Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #481
    Ich hab heute meine letzt schriftliche Abiprüfung überstanden und das war Chemie :3

  2. #482
    Chemie, soso... easy-peasy alles runterschreiben, dann ein' draufmachen wie sich das gehört.
    Glückwunsch zum überstandenen Abi.

  3. #483
    Awww yeah, ich sitze in der Uni und uns werden Lonely Island Videos zur Demonstration von Videotechniken gezeigt

  4. #484
    Allergietabletten schmecken gut.

  5. #485

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Allergietabletten schmecken gut.
    Dafür sind Allergien umso nerviger, merke ich im Moment schon wieder... -.-

  6. #486
    Jau, ich darf derzeit alle 8-10h eine Tablette einwerfen, weil Hasel, Erle und Birke alle auf einmal rumfliegen dank des langen Winters.

  7. #487
    Ich bin Allergiefrei. Hurra! (:

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, sie stalkt die WG. Ich hab hier glaube ich nicht sehr viel geschrieben in den letzten Monaten. Sie liest wohl gerne die WG.
    Nadine, ich möchte auch deine Schokolade essen! ):

    Solche Personen kenne ich auch, aber die stehen alle nicht in so 'ner Beziehung zu mir. Wenn ich richtig liege, sind es sogar mehrere.
    Deswegen überlege ich inzwischen immer mehrmals, was ich schreibe.

    Gerade wenn die Person bezüglich des gesamten MMX im Grunde nur mich kennt bzw nur mit mir zu tun hat (und das nichtmal viel!) und sich ansonsten gar nicht mit dem Forum beschäftigt, finde ich es absolut furchtbar (wenn nicht sogar beängstigend), wenn diese Person regelmäßig nach meinen Posts sucht oder die WG nur wegen mir verfolgt. Das hat wirklich was von Stalken, und je fremder die Person einem ist, desto schlimmer ist es meiner Meinung nach - eigentlich ist es piepegal, wie gut man diese Person kennt... Sowas ist ein Grund, den ich gegen die Suchfunktion nach Benutzernamen aussprechen würde... Außer man sucht nach eigenen Posts.(*) Ich hab auch genau wegen sowas schonmal überlegt, meinen Account aufzugeben und mir einen neuen zuzulegen, wenn ich umgezogen bin. Aber wirklich Sinn macht das auch nicht. o.o

    (*Klar, es gibt massenweise Gründe für diese SuFu und deshalb bin ich nicht 100% dagegen. Wenn ich an dieses Stalking denke, würd ich sie allerdings am liebsten abschaffen...)

    Deswegen habe ich manchmal doch ein arg gespaltenes Verhältnis zum Forum ... ^^;



    Mal davon abgesehen weiß ich auch, dass ein Bekannter (aus der Realschule zu dem ich seitdem auch keinen Kontakt mehr habe..) von mir in diesem Forum registriert ist und mir nie seinen Nickname verraten wollte - aber er weiß bzw wusste damals genau, wer ich bin. Es war dank der Fotothreads nie schwer, das rauszukriegen. Ich weiß bis heute weder, wie er hier heißt noch ob er aktiv ist oder nicht.

  8. #488
    Ich habe vllt auch Stalker, was weiss ich. Aber ich passe eh immer auf, was ich schreibe. Sollte man im Internet sowieso!
    Alles in allem finde ich, dass viele Leute das Internet irgendwie als privates Tagebuch oder dergleichen nutzen. Wäre mir a) zu doof und b) zu gefährlich

  9. #489
    Mir ist es eigentlich egal, wenn mich Leute im Internet stalken. Vorallem wenn es sich nur darauf beschränkt, dass derjenige die eigenen Beiträge verfolgt. Ich finde es viel beängstigender wenn sowas im echten Leben passiert.
    Ich hatte mal einen, der mich richtig verfolgt hat und ich kannte noch nicht einmal den Namen dieser Person.

  10. #490
    Sorry :/ Jetzt kennst Du mich ja immerhin...

    Okay, srsly: Krasser Shit. Ich wüsste wohl was ich tun würde, aber unangenehm ist das mindestens mal.

  11. #491
    Balkonwetter \o/ Sitzen schön auf unserem neu eingerichteten Balkon und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen.

  12. #492
    Jeppa, haben eben vom Chef 3 Stunden Pause bekommen, weil wegen is so Haben diese Zeit genialst im internet und im Pool verbracht Das Wetter ist schon geil!
    So verdient man doch gerne Geld =)

  13. #493

  14. #494
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wo ist mein Pool?
    Arbeite dich hoch und lass einen einbauen

  15. #495
    Geht ihr da...
    a.) nacktbaden
    b.) mit ständig mitgebrachten Badesachen baden
    c.) mit vom Arbeitgeber geliehenen Badesachen baden
    d.) in Unnerbüchs baden
    ...?

  16. #496
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Arbeite dich hoch und lass einen einbauen
    Bei der Arbeit geht das wohl nicht, aber ich arbeite daraufhin ein Haus mit Pool in der Zukunft zu besitzen! Das wär ein Traum~

    @Lars
    Also das würd ich jetzt aber auch gerne wissen.

  17. #497
    Dum di du schön für Mathe Büffeln...
    Hat jemand lust mir mit Parabeln zu helfen?
    -___-

  18. #498
    Was für Probleme hast du denn mit Parabeln?

  19. #499

  20. #500
    Ich kann mit Parabeln auch nur recht wenig anfangen. Quadratische Funktionen genauso. Diese ganzen Formeln krieg ich einfach nicht in meinen Kopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •