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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @Cynder:

    Uh Ich gebe dir vollkommen recht, dass das echt nicht so einfach ist. Ich würde bei dem blauen Hintergrund stärker Dithern. Die Bäume vllt etwas größer und wuchtiger? Gras ist vollkommen okay und das Gebirge würde Ich wohl etwas anders angehen, aber müsst ich selbst noch probieren. Naja mach mal weiter und schick es bin so gespannt

    Ich wusste nicht genau wohin damit, unser erstes offizielles Concept Art.
    Wird der erste Gegner von unserem Spiel. Gibt natürlich noch viel mehr als der Gegner, aber hier erstmal einen Vorgeschmack. Links die Zeichnunge, rechts oben das Modell und rechts unten, das fertige Model mit Texture in der In-Game Grafik.
    Ich packs in einen Spoiler weils größer ist.
    (Da es ein 3D Spiel ist und dies ein 3D-Model ist wusste ich nicht wohin damit )

    Geändert von Dyprax (25.04.2013 um 11:17 Uhr)

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