Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Insofern halte ich es falsch, das Spiel zu boykottieren, nur um eventuelle Fortsetzungen DIESES Universums verhindern zu wollen. Und es entgeht euch ein super spaßiges Spiel, das sich vor allem endlich mal wie die Evolution von Devil May Cry anfühlt, die es schon seit Teil 4 hätte sein soll (rein gameplay-technisch betrachtet).
    Was bitte für eine Evolution? Das Game ist immer noch der selben Grundstruktur wie die Originalreihe unterworfen, nur mit dem Unterschied das Level noch linearer sind und das Backtracking entfernt wurde, Sprungeinlagen gab es auch in den Originalteilen nur das DmC sehr viel mehr davon besitzt. Und muss ich echt noch einmal erwähnen das das Kampfsystem sämtlicher Optionen beraubt und die Komplexität unter dem Level von DMC3 und 4 steht?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eine eigene IP wäre vor allem deshalb seltsam gewesen, weil das nun mal einfach Devil may Cry IST. Es schreit an allen Ecken und Enden DmC, hat ähnliche Charaktere, eine ähnliche Mythologie, dasselbe Genre, einen ähnlichen Humor & Style, und war einfach mal von Anfang an darauf ausgelegt, ein DmC zu sein -- seriously, wenn es nicht DmC wäre, wäre es mit ziemlicher Sicherheit nicht produziert worden, und wenn doch, ein dreister Abklatsch! -- und jetzt sollen sie ein anderes Spiel daraus machen, nur weil einige Sachen ernsthaft verändert wurden? Nee, echt nicht.
    Wie kann DmC ein Abklatsch von DmC sein? Wenn dann ist es ein Abklatsch von DMC. Ernsthaft, eine eigene IP hätte weit mehr Sinn gemacht, mit dem Capcom Feinschliff hätten sie einen guten Originaltitel auf dem Markt bringen können, statt eines Spiels das unter dem Devil May Cry Banner an den Start geht aber qualitativ nicht mithalten kann.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer, trotzdem will ich mir nicht allzu viel davon erhoffen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    War der Grund für das ganze Remake nicht, dass sie so gute Verkaufszahlen wie Asscreed oder andere große AAAs haben wollten? So 3, 4 Millionen?
    Wenn ich mich recht erinnere wollten sie an Nummern von God of War herankommen.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    DMC ist halt so ne Marke wie Windows.
    Jeder zweite Teil ist meh bis schlecht.
    DMC1 war klasse, DMC2 war übel, DMC3 war genial, DMC4 war naja, DmC ist wieder richtig gut.
    Äh, nee. Die Geschichte rund um Neros Love Story ist zwar scheiße, die Action Szenen aber dafür genial ausgeführt. Über das Backtracking kann man Streiten und der Umfang (eigener Story Modus für Dante, mehr Waffen, Bonuskostüme usw.) hätte besser sein können, aber im Kampfsystem spielt das Game immer noch in der oberen Liga mit. Das DmC da nicht mithalten kann ist keine Meinung sondern Fakt.

Geändert von Master (27.01.2013 um 14:06 Uhr)

Stichworte