Nimm halt den Save. Es kann schließlich sein, dass sich storytechnisch und so nichts geändert hat, aber innere System (wie irgendwelche Switches und Variablen) sich ändern. Und wenn dann alte Saves nicht mehr funzen, errr, ja.
Nimm halt den Save. Es kann schließlich sein, dass sich storytechnisch und so nichts geändert hat, aber innere System (wie irgendwelche Switches und Variablen) sich ändern. Und wenn dann alte Saves nicht mehr funzen, errr, ja.
Die sache ist halt die das man soviele unterschiedliche entscheidungen trift, z.b prinzessin entführen oder killen.
So, ich habe einen "Bug" (Wenn man das so nennen darf) gefunden. Wenn ich das Spiel starte und so, ist alles ganz normal. Ich kann kämpfen, kann Sachen nehmen usw. Schliesse ich das Spiel dann aber, und öffne es später wieder, sind alle meine Spielstände weg. Es sind dann nur zwei da, die ich nicht selbst gemacht habe: Einen auf Spielstand 14 und einer auf Spielstand 15. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus D:
Uiuiui da musst du echt aufpassen dass du wegen den ganzen RIPS nicht irgendwann extrem hochgenommen wirst..........
Schaut aber echt nett aus darum spiele ich mal nachher rein.......
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (17.02.2014 um 13:32 Uhr)
Starte nochmal das Spiel, überspring das Intro und speichere gleich am ersten Kristall. Schließ das Spiel dann über das Hauptmenü und versuch, den Spielstand neuzuladen.
Wenn er dann immer noch verschwunden ist, bin ich überfragt. Welches Betriebssystem verwendest du?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click