Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Vom neuen Aussehen von Garrett bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, sieht irgendwie aus wie ein Emo-Superheld.
Dann kann er sich ja gleich dem neuen Dante-Verschnitt anschließen und die beiden gründen dann den Club der Superemo-Superhelden. Wäre doch ein grandioses Team, oder nicht: Der Stealther und der Draufklopper.

Naja, das Aussehen mag mir ziemlich unwichtig sein, solange denn Gameplay und vor allem Atmosphäre und Story von sich überzeugen können. Habe nach dem langen Stillschweigen seit dem Leak der ersten Bilder schon garnicht mehr mit einem Thief gerechnet, es förmlich schon abgeschrieben, vergessen... und schwupps, kommt der Halunke einfach so aus seiner dunklen Ecke geschlichen und geschissen. Wenn es mich besser unterhalten bzw. länger fesseln kann als ein Dishonored, wäre ich ja schon zufrieden gestellt. Mal schaun, was da in den nächsten Tagen noch so kommen mag an Infos. Und jetzt wäre wohl auch langsam mal der perfekte Zeitpunkt dafür, mit der DarkMod von Doom 3 anzufangen, die ich schon seit einer halben Ewigkeit installiert habe.

Und ja, der Bogen ist sehr nice! Need /würfel 100.