mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 817
    Crazy Epic 15 Minute Final Boss Theme, check!
    Ja ich glaube auch, allein wegen der Musik lohnt sich das Zocken hier mal und die Gameplay Videos sahen auch ganz spaßig aus...ich sollte wirklich irgendwann mal FFXIII-2 aus dem Regal holen und mal einlegen ^^

Neues Interview aus der japanischen 4Gamer.

Zitat Zitat
    Serah, welche vor Lightning erscheint, sagt auch etwas seltsames: “Ich werde alle Erinnerungen an meine Sünden auslöschen und in die neue Welt gehen, in welcher nostalgische Tage mit dir warten.”
    Klar, auch wenn die Übersetzung etwas grob ist, bringt mich der Satz zum Kotzen...

Wenigstens scheint diesmal das Gameplay einigermaßen zu stimmen. *_*

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Crazy Epic 15 Minute Final Boss Theme, check!
    Ja ich glaube auch, allein wegen der Musik lohnt sich das Zocken hier mal und die Gameplay Videos sahen auch ganz spaßig aus...ich sollte wirklich irgendwann mal FFXIII-2 aus dem Regal holen und mal einlegen ^^
    Das Final Boss Theme ist total gaga. Das könnte direkt aus Drakengard kommen.

Ich hab mir btw. die Asia Version im Hong Kong Store vorbestellt, weil die da ''''nur'''' 40 Euro kostet und ich extrem feucht auf das Spiel bin. Impressionen kommen dann

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Final Boss Theme ist total gaga. Das könnte direkt aus Drakengard kommen.

Ich hab mir btw. die Asia Version im Hong Kong Store vorbestellt, weil die da ''''nur'''' 40 Euro kostet und ich extrem feucht auf das Spiel bin. Impressionen kommen dann
    https://store.eu.square-enix.com/eme...Soundtrack.php
    35€ und definitiv kein Zoll. Dafür anscheinend erst irgendwann im Dezember verfügbar.

Wenn wir schon einmal beim OST sind:

Das hat was! ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    https://store.eu.square-enix.com/eme...Soundtrack.php
    35€ und definitiv kein Zoll. Dafür anscheinend erst irgendwann im Dezember verfügbar.
    Ich meine gar nicht den OST, sondern die digitale Version des Spiels aus dem Hong Kong PSN der ost wird wohl ein Weihnachtsgeschenk.

SE ist wirklich auf Einschleim Tour mit dem Spiel, es wird sogar endlich mal DLC für die japanische Tonspur geben^^
    Merkwürdig find ich allerdings, das dieser nur die ersten 2 Wochen gratis sein wird und anschließend wohl was kostet....also auch wenn ihr das Spiel nicht zum Launch kauft, nicht vergessen den DLC schonmal zu laden

SE ist wirklich auf Einschleim Tour mit dem Spiel, es wird sogar endlich mal DLC für die japanische Tonspur geben^^
    Merkwürdig find ich allerdings, das dieser nur die ersten 2 Wochen gratis sein wird und anschließend wohl was kostet....also auch wenn ihr das Spiel nicht zum Launch kauft, nicht vergessen den DLC schonmal zu laden
    Damit hätte ich nicht gerechnet. GogetaX wird nun in ein orgasmisches Koma fallen

Meine digitale Version ist am Installieren. Oh Gott.

Nette Sache, obwohl die neueren FF Teile das vermutlich gar nicht so nötig haben wie manch anderes Game. Also, damit meine ich, dass die Synchros eigentlich ganz gut gelungen sind, was man ja nicht von jedem J-RPG behaupten kann.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Klar, auch wenn die Übersetzung etwas grob ist, bringt mich der Satz zum Kotzen...
    Ach, darf man alles nicht so ernst nehmen. Wir wissen doch alle, dass das Skript wieder unterste Schublade sein wird und das Game vermtulich vor Facepalm-Momenten nur so strotzt. Aber das gehört ja alles zum Fun-Faktor

Ich akzeptiere die FFXIII Franchise jetzt einfach als das Trainwreck, was sie ist und erfreue mich an den Momenten, für die tatsächlich jemand bezahlt wurde, damit er das schreibt *g*

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht gerechnet. GogetaX wird nun in ein orgasmisches Koma fallen

Quelle?
    Weil ...wir reden von SE ...

Der Firma, die bis 3 Tage vor dem Release von KH 1.5 meinte "Klaro gibts die deutsche Tonspur!"

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Weil ...wir reden von SE ...
    Bitte sehr
    SE Europa Twiiter Account

Luxerion sieht wirklich schlimm aus. Die 1. Umgebung (Snows Palast) sah ganz schick aus, aber Luxerion...boah.

Davon abgesehen bin ich noch etwas am Rumfummeln, aber das Einstellen in den Menüs etc pp ist kein großes Thema. Habe auf Easy begonnen, um erst mal ein Feeling für das KS zu bekommen und es gefällt mir bisher auch ziemlich gut.

BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Das Video vom Ende von Lightning Returns ist jetzt online verfügbar, mehr sag ich dazu nicht

Die Lightning Saga endet, und eine neue Konsolengeneration startet, hoffentlich OHNE Lightning
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Das Video vom Ende von Lightning Returns ist jetzt online verfügbar, mehr sag ich dazu nicht

Die Lightning Saga endet, und eine neue Konsolengeneration startet, hoffentlich OHNE Lightning
    Verstehe die Aufruhe darum nicht, aber man sucht sich jetzt wohl schon jeden Furz heraus, um die XIII-Spiele zu bashen.

Bashing verdient die Grafik aber noch immer - holy shit sieht das Spiel schrecklich aus.

Das klingt sehr schade, da ich durch die ganzen letzten Videos eigentlich das Gefühl hatte, dass Squenix bei dem Spiel grafisch doch noch mal die Kurve gekriegt hätte.
    Ist denn die Framerate immer noch so stockend wie bei FFXIII-2?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ist denn die Framerate immer noch so stockend wie bei FFXIII-2?
    Denke der Punkt ist viel wichtiger als die Grafik bei nem Action KS. Läuft das Spiel eigentlich auf 60FPS?

OK, die Videos zum Ende will ich mir irgendwie nicht angucken, weil ich mich selber schocken lassen will. Kann jemand umschreiben, was daran so lolig ist? Haben sie sich die Möglichkeit für ein weiteres Sequel offen gelassen oder ist das Ende einfach blöd / komisch?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    OK, die Videos zum Ende will ich mir irgendwie nicht angucken, weil ich mich selber schocken lassen will. Kann jemand umschreiben, was daran so lolig ist? Haben sie sich die Möglichkeit für ein weiteres Sequel offen gelassen oder ist das Ende einfach blöd / komisch?
    Ich habs gesehen, nur nicht viel verstanden, weil es ja auf japanisch war. Daher werde ich es nicht blöd oder komisch nennen, aber vor allem der Epilog ist schon etwas ... seltsam? xD
    Aber so wie ich das sehe wird die Geschichte abgeschlossen, keine Lightning-Fortsetzungen mehr.
    Geändert von Loki (23.11.2013 um 11:12 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Geändert von Gamabunta (23.11.2013 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hoffe inständig dass das ein Witz ist.^^"