenn er nach hinten schlägt sieht der Schlag irgendwie komisch aus.

mfg,
    Kerberos.

Geändert von Kerberos (23.08.2013 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt Bezüglich der Erkennbarkeit. Ich kann die Figur so noch erkennen, aber auf einem bunten und belebten Bildschirm?
    Deswegen frage ich mich auch, für was du die Figur verwendest.
    Wie gesagt KS-Sprite
    Ich schau mal ob es passt, sollte es aber eigentlich^^

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt KS-Sprite [...]
    Ach so, ich hatte deinen Erstpost nicht mitbekommen. Denke auch, dass es so passt.

Stichworte