Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Ein Kumpel von mir hat mir gestern Highschool DXD rübergezappt. Hab die erste Folge für zehn Minuten mal probeweise bei Teechen und so reingezogen um dann später von angenehmen Kram zu-WAS VERFICKTE SCHEISSE IST DAS????

Ich glaub, ich hab gar nicht die Kraft die Scheiße durchzugucken. Um Gottes Willen, Japan.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2013 um 06:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Kumpel von mir hat mir gestern Highschool DXD rübergezappt. Hab die erste Folge für zehn Minuten mal probeweise bei Teechen und so reingezogen um dann später von angenehmen Kram zu-WAS VERFICKTE SCHEISSE IST DAS????

Ich glaub, ich hab gar nicht die Kraft die Scheiße durchzugucken. Um Gottes Willen, Japan.
    Kann zum Anime nichts sagen, aber die LN ist recht unterhaltsam.

Manga erscheint bald in Deutschland, genauer gesagt im Sommer. Das wird interessant...

Kotoura hat schon jetzt eines der besten endings dieser season (wenn nicht das beste ^^)

Mach dir keine Sorgen Kotoura... ;___;

Aktio, wann gibt es eigentlich die Sakuranet Anime Awards?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aktio, wann gibt es eigentlich die Sakuranet Anime Awards?
    Who?

Space Brothers kriegt am Ende der Saison nur einen Seneplatzwechsel
    Aber okay, wenn du das so machen willst

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Oder ist das zu Spät?
    Nein, das ist eigentlich sogar ziemlich gut. Ich wollte nur mal ungefähr eine Vorstellung haben, wann es stattfindet. Da es die letzten Male im Februar stattfand, habe ich mich nur gewundert

jup wollte auch erst meckern dann hatte ich aber irgendwo in erinnerung das er das ganze nur ein wenig verschieben wollte ^^

Wann geht die Saison zuende? Dann weiß ich, bis wann ich noch so Serien wie Psycho-Pass etc. beenden muss.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wann geht die Saison zuende? Dann weiß ich, bis wann ich noch so Serien wie Psycho-Pass etc. beenden muss.
    Praktisch immer zum Quartalsende...

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Kotoura hat schon jetzt eines der besten endings dieser season (wenn nicht das beste ^^)
    Nein, nicht das beste. Das wäre Ai Mai Mii.

Besser als der Rest der Serie.

Ich habe gerade Tari Tari beendet und muss sagen, dass ich schockiert bin, wie unterbewertet diese Serie doch ist. P.A. Works hat bei der Animation ziemlich gute Arbeit geleistet, die Lieder ist klasse und dieser Anime hat eine wunderbare Präsentation. Und im Gegensatz zu Hanasaku Iroha hat er mich bei Stange gehalten, dort haben mich die Charaktere derart genervt, dass ich schon nach wenigen Episoden aufgehört habe. Aber Tari Tari hat es hinbekommen, dass ich mit den Charakteren mitfiebere, auch wenn die beiden Jungs leider in ihrer Charaktertiefe etwas unterentwickelt blieben. Der Anime war - als Slice of Life - weder episch, noch besonders verrückt, aber er hat mich fabelhaft unterhalten und mich traurig gemacht, als er zu Ende war.

An der Stelle bin ich bei meinem MAL-Eintrag etwas in straucheln gekommen. So ein Punktesystem ist sowieso irgendwo blöd, weil eine blanke Zahl nicht alle positiven und negativen Gefühle ausdrücken kann, die man mit dem Produkt verbindet. Vom Gefühl her, würde ich ihm eine 9 geben, aber dann wiederum will so eine hohe Zahl nicht passen. *kratz*

In other News: Das Frettchen hat sich eine TTGL-Sonnenbrille aufgesetzt.

Und Shinsekai Yori ist nun auch in meiner imaginären Liste zur besten Animeserie 2012 hochgerutscht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und Shinsekai Yori ist nun auch in meiner imaginären Liste zur besten Animeserie 2012 hochgerutscht.

So, der Papa klatscht sich gleich erstmal lecker Pommes in den Backofen, frisst sich dann voll wie der traurige Sack Scheiße der er ist und guckt das hier um seine Trauriger-Sack-Scheiße-igkeit zu unterstreichen (und Umetsu zu huldigen):

MEZZO!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen