Was für ein SCHEISS.EPISCHES.KAPITEL.
Man gaubts ja einfach nicht: Die Strohhüte mischen Don Flamingos Crew auf. Thit muss man sich mal vorstellen!
Warum waren Nami sowie Lysopp so unsagbar cool?! Man.
Letzte Seite: Aokiji?
Was für ein SCHEISS.EPISCHES.KAPITEL.
Man gaubts ja einfach nicht: Die Strohhüte mischen Don Flamingos Crew auf. Thit muss man sich mal vorstellen!
Warum waren Nami sowie Lysopp so unsagbar cool?! Man.
Letzte Seite: Aokiji?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Flamingo befindet sich auf dem Weg, den Strawhats den Arsch aufzureissen - Wäre ein icecooler Rettungsauftritt nicht geil genug?!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Rest seiner Crew wird sicher nicht so schwach seinBloß da hat wohl jemand die Strohhüte unterschätzt.
Und im letzten Panel würd ich eher an Mihawk denken. Beim Schatten mein ich einen Teil seines Schwertes gesehen zu haben und er dürfte mit de Flamingo ne gemeinsame Vergangenheit haben da sie z.b: wie ich gestern lesen musste das selbe Armband tragen.
DIE Beiden? Findet meine Interessiertheit ziemlich interessant.
wenn man sich Falkenauges Schwert anschaut passt der Schatten nicht wirklich :& Die Parierstange ist nicht gebogen wie der Schatten. Ich tippe eher darauf das Flamingo eingepennt ist... random genug ist er ja um sowas abzuziehen aber man weiss ja nie :P
Flamingos Ankunft war bekannt. Ihn so zu schattieren wäre Nonsense.
Stellt sich heraus dass meine erste Vermutung richtig war und es nun Kaidou an den kragen gehen sollte. Mal sehen ob DoFlammingo noch rechtzeitig zur Party erscheint.
Fillerkapitel. Okay, bin auf Kaidou gespannt.
Also das nenne ich doch mal ein interessantes, wenngleich sehr gefährliches, Ultimatum![]()