Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
So viel also zu deinem "das ist Fakt" Solche Kommentare sind doch total überflüssig.
Das muss ich hier wirklich unterschreiben.

Master, es ist immernoch ne Meinung (deine Meinung und die einiger anderer Leute), dass das Kampfsystem von DmC nicht mit dem der anderen Teile mithalten kann, aber dagegen steht nunmal die Meinung (meine und die von einigen anderen Leuten), dass es dies eben doch kann.

Ich von meiner Seite aus finde das Kampfsystem von DMC4 ebenfalls recht schwach, WEIL es zu komplex ist; DMC3 ist da imo schon recht knapp an der Grenze zwischen "zu komplex" und "machbar" gestanden.
Das Kampfsystem macht wieder richtig Spaß WEIL es leicht zu beherrschen ist, deshalb auch mein Kommentar vor einigen Posts mit "näher an Bayonetta". Bayonetta hatte schon beinahe all das glatt gebügelt, wo es im DMC-Kampfsystem noch Falten gehabt hat, DmC ist in etwa denselben Weg gegangen.

Natürlich kann man unmöglich alle Geschmäcker befriedigen. Hier steht nunmal Meinung gegen Meinung, aber halt nicht Mutmaßung gegen Fakt.
Heißt natürlich nicht, dass ich dir deine Meinung verbieten oder dir meine aufzwingen will