Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also für Sound hat es riiiiesige Löffel. Das ist aber normal bei Evolis. Für Licht.. vergleicht man es mit Nachtara, macht das Sinn. Vor allem die Augen. Die sind sehr verschieden von dem ganzen Rest. Könnte natürlich auch ein Dragoli sein. Drachen sehen alle sehr verschieden aus.

edit: Links aufm Bild sieht man auch einige Lichtfunken. Licht ist wohl echt wahrscheinlich.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also für Sound hat es riiiiesige Löffel. Das ist aber normal bei Evolis. Für Licht.. vergleicht man es mit Nachtara, macht das Sinn. Vor allem die Augen. Die sind sehr verschieden von dem ganzen Rest. Könnte natürlich auch ein Dragoli sein. Drachen sehen alle sehr verschieden aus.

edit: Links aufm Bild sieht man auch einige Lichtfunken. Licht ist wohl echt wahrscheinlich.
    Hab grad mal nach den Typen gesucht und mir ist dann aufgefallen, dass Evoli mit Drache, dann alle Spezial-Angriffstypen(Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Psycho, Eis, Drache, Unlicht) hätte. Der Rest an vorhandenen Typen ist von physischer Natur.

Kannst mit Drache also sehr nah dran sein.

Ich hab mir nun nen Nintendo 3DS zugelegt, damit ich Pokemon spielen kann. Bin voll raus aus dem ganzen Thema. Habe damals nach Rot und Blau noch Gelb gespielt und das wars.
    Wo steht Pokemon derzeit? Aktuellste Version, wieviele Pokemon, immer noch Ash oder bereits jemand anderes? ^^"

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun nen Nintendo 3DS zugelegt, damit ich Pokemon spielen kann. Bin voll raus aus dem ganzen Thema. Habe damals nach Rot und Blau noch Gelb gespielt und das wars.
    Wo steht Pokemon derzeit? Aktuellste Version, wieviele Pokemon, immer noch Ash oder bereits jemand anderes? ^^"
    Aktuellste Version ist Schwarz 2 und Weiß 2, logischerweise die Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Angekündigt wurde auch schon Pokemon X und Y, was erstmals nur für den 3DS rauskommt, nicht mehr nur Vogelperspektive zeigt und im Oktober rauskommt. Genaue Zahlen für die Pokemon weiß ich gerade nicht, aber ich glaube aktuell (ohne X und Y) sinds grob überschlagen 650 Viecher die es gibt. Und Ash ist doch schon lange im Ruhestand, mittlerweile kannst du neben dem männlichen Helden auch 'ne weibliche Version wählen. Also... schon seit der 3. Generation oder so.

Immernoch Ash (zumindest im Anime). Es gibt 649 bald 750 Pokemon. Die Aktuelle Version ist Schwarz 2 und Weiß 2 aber gegen ende des Jahres kommen die neuen Versionen Y und X.

Alter Falter Da kann man sich ja tot sammeln.. Gibt es immernoch das Spielprinzip Orden sammeln etc? Ich fand das relativ schnell eintönig^^

Besten Dank ihr zwei

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alter Falter Da kann man sich ja tot sammeln.. Gibt es immernoch das Spielprinzip Orden sammeln etc? Ich fand das relativ schnell eintönig^^

Besten Dank ihr zwei
    Ja, Orden muss man immernoch sammeln um sich dann der Top 4 zu stellen. Danach kann man aber auch noch einiges machen.

A-Aber in den Spielen war das doch nie Ash? Außer maximal in Rot/Blau/Gelb, da man da zumindest im Dorf startet, wo auch Ash geboren wurde. Glaub ich. In Gold/Silber kann man ihn dann bekämpfen, wobei man den doch eher Rot nennt? Hm. Ich denke da gibts auch ne tolle Timeline.

Ja, Ash und Rot sind zwei völlig verschiedene Personen. Es gibt aber glaube ich eine Episode im Anime, in der Ash und <Begleiter in entsprechender Staffel> einen Film mit Rot als Hauptdarsteller ansehen.

Timeline ist iirc:
    Rot/Blau spielen zeitgleich wie Rubin/Saphier
    Gold/Silber spielen drei Jahre später und zeitgleich wie Diamant/Perl
    Schwarz/Weiß -- keine Ahnung

Geändert von Cepanks (13.02.2013 um 14:08 Uhr)

Joa ich denke, dass es in Rot/Blau/Gelb Ash war. Gelb vor allem wegen Pikachu und Rot/Blau wegen den Duellen mit Gary. ^^

In Gelb ist der Main Character Ash, in Rot/Blau nicht.
    Die Spiele haben nichts mit dem Animu zu tun, der Mango orientiert sich da eher dran.

Ansonsten: Die Welt braucht mehr Evolitionen. Introducing:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mgl35w9s8i1s0zz1jo1_1280.jpg 
Hits:	64 
Größe:	26,7 KB 
ID:	16891
    OREON, the tastiest of them all.

bitch pleae

Coffeegarius bitches

http://cheezburger.com/7060728576 ich wär mit jedem typ zufrieden xD

Geändert von NTE (14.02.2013 um 16:35 Uhr)