mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass Tyr keine Ahnung hat, wissen wir ja zum Glück schon alle.
    Im Gegensatz dazu ist mein Geschmack natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Ok stimmt auch wieder. Und mein Geschmack erst.
    Also darf ich mich nicht über eine heiße Diskussion heute Abend freuen? Schade.

Ich schaue heute auf jeden Fall nicht mehr rein, aber am Wochenende sieht es schon besser aus. Aber da spielen wahrscheinlich alle außer mir No no Kuni.

Da ist Tyr mal für ein paar Stunden beim Zahnarzt und schon wird hier gelästert. Sehr aufschlussreich.
    Außenwelt war übrigens furchtbar. Kaum hab ich meine Haustür aufgemacht, schon musste ich mir von Nachbarn meinen Lebensstil kritisieren lassen. Und da fragen sich einige wirklich, warum ich nicht gerne raus gehe

Allerdings wurde mein Ni no Kiru versandt, nicht dass mich das großartig überraschen würde. Es war ja klar, dass es morgen da sein wird.

Desweiteren werde ich mir nun in Tera eine halbnackte Loli kreieren und mal schauen, was ich alles mit ihr anstellen kann. Das wird mir beim Abreagieren hoffentlich helfen. Dezensierungs-Mod ist schon installiert.

Ach ja, und Informatikstudium ist das einzig wahre. BWL ist für Leute, die nicht wissen, was sie mal werden wollen.

Verstehe ich richtig, dass ihr per Skype über irgendwelche jRPGs labert?

Nope, per IRC-Chat. Und auch da nicht nur über RPGs, sondern manchmal auch über... so andere Sachen. Aber da musst du Tyr und Kiru fragen.

irc.rizon.net
    #rpgsquare

Du bist auch herzlich eingeladen.
    Wenn Tyr endlich mal eine IRC-Anleitung geschrieben hat (ansonsten mach ich das irgendwann mal), können wir dafür auch einen gesonderten Thread aufmachen.

Wer absolut keine Ahnung von IRC hat, der geht einfach auf diese Seite hier: http://chat.mibbit.com/
    Dann im Dropdown-Menü "Rizon" auswählen und beim Channel "#rpgsquare" eintragen.
    Nick nach Belieben und sobald auf "Connect" geklickt wurde, ist man auch schon drin.

Kein extra Tool, kein extra Addon. Schnell und simpel, überall ausführbar. Nun hat keiner mehr eine Entschuldigung.

Und äh ... ich werde das demnächst dann vielleicht auch mal in einen extra Thread schreiben. Mal sehen.

Xseed's Lineup ist nun wohl da.

-KILLER IS DEAD, Sommer Ps360 (War wohl schon klar)

-Rune Factory 4, Sommer 3DS

-Valhalla Knights 3, Herbst Vita

-Ys: Memories of Celceta, Herbst Vita

-Ys I & II Chronicles+, Februar PC/Steam

Das wären die 5 Titel. Ich kenn mich mit Rune Factory nicht aus, aber wars nicht sonst wer anders, die die lokalisiert hat? Ansonsten ist das Lineup... ok? Naja. Was sollen sie auch sonst groß holen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu ist mein Geschmack natürlich über jeden Zweifel erhaben.
    Ich sag nur Hitomi und co.
    Geschmack: Nope.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und auch da nicht nur über RPGs, sondern manchmal auch über... so andere Sachen. Aber da musst du Tyr und Kiru fragen.
    10% RPG, 10% "Was für Typen seid ihr", 80% darf nie das Licht des MMX erblicken. Tyr, wir brauchen einen extra Channel.

@Tyr um 17:30 will ich dich in TERA sehen!

Ich sitze seit Stunden am Char-Creator!
    Ich habe noch nicht die perfekte Konfiguration von offenem Mund und etwas hervorgepressten Lippen gefunden!!1

Was für eine Klasse nimmst du, ich werde wohl Sorcerer nehmen.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich sitze seit Stunden am Char-Creator!
    Ich habe noch nicht die perfekte Konfiguration von offenem Mund und etwas hervorgepressten Lippen gefunden!!1
    Meh, heute um 5:30 fehlten noch 20min beim DL... das wird schwer.

Zitat Zitat
    Was für eine Klasse nimmst du, ich werde wohl Sorcerer nehmen.
    Elin, Caster-Klasse, wohl auch 'ne Sorceress.

Mh Tera, das ist inzwischen auch Free to Play oder? Könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren... wenn ich nicht zuviel zu tun und mein Vermieter ein ordentliches Internet hätte :/

Ansonsten bin ich letztens mal dazu gekommen mir Phantom Brave zuzulegen (nach zwei Versuchen. Beim ersten Anbieter habe ich nur den Soundtrack in der Spielhülle mit Spielanleitung bekommen. Bei dem werde ich sicherlich nicht so schnell wieder was bestellen.) und sogar ein wenig anzuspielen. Und man ist das ein Pixelbrei auf nem modernen Fernseher xD. Gut das ich noch ältere Geräte hier habe.Wobei, wenn man weit genug weg sitzt ist es eigentlich noch ganz ok.
    War nur überrascht vom Schwierigkeitsgrad, da bin ich wohl zu sehr an Disgaea gewöhnt. Aber hier musste ich schon auf der zweiten Map neustarten, weil mir die Truppen ausgegangen sind. Bzw. die, die ich noch übrig hatte nur lvl 1 waren und keinen schaden anrichten konnten. Muss man sich wirklich erst dran gewöhnen, dass die Einheiten nach ein paar Zügen wieder verschwinden und die Maps recht groß sein können. Gut, mit ein paar neuen Truppen und ein wenig Training gingen die nächsten Karten dann schon gewohnt einfacher, aber sieht so aus, als ob hier ein wenig mehr Grinden nötig wäre, als in Disgaea (rein vom Story Mode her).

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mh Tera, das ist inzwischen auch Free to Play oder? Könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren... wenn ich nicht zuviel zu tun und mein Vermieter ein ordentliches Internet hätte :/
    Tu es. Es machen immer mehr Leute aus dem Forum mit. F2P wird es am Dienstag, heute sind die Server deswegen offline.
    --> TERA-Thread

Zitat Zitat
    War nur überrascht vom Schwierigkeitsgrad, da bin ich wohl zu sehr an Disgaea gewöhnt.
    Noch bevor du zur ersten Map gehst, kannst du einiges in der Basis anstellen und damit auch ein paar gute Items und anderen Kram bekommen. Schau mal in ein FAQ. Das ist alles nicht sonderlich offensichtlich.

Kann mir jemand ein paar generelle Insider-Tipps für SMT: Lucifer's Call geben, die nicht unbedingt selbstverständlich sind? Ich bin schon aus dem Krankenhaus raus und habe soeben die Möglichkeiten erhalten, Dämonen zu fusen. Ich frage nur, weil sowas in Persona 3 ganz gut geholfen hätte. ^^

Und eine Sache kapiere ich nicht ganz: Durch die Magitama (oder wie sie heißen) kriege ich neue Fähigkeiten, wann immer ich auflevle. Aber leveln die Dinger mit? Bringt es dementsprechend nur wenig, sie öfter zu wechseln? Momentan hab ich es so geplant, beim Standard-Ding zu bleiben (Nahkampf) und vielleicht später ein paar Heil- oder Supportskills von anderen abzugreifen. Macht das Sinn?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D