Seite 34 von 94 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Alter Falter Da kann man sich ja tot sammeln.. Gibt es immernoch das Spielprinzip Orden sammeln etc? Ich fand das relativ schnell eintönig^^

Besten Dank ihr zwei

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Alter Falter Da kann man sich ja tot sammeln.. Gibt es immernoch das Spielprinzip Orden sammeln etc? Ich fand das relativ schnell eintönig^^

Besten Dank ihr zwei
    Ja, Orden muss man immernoch sammeln um sich dann der Top 4 zu stellen. Danach kann man aber auch noch einiges machen.

A-Aber in den Spielen war das doch nie Ash? Außer maximal in Rot/Blau/Gelb, da man da zumindest im Dorf startet, wo auch Ash geboren wurde. Glaub ich. In Gold/Silber kann man ihn dann bekämpfen, wobei man den doch eher Rot nennt? Hm. Ich denke da gibts auch ne tolle Timeline.

Ja, Ash und Rot sind zwei völlig verschiedene Personen. Es gibt aber glaube ich eine Episode im Anime, in der Ash und <Begleiter in entsprechender Staffel> einen Film mit Rot als Hauptdarsteller ansehen.

Timeline ist iirc:
    Rot/Blau spielen zeitgleich wie Rubin/Saphier
    Gold/Silber spielen drei Jahre später und zeitgleich wie Diamant/Perl
    Schwarz/Weiß -- keine Ahnung

Geändert von Cepanks (13.02.2013 um 14:08 Uhr)

Joa ich denke, dass es in Rot/Blau/Gelb Ash war. Gelb vor allem wegen Pikachu und Rot/Blau wegen den Duellen mit Gary. ^^

In Gelb ist der Main Character Ash, in Rot/Blau nicht.
    Die Spiele haben nichts mit dem Animu zu tun, der Mango orientiert sich da eher dran.

Ansonsten: Die Welt braucht mehr Evolitionen. Introducing:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mgl35w9s8i1s0zz1jo1_1280.jpg 
Hits:	64 
Größe:	26,7 KB 
ID:	16891
    OREON, the tastiest of them all.

bitch pleae

Coffeegarius bitches

http://cheezburger.com/7060728576 ich wär mit jedem typ zufrieden xD

Geändert von NTE (14.02.2013 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, Orden muss man immernoch sammeln um sich dann der Top 4 zu stellen.
    Fairerweise muss man sagen, dass es in BW2 wirklich ablenkungswürdige Nebenbeschäftigungen gibt.

Was ich von Sylveon halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Anfangs fand ichs hässlich, aber irgendwie hat es was. Nach dem Video, Aussehen und Name zu urteilen, würde ich sagen, Licht. Ist der Typ bestätigt? Dann ist es Licht. Ansonsten weiß ich nicht, ob ich es toll oder zum kotzen fände, wenn es ein Drache wäre. Einerseits wäre das Aussehen legitim, weil Drachen eben die vielschichtigste und individuellste Art sind - Andererseits hätte man sich dann für das TYPENREPRÄSENTATIVE Pokemon schlechthin wirklich etwas mehr Mühe geben können.

Momentan halte ich Insekt für überaus wahrscheinlich.

Ich finde selbst Licht representiert es sehr schwach.

Rein vom Aussehen bleib ich bei normale Weiterentwicklung und da kann man dann für die nächsten 8 Editionen wieder Steine benutzen für neue Formen.

Drache wäre ein Grund wegen der Spezial-Typ-Theorie.

Käfer würde ich echt nur die 2 schmetterling-ähnlichen Verzierungen sagen und für jeden neuen Typ, der dazu kommen könnte, halte ich es jetzt für sehr unterrepresentiert.
    Sieht, meiner Meinung nach, viel zu normal aus.

Die Farben, finde ich, sagen nicht viel, da es sowohl Wasser- als auch Flug- und Normal-Pkmn mit den Farben gibt.

Geändert von NTE (14.02.2013 um 17:17 Uhr)

Guck dir mal Augen, die Bänder und die Schleifen an. Sieht für mich klar nach Insekt aus, Farbe passt auch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guck dir mal Augen, die Bänder und die Schleifen an. Sieht für mich klar nach Insekt aus, Farbe passt auch.
    Die Schleifen, ja. Sehen auch aus wie Schmetterlinge. Die Augen ok.
    Aber bei den Bänder, wäre ich nicht unbedingt auf Käfer gekommen. Fällt mir auch nicht unbedingt ein Käfer ein der Bänder hätte (sowohl in Pkmn als auch in RL)

Zumindest ist Käfer sehr plausibel im Gegensatz zu einigen andere Typen.

Insekt mit 4 Beinen? Oo Rein von der Farbgebung könnte das Ding Flug (okay keine Flügel, aber FEElinara o.o), Psycho (gibt es schon als weiterentwickelte Form von Evoli) oder Normal (Schaut euch Chaneira an - eig gleiche Farbe)

Aber Insekt wäre echt voll daneben o.o Dann lernen Kinder nicht nur, dass Kühe lila sind (Danke Milka) sondern dass ein Insekt auch 4 Beine haben kann..

Insekt mit 4 Beinen? Oo Rein von der Farbgebung könnte das Ding Flug (okay keine Flügel, aber FEElinara o.o), Psycho (gibt es schon als weiterentwickelte Form von Evoli) oder Normal (Schaut euch Chaneira an - eig gleiche Farbe)

Aber Insekt wäre echt voll daneben o.o Dann lernen Kinder nicht nur, dass Kühe lila sind (Danke Milka) sondern dass ein Insekt auch 4 Beine haben kann..
    Was die Farbe angeht, hat Milotic genau die selben und ist (Rein)Wasser. Togekiss hat mit Flug Normal ähnliche Farben.
    Würd jetzt wegen der Farbe weniger Schlüsse auf den Typ schließen, obwohl das bei Evoli-Weiterentwicklungen bisher so leicht war.

Geweiher und Nincada haben auch vier Beine und noch einige andere stehen auf 2 Beine. Irgendwo soll 's dann ja auch etwas an Realismus verlieren, wenn es dann cooler/besser aussieht.
    Und Folipurba hat jetzt auch keine Wurzelfüße, weils Pflanze ist.

Ach du heiliges.... Gut, ich bin, wie schon angemerkt, recht lange aus Pokemon raus und versuche nun den Einstieg wieder zu finden. Im Grunde hast Du aber absolut recht. Hm.. Es ist bestimmt etwas was keiner erwartet. Ein Steinpokemon

Fände aber Käfer auch reichlich dämlich. Man schaue sich die Tatzen an. Das sind keine Käferfüße. Ich mein ok, Augen, die Schleifen. Aber andererseits würde das ja auch gut zu den ganzen "Griff ins Klo" Designs passen, die es ja nun einmal immer bei Pokemon gibt. Aber man gewöhnt sich an alles.

Ach du heiliges.... Gut, ich bin, wie schon angemerkt, recht lange aus Pokemon raus und versuche nun den Einstieg wieder zu finden. Im Grunde hast Du aber absolut recht. Hm.. Es ist bestimmt etwas was keiner erwartet. Ein Steinpokemon
    Du wirst doch wenigstens Pinsir als Zweibeiner kennen.

Naja komplett daneben wirds denke ich nicht liegen.

Für Flug fehlt mir bis auf die Farbe, die passen könnte fast alles. Also Ansätze von Federn, Flügel oder Krallen, Wolken...irgendwas, dass so aussieht als könnte es wenigstens Schweben.

Käfer ist wirklich stark nur durch die zwei Schleifen zu sehen. Aber selbst das könnte auch einfach Deko sein und sind halt wirklich Schleifen. Beim genaueren Betrachten hat es für Käfer auch zu viel Fell. Wenn man sich mal den Staubwedel-Schwanz ansieht oder das wegstehende Fell/"Haar" über dem linken Auge. Fällt mir auch etwas schwer zu glauben, dass das Ding irgendwie ein Chitin-Panzer hat. Augen, ok, könnten Facetten sein.

Wenn man sich die anderen Evoli-Entwicklungen ansieht. Da ist es so eindeutig und das wir hier rätseln heißt schon was.

Am ehesten passt noch Normal (Weiterentwicklung; vielleicht sogar verbunden durch Schönheitswert), Hybrid Normal/Flug wobei mir da noch neben der Farbe, trotzdem noch was flug-mäßiges fehlen würde, da nahezu alle Flug-Hybride wenigstens Federn oder Flügel haben, oder wirklich ein neuer Typ. Bei letzterem würd ich mal behaupten, dass es ein sehr nichtsaussagender Typ ist bzw. sieht nichtsaussagend auf der neuen Evoli-Entwicklung aus.

Jo Stimmt, Pinsir kenne ich
    Wenn ich einfach instinktiv entscheiden müsste, würde ich trotz der Gegenargumente auf Flug tendieren.^^

Sylveon -> Sylph -> Wind -> Flug.

8)

Und Feen fliegen auch.