Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bis ich fünf war, habe ich ausschließlich nur Milch zu mir genommen und kaum andere Sachen gegessen (war übrigens eines der Gründe, weshalb man im Kindergarten dachte, ich wäre Autist ), und bis ich dann elf war, habe ich täglich drei Gläser getrunken. Insofern finde ich Milch eigentlich lecker, hauptsache, sie ist schön gekühlt und nicht laktosefrei, denn mit diesem Zeug musste ich mich früher in Vietnam vollschütten, da dort eh alle laktose-intolerant sind. Und diese Milch ist wirklich wirklich eklig.
    Warum bist du dann so klein und kawaii und nicht groß und tödlich? :0

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann so klein und kawaii und nicht groß und tödlich? :0
    DAS frage ich mich schon mein gaaaaaanzes Leben lang! o__O Ich weiß es einfach nicht, und das ist auch total unfair.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wäre das Leben Persona 3 wärest du Ken-kun. So nenn ich dich absofort.

DAS frage ich mich schon mein gaaaaaanzes Leben lang! o__O Ich weiß es einfach nicht, und das ist auch total unfair.
    Weil das nicht wirklich zu deiner Persönlichkeit passen würde und sich dein Körper einfach mal entschieden hat sich daran anzupassen?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wäre das Leben Persona 3 wärest du Ken-kun. So nenn ich dich absofort.
    Ja ja, sehen wir erstmal, wie konsequent du tatsächlich bist.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil das nicht wirklich zu deiner Persönlichkeit passen würde und sich dein Körper einfach mal entschieden hat sich daran anzupassen?
    Okay, das reicht, ich lasse mir irgendwo die Gliedmaßen langziehen.

Okay, das reicht, ich lasse mir irgendwo die Gliedmaßen langziehen.
    Hm...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...
    Alter, ich will mich nur größer ziehen lassen, keine Tentakel wachsen lassen! o__o Brr, jetzt muss ich wieder Bilder loswerden!

Hm... also... architektonisch begabte Leute haben wir ja aufm BMT. Auch haben wir da Leute aufm BMT, die mich sicherlich bei der wahnwitzigen Idee unterstützen würden, eine Streckbank zu bauen... hm... und genug Holz für so ein Gerät könnten wir sicher von der BRAS bekommen... hmmm... ^^

Wir könnten Teile von anderen Leuten benutzen. Also da einige ja meist ihre Füße eh nur dazu benutzen, auf die Toilette oder in die Küche zu gehen, könnten die ja spenden.

Morgen WG heut gehts mal wieder zur (bald) alten Unni mein Spanischkurs fängt an; schon ein komisches Gefühl. Wie steht ihr zu Sprachkursen?

Users Awaiting Email Confirmation

"Brathering" ist ein lustiges Wort. erst nach 10 Minuten hab ich gerallt, dass es ein deutsches Wort ist

Das ist so alt, das hab ich damals im Krieg schon gehört.

Oh Gott, ich verstehe den Witz jetzt erst. Ich fühle mich jetzt so doof.