mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen im RPG Forum! Deine Anlaufstelle für alles, was Fire Emblem betrifft.

Uta2+3 kommen von Atlus. TTT2 hab ich noch immer nicht durch.

Die Spiele sollen ja recht gut sein, und wer will kann sich den Anime ansehen um ne Idee zu den Chars zu bekommen. Gameplay ist wie bei TTT2 afaik von Sting. Und TTT2 spielte sich sehr spaßig, von den paar Missionen die ich gespielt habe zumindest.
    Etwas schade, dass es nur Ps4+PsVita werden, aber das ist ja ziemlicher Standard mittlerweile. Interessant wird, ob sie irgendwann ne PC Fassung machen. Ich denke diese Spiele würden auf Steam ziemlich gut laufen.

Relaunch von RPG²square

Es ist soweit Freunde!

Zitat Zitat von RPG² Beitrag anzeigen
    Nach etwas mehr drei Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit, dass wir nun den Relaunch von RPGSquare bekannt geben können. Viele Hände haben daran mitgewirkt diesen Neustart der Seite möglich zu machen und wir haben die vielen Mitarbeiter, die fleißig an Beratungen und der Portierung mitgewirkt haben, entsprechend auch mit einer Danksagung auf der neuen und frisch aufgesetzten Seite gewürdigt. Da die Seite an sich aber angesprochen ist, will ich hier Whiz-zarD noch einmal hervorheben, der die technische Umsetzung für uns möglich gemacht hat.
    Anlässlich des Relaunches, der jetzt auch schon die letzten Monate hier durch den Raum schwebte, stellen sich bei dem ein oder anderen sicher gewisse Fragen. Ich will versuchen an dieser Stelle einigen davon vorzugreifen.

Gala Gast
    http://gematsu.com/2017/03/seiken-de...nounced-switch

Und da ist die Seiken Densetsu Collection für Japan angekündigt worden.

Und holy shit Radiant Historis full 3ds remake

https://www.famitsu.com/news/201703/21129303.html
    Geändert von Gala (21.03.2017 um 08:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Both Seiken Densetsu 2 and Seiken Densetsu 3 support multiplayer with up to three players.
    Falsch.

Radiant Historia ist ein dezentes Spiel, aber wüsste jetzt nicht, inwieweit es ein Remake braucht. Ist leider auch ein Spiel, welches man nur einmal spielen kann.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ne das ist schon richtig. Wurde so angekündigt. Siehe auch hier http://www.4gamer.net/games/374/G037496/20170321030/ im vorletzten und letzten Absatz. "「聖剣伝説2」「聖剣伝説3」では,最大3人のマルチプレイにも対応しているとのこと。"

Zitat Zitat
    Radiant Historia ist ein dezentes Spiel, aber wüsste jetzt nicht, inwieweit es ein Remake braucht. Ist leider auch ein Spiel, welches man nur einmal spielen kann.
    Bekommt ein neues Szenario dazu und ist ja generell ein eher übersehenes Spiel. Da freu ich mich auf den neuen Anstrich und noch mehr Content um meine Freunde weiterhin zu nerven, das Spiel endlich zu spieln.

Nein. Seiken Densetsu 3 hat zwar drei spielbare Charaktere, aber anders als in Secret of Mana ist das Spiel nur für zwei Controller ausgelegt. Zumindestens kann man dies mittels Hacking ändern.

Verstehe nicht, was einen davon abhält, die DS Version zu spielen. Außer halt, wenn man keinen DS hat aber ne Switch.

Gala Gast
    Nein. Seiken Densetsu 3 hat zwar drei spielbare Charaktere, aber anders als in Secret of Mana ist das Spiel nur für zwei Controller ausgelegt. Zumindestens kann man dies mittels Hacking ändern.
    Nochmal, in der Ankündigung steht explizit, dass man Seiken Densetsu 2 und 3 mit bis zu 3 Spielern spielen kann.

Dann hat meine Rom wohl nen Fehler. Entschuldigung.

Gala Gast
    Dann hat meine Rom wohl nen Fehler. Entschuldigung.
    Anstatt so bissig und unfreundlich zu reagieren, könntest du auch einfach den Schluss ziehen, dass Square Enix neben Dingen wie Quick Saves, dem Music Mode und den Screen Options in der Collection (steht auch im verlinkten Artikel) auch die Möglichkeit hinzugefügt hat, Seiken Densetsu 2 und 3 mit bis zu 3 Spielern spielbar zu machen (wie es in der Ankündigung steht und ich dir sogar rauskopiert habe).

Hoffentlich bekommt die Collection noch eine Englische Übersetzung für US/EU.

Trailer für Monster Girl Quest Paradox 2

Bald gehts wieder nach 4-Chan. Meine arme Seele.

FINALLY.

EDIT nachdem ich den Trailer angeguckt hab: Irgendwie war's aber klar, dass sie gerade nicht die Xelvy-Abominations zeigen, zumindest nicht ordentlich. 8D

Nebenbei hab ich mir Touhou Genso Wanderer beschafft und hab schon ein wenig gespielt. Bisher überzeugt es mich noch nicht so wirklich, aber ich warte mal mit dem Weltuntergangspost, bis ich ein wenig weiter bin. Irgendwie ist's ja doch lustig, aber auch ein wenig anders als erwartet.
    Geändert von Kael (25.03.2017 um 08:59 Uhr)

Trailer für Monster Girl Quest Paradox 2

Bald gehts wieder nach 4-Chan. Meine arme Seele.
    Ich sollte Teil 1 mal weiterspielen. Bin in meinem Blind Paradox Run ja immerhin schon 30 Stunden drin. xD

Warte immer noch auf die Übersetzung von Teil 1. Rogue, warum musstest du uns verlassen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warte immer noch auf die Übersetzung von Teil 1. Rogue, warum musstest du uns verlassen?
    Dargoth gibt doch schon sein Bestes, um das zeitgemäß hinzubekommen ;_;