Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Laudine: Schätzungsweise wird dich das Ende dieser Demo wohl noch mehr überraschen.

Zur Heilung:
    - Diverse fertiggebraute Medizin, die sich stehlen oder mittels Upgrade für den G-Diffusor in Schränken, Kisten, usw. finden lässt
    - Bereits gezüchtete Heilkräuter, die sich im Söldnerlager zu Medizin verarbeiten lassen
    - Samenkörner lassen sich bei den Telekinese-Priesterinnen gegen ein Entgeld einpflanzen und zu Heilkräutern heranzüchten.
    - Kruk-Fleischkeulen (stehlen, finden) heilen dich ebenfalls
    - Ansonsten besitzen zwei Gruppenmitglieder diverse Regenerationszauber, einer davon heilt u. a. mehr MP als er verbraucht
    - Die Heilzauber lassen sich zudem aufrüsten, such daher auf jeden Fall nach den Upgrades (Skill: Satellitenempfang)
    - Im Spiel gibt es zudem einen (extrem schweren) optionalen Gegner, bei dem sich ein unendlich einsetzbares Heilitem abgreifen lässt. Dieses ist für den Kampf allerdings ungeeignet.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Im Spiel gibt es zudem einen (extrem schweren) optionalen Gegner, bei dem sich ein unendlich einsetzbares Heilitem abgreifen lässt. Dieses ist für den Kampf allerdings ungeeignet.
    Gabs den schon in der Beta? Wenn ja, wer war das? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gabs den schon in der Beta? Wenn ja, wer war das? xD

Ich werde es mir nachher mal runterladen. Habe die vorherigen Demos noch nicht gespielt, da ich zu der Zeit gar nicht aktiv in der Makerszene war. Bin gespannt, sieht vielversprechend aus. =)

Hallo Davy Jones

spiele jetzt die 4. Demo v. 4.03
    und hab zwei Fragen: 1. wie komme ich im Mechatronikerviertel zum Speicherpunkt? Der Weg ist immer versperrt.
    2. kann man überprüfen wie viele Kristalle man schon ge(klaut)sammelt hat? Im Itemmenü finde ich nichts.
    Da es schon weitere Versionen gibt, wurde da evtl. von dem oben genannten was geändert?

@Confodere: yau, mach das.

@Öhmchen: Hol dir am besten den aktuellsten Patch.

Zu deinen Fragen:
    1. Hier hilft Enter.
    2. Die Kristalle kannst du bei Pierrot abfragen. HVC-09 besitzt einen Skill, der sich Kommunikator nennt.

Danke Davy Jones,

Habe alles gefunden. Öhmchen

Bin jetzt auf Brand.
    Hier mein Feedback:

Und Fehler/Bugs:

Hast vergessen, das PW bei ihr zu ändern.

Geändert von Holo (12.03.2013 um 18:22 Uhr)

@Nonsense:

Wegen der Zyklopenroboter (Let's Challenge von Demo 3):
    http://www.youtube.com/watch?v=GC04I...90DA4&index=21
    07:42
    Du musst genau auf die Augen achten.

Zu Zahnkarnadas und Megatromodon:
    Ich hab die HP jetzt um 500 reduziert, den Alchemiewert um 100 gesenkt und bei ersterem die 10.000-Volt-Attacke rausgenommen. Die beiden haben jetzt zudem einen normalen Angriff bekommen, was sie teilweise davon abhält ihre Supertechniken loszulassen. Sind zusammen mit Ascheherz wohl auch die schwersten Gegner auf dem zweiten Konti.

Zitat Zitat von Nonsense
    Die Moveevents vor den Toren Mondenas bei den zwei
    Wächtern sind fehlerhaft so dass man nicht mehr
    gehen kann.
    Ein bisschen genauer bitte, ich bin mir grad nicht sicher was du meinst. Sobald ich mehr Infos habe um das zu fixen, werde ich eine v.4.07 raushauen. Screen 1 und 5 habe ich allerdings schon in der 4.06 behoben.

Nebenbei, was ist mit deinen Umlauten?

Zitat Zitat
    Sind zusammen mit Ascheherz wohl auch die schwersten Gegner auf dem zweiten Konti.
    Yeah \o/

Zitat Zitat
    Ein bisschen genauer bitte, ich bin mir grad nicht sicher was du meinst. Sobald ich mehr Infos habe um das zu fixen,
    Er will einem doch Bedenkzeit geben. Nutzt man das, bewegt man sich ein Feld nach oben und rennt erneut in den Dialog.
    = Endlosschleife, man kann nicht mehr gehen, nur kämpfen.

Version 4.07 ist online, wie immer mit Patch für die älteren Versionen.

Inhalt:
    - Alle Sachen aus Post #82, #83 und #85 wurden gefixt/übernommen
    - Rion durch Zenny ersetzt (Eleonova, Jennys Vater, Restaurant)
    - Kleiner Rechtschreibfehler bei Jesario gefixt ("fuchtbar")