Wahrscheinlich gibts auch schon Gummipuppen die so aussehen wie Lightning und Serah *lol*
Ne mal ehrlich ich bin gespannt wie es ist, vielleicht ist es ja ganz interessant.
Wahrscheinlich gibts auch schon Gummipuppen die so aussehen wie Lightning und Serah *lol*
Ne mal ehrlich ich bin gespannt wie es ist, vielleicht ist es ja ganz interessant.
hab mir jetzt mal die videos und bilder zum spiel angesehen. Irgendwie wirkt das alles extrem steril. Besonders was man bisher von dieser Stadt gesehen hat. Alles leer und kalt.
Gerade das hat einen gewissen Reiz, finde ich. Aber so etwas will ich nicht unbedingt in einem Final Fantasy sehen. In einem Shin Megami Tensei eher. Außer es würde etwas surrealer und grafisch schicker sein, dann auch gerne in Final Fantasy.
Kann bei mir aber auch daran liegen das ich vorhin grade die demo von ni no kuni gespielt hatte und noch an den nachwirkungen "gelitten" habe.![]()
Hier gibt es neue Screenshots, die ich alle sehr vielversprechend aussehend finde. Und wehe ihr enttäuscht mich und zieht jetzt nicht 2 Seiten lang über das neue Kostüm her, lol.
Finde dieses Wüstensetting sehr interessant. Und das neue Kostüm ganz ok ...![]()
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Schlimmer als die Enthüllung der Sonnenbrille kann es gar nicht mehr kommen, von daher bin ich relativ unbeeindruckt.
Also ich find das Kostüm wesentlich schicker als diese Dragoon-Aufmache, die man damals zu der Brille zu sehen bekam. Trotzdem sieht das alles aber teils noch ziemlich lieblos aus, wenn ich sehe, dass die NPCs mit Lightning sprechen und dabei starr geradeaus gucken... :/
Die Sache mit der KP-Heilung ist auch etwas merkwürdig: 25G für 10%, aber 100G für 30% und sogar 600G für 100%? Bitte was? Da kauf ich mir doch lieber 10 Baguettes und spare die restlichen 350G für was anderes. Wer hat sich denn bitte die Zahlen ausgedacht?
Ich mochte 13 bisher eigtl dafür, dass man die ganze Heilungssache etwas zurückgefahren hatte, indem man nach Kämpfen vollgeheilt wurde... Aber Heilung scheint hier ja eher zur Preisfrage zu werden, also der exakt gegenteilige Ansatz. :/
Wenn sie das Baguette in Echtzeit mampft und dabei angreifbar ist, lasse ich das Argument gelten.
Jetzt muss Lightning schon in G-Strings gesteckt werden um zumindest ein paar exemplare von LR zu verkaufen![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
https://www.youtube.com/watch?v=7d2nZvrFiwM
Ein neuer Trailer mit IMO reichlich "WTF" und einigen Spoilern.
Und Release Februar 2014. Leuchtet mir nicht ganz ein, warum sie das tun. Da können sies doch gleich auf die neue Generation bringen o.O"
Liegt wohl an SE's Finanzjahr.
Trailer sieht eigentlich ganz cool. Es sieht halt nach einem ganz netten Spiel aus (Mal von dem Fan-gebasche abgesehen). Allerdings hat man in diesen Video auch wieder gemerkt das die Framerate choppy ist. Gnah... Was machen dir nur? Schaut euch mal Uncharted oder The Last of Us an. Die Spielen sehen toll aus ohne das die Framerate auf 30 rutscht :/ Deren Engine suckt echt hart.
Edit:
Argh, jetzt lese ich überalle das sich Leute darüber aufregen, dass das Spiel erscheint während die Next-Gen Konsolen schon am Start sind. Wahrscheinlich die gleichen Leute die sich darüber aufgeregt haben das sie noch länger warten mussten auf FF XIII weil es auf die PS3 geportet wurde (lol, geportet).
Oh Gott, oh Gott der Trailer, oh Gott.
17 seconds into it... I never asked for this.
Geändert von Gendrek (06.06.2013 um 12:56 Uhr)
Lol bin ich der einzige der positiv überrascht ist? Ich liebe Weltuntergangsszenarien wo man die letzten Tage in Echtzeit nachspielen kann. Gibt auch glaube ich bisher kein anderes Game außer Majoras Mask was sich dem bedient, soweit mein Wissen reicht.
Ich habe die Vorgänger nie gespielt, da mich das Kampfsystem irgendwie ein wenig abgeschreckt hat, das es jetzt verändert wurde ist da eine angenehme Überraschung.
Gerade da ich die Vorgänger nur vom Sehen her kenne, bewundert mich doch so ein bisschen der Mut zur Veränderung jedes der 3 Teile hat so seinen ganz eigenen Stil und jetzt durch den 3. bekomme ich irgendwie Lust die Teile mal nachzuholen um die Story zu kapieren. Sind ja inzwischen recht billig zu holen. (Kein Sorge ich gehe nicht mit allzu hohen Erwartungen heran.
Das einzige was ich nach wie vor negativ ankreiden kann ist dass das Feature mit den Kostümen doch nur eine Ausrede ist, um ausreichend Fanservice zu betreiben.
Wird 100 pro noch irgendwelche Bikini DLC`s geben. Und die Bikinis sind dann wohl das stärkste Kostüm überhaupt... >.>
Geändert von Klunky (06.06.2013 um 13:52 Uhr)
Nein, bist du nicht!Meine verhalten-optimistische Meinung wurde durch den Trailer bestätigt und das kleine jucken im „Vorbestell“-Finger ist auf einem überdurchschnittlichen Level. Auch wenn ich nach wie vor Teil XV lieber sehen würde bin ich – auch angefixt durch andere JRPGs wie Dark Souls oder Ni No Kuni – wieder auf einem kleinen japanophilen Trip unterwegs. Da kommt mir ein „neues“ Final Fantasy ohne Schulmädchen Charme (zu XIII-2 schiel) sicherlich gerade recht.
Werd aber – auch dank PSN – beizeiten erst mal FFVI nachholen! Das dürfte nämlich schon seit mehr als einer Dekade auf meiner ToPlay Liste stehen. Und bevor es dann mit FF „XIII-3“ im Frühjahr nächsten Jahres weitergeht könnte das „Remake“ von X/X-2 auch noch in mein Laufwerk wandern. Bin also FF-technisch aktuell mehr als zufrieden. Und, sofern sich SQE großspurige E3-Ankündigung nicht als Luftschluss entpuppen sollte (die Gefahr ist immerhin groß), könnte meine FF-Liebe wieder entfacht werden. Zumindest partiell, muss sich schließlich erst mal zeigen, dass „XIII-3“ und [Insert Random SQE RPG Title] (Agito? XV? Versus? Philosophy?) auch wirklich halten, was sie versprechen.
Final Fantasy IX wurde seinerzeit doch auch nach PS2 Release veröffentlich, ebenso wie Teil 12 innerhalb des Releasefensters der PS3 rauskam (letzteres zumindest hier in Europa). Der Aufreger klingt für mich also stark nach Erste-Welt-Fanboy-Problemen!![]()
Geändert von Cutter Slade (06.06.2013 um 14:30 Uhr)