Seite 28 von 100 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Zitat Zitat
    hatte damals nach episode 3 (oder wars 4?), aufgehört
    Zitat Zitat
    Dito, ich hab schon nach Folge 2 aufgehört.
    Hatte nach Episode 2 oder 3 aufgehört, irgendwann festgestellt, dass inzwischen weitere erschienen waren, und dann nach 5 wieder aufgehört...

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    So nun brauch ich aber eine empfehlung: Ich liege gerade krank im Bett und suche eine abgeschlossene Action Serie ( können auch OVA's oder sowas sein) bei denen es schön rund geht, zb. aller Black Lagoon. Wenn möglich solls uncut sein, da meiner Meinung nach gore zu action dazu gehört, wenn es nicht zu aufgesetzt wirkt. Es kann auch etwas psychologisches sein, wie zb. Death Note, nur soll es eben abgeschlossen sein.
    Vielen Dank im voraus.
    Jormungand. Ich bin glaub ich einer von ~5 Leuten auf dem Planeten die die Serie ungemein geil findet. Hier und da ziemlich krasser Trash, allerdings für mich eine schöne Mische aus "Lord of War", Gesellschaftskritik und 80er-Actionfilmen mit Koko Hekmatyar a.k.a. Female Japanese Nicolas Cage im Batshit-Crazy-Modus. Vor allem Season 2 ist pures Gold.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In dem Sinne: "Wir fahren gegen Engeland!"
    Gott strafe England!

Ansonsten:
    Kotoura-san zwar retarded weil nach x Jahren sollte man es doch mal checken, aber fand es trotzdem interessant, wird definitiv weiter verfolgt.
    Mondaijitachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo ich hasse ja Charaktere (besonders wenn männlich) mit Überkräften... aber irgendwas muss ich die Season ja über gucken. Black Bunny approves.

Vividred Operation, Sasami-san@Ganbaranai und Da Capo 3 muss ich noch gucken, nehme aber mal an das VO und S@G was für mich werden könnten (nach der bisherigen Abneigung zu urteilen ) und vor allem ob Zettai Karen Children ertragbar wird. btw ist Chihayafuru wirklich gut? Hab's irgendwie komplett ignoriert und weiß nichts drüber.

@Andrei: Steels Empfehlung . Ansonsten, kA was du schon kennst aber ggf. ist ja auch Darker than Black, Canaan oder All Time Klassiker wie Cowboy Bebop / Ghost in the Shell was für dich.

Geändert von Bible Black (15.01.2013 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black
    btw ist Chihayafuru wirklich gut?
    Ich habe vor ein paar Tagen die erste Folge gesehen und war ziemlich begeistert. Mit Josei kann ich ja meistens eh was anfangen (Eden of the East, Nodame Cantabile, Usagi Drop, Furusato Japan). Visuell fand ich's ebenfalls sehr gelungen und die Musik ist mir positiv aufgefallen. Eine Folge ist natürlich noch nicht aussagekräftig.
    Hab's direkt ganz oben auf meine Wishlist gesetzt und werde es gleich nach Fate Zero gucken.

Geändert von Narcissu (15.01.2013 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Canaan
    Ugh, da karrt man Mamiko Noto ran und dann kriegt sie nur 'ne stumme Rolle >_>

Und verdammt, schau dir Chihaya an!!!!!11

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nodame Cantabile
    Hat mein Seal of Approval, da werd ich's mir wohl mal geben.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ugh, da karrt man Mamiko Noto ran und dann kriegt sie nur 'ne stumme Rolle >_>
    Schlimmer fand ich die wenigen Sprechanteile von Haruka Tomatsu.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw ist Chihayafuru wirklich gut?
    Ich mochte es sehr. Besonders die Charaktere sind toll und mit welcher Liebe sie in die Handlung integriert werden und so alle, selbst die Nebencharaktere, ihre Momente bekommen.

@Steel ich liebe Jormungand auch ^^ und ja staffel 2 ist gold

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich find VNs aber langweilig.

Die Serie hat keine Auflösung? Na toll. =_=
    Die VN-Vorlage war in 2x4 verschiedene VNs aufgeteilt - ähnlich wie der Autor es auch bei Higurashi gemacht hatte. Das ist also hier auch eher so wie bei Higurashi im ersten Teil(der der ersten Staffel des Anime entspricht - die ersten 4 VNs). Später dann ne Auflösung in den anderen 4 VNs die aber nicht animiert wurden und es vermutlich auch nicht werden.

Hab alles gelesen in englischer Fantranslation. Wegen der Musik fand ichs lohnenswert - die ist echt gut(Umineko bezeichnet sich selber auch als "Sound Novel").

Muss sagen dass ich die erste Staffel des Anime deutlich schwächer fand als die VN-Vorlage. Eine zweite Staffel würde mir wohl noch weniger gefallen, bei dem Ende... bei Higurashi fand ich die zweite Staffel ja dank Auflösung(und wenigstens etwas zusammenhängender Story dadurch) besser... aber wenn man das gelesen hat bringt einem das auch nicht mehr viel da die Vorlage da vermutlich auch besser war. Der hat nen komischen Stil/ komische Art Geschichten aufzubauen.

Aber zumindest wähend des Lesens (nicht zuletzt auch durch die Musik aber auch dadurch wie die mittleren Teile der Story konstruiert waren) doch einigermaßen interessent, wenn teils auch sehr verwirrend und das Ende halt leider lahm.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jormungand. Ich bin glaub ich einer von ~5 Leuten auf dem Planeten die die Serie ungemein geil findet. Hier und da ziemlich krasser Trash, allerdings für mich eine schöne Mische aus "Lord of War", Gesellschaftskritik und 80er-Actionfilmen mit Koko Hekmatyar a.k.a. Female Japanese Nicolas Cage im Batshit-Crazy-Modus. Vor allem Season 2 ist pures Gold.
    Der ist sehr genial und in der englischen Szene auch nicht unbeliebt. Nur in der deutschen Szene halt weil da fast eh nur alle Harem und Fanservice mögen. Zweite Staffel passendes Ende gewählt. Was mir dann nicht so passt ist, dass der Manga da auch zu Ende war(und in diesen 2 Staffeln die zusammen grad mal so 20+ Episoden waren 5-6 Jahre Manga umgesetzt wurden). Hätte da gern noch mehr gesehen. Kaspar war einfach genial. Und der Scarecrow von CIA - da gabs einige lustige Szenen. Aber die andern Chars hatten auch alle ihre guten Szenen trotz vieler Chars die vorkamen.

==========

Zur neuen Season kann ich eigentlich noch gar nix sagen. Hatte ja schon vor Wochen versuchen wollen einen ersten Überblick mir zu verschaffen und dachte ich hätte veraltete Auflistungen, da ich kaum was fand. Dann mal etwas gewartet - ich fange sowieso immer erste 1-2 Wochen später an zu gucken, wenn mindestens 1-2 Episoden raus sind von allem(auch von den Sachen die erst später starten). Leider nach gründlicher Prüfung des anidb-Kalenders nicht viel gefunden. Mit großer Mühe und gutem willen vielleicht ein paar die ich mal eines Einblickes in die ersten Episoden würdigen werde. Ist halt Beginn des Jahrs - nach meiner Erfahrung immer am Ende das beste(mehr gute Anime/ Saison) und am Anfang eher schlechtere.

Wo ich wohl reingucken werde:
    -Maoyuu Maou Yuusha (Fantasy geht immer, zumindest mal 12 Episoden... falls es länger sein sollte kann Dropgefahr aufkommen)
    -Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru (Mal was lovemässiges, weil mir vorige Saison die Lovedinger so gut gefallen haben und mich auf den Geschmack gebracht haben, auch wenn das hier eher Schrott zu sein scheint und viele es schon als "generischen Harem" bezeichneten... na ja... mal reingucken)
    -Sasami-san at Ganbaranai (Klingt abgedreht... und da sonst fast nur Standardkram kommt und mich davon kaum was interessiert von voriger Saison ich nur Bakuman und Shinsekai Yori habe und somit wenig ausgelastet bin, selbst wenn ich alles weiterverfolge, was ich diesmal plane reinzugucken, ist hierfür mal Platz... ist ja auch von SHAFT, die ja sonst nur utter Bullshit machen, bin da mal neugierig, ob sie auch mal was brauchbares zu Stande bringen könnten zur Abwechslung mal)

Ansonsten noch den Samurai Lupin, da ja sonst kaum Samuraianime kommen die mal nicht Bishounenkacke sind oder Fighting Shounen(meist da aber dann Ninja und nicht Samurai). Zum Überbrücken bis Hyouge Mono mal fertig gesubbt ist.

==========

Ich glaube ich habe hier auch noch nix zu Bakuman und Shinsekai Yori gesagt, zu den vergangengen Episoden. Muss ich wohl mit einem Chat verwechselt haben in dem ich mit jemandem drüber gesprochen hatte(da nur Shinsekai Yori).

Bakuman hält sich ja recht amüsant und auch spannend. Spannend durch die Geschehnisse um Nizuma Eiji und das Recht einen Manga beenden zu dürfen den er hasst. Amüsant durch den hier: http://bakuman.wikia.com/wiki/Koji_Yoshida Einfach genial, wie er Hiramaru manipuliert und es nun auch bei Nakai versucht(und die Episode mit den Gasmasken/ Sauerstoffflaschen wegen Nakai der allen die Luft wegstiehlt war einfach genial... wo man bei Hiramaru schon grinsen musste aber dann Yoshida noch mal einen draufsetzte mit seiner Ausrüstung in der er da erschien). Wirklich gut gemacht und konnte die 3 Staffeln durch bis jetzt konstant gute Qualität zeigen.

Shinsekai Yori sehr spannend da mag ich gar nicht viel dazu sagen. Wers guckt weiß es ja. Die alte Chefin vom Ethikkomitee war interessant und bot einige gute Szenen. Mal nett ihr Alter zu erfahren und die netten Szenen als sie Saki geholfen hatte und den andern erklärte, dass Saki die ihre Nachfolgerin werden sollte. Dann momentan die Sache mit diesen Ratten, die scheinbar altes Wissen aufgeschnappt haben und gefährlich werden könnten. Mal gespannt wies weitergeht. Guter Anime. Wenn ich daran denke, was noitaminA mit http://en.wikipedia.org/wiki/No._6 da für einen Mist abgeliefert hatte... das hatte ja auch so eine Art andere Welt bzw. Zukunftssetting und hatte mir von Shinsekai Yori ja auch nicht viel erwartet aber bin froh es konstant verfolgt zu haben. Den Mist kriegt immer nur noitaminA die angeblich anspruchsvolle Sachen liefern wollen - da hat mir kaum was davon gefallen bisher.

Geändert von Luthandorius2 (17.01.2013 um 23:07 Uhr)

Kotoura San
    Oh. God. Why.

Sasami-san@Ganbaranai
    Haha lol@ die ganzen Anspielungen. Ist ganz unterhaltsam.

Ach habe ich schon erwähnt dass Gintama wieder läuft? Gintama läuft wieder D:

Die neuste Episode hatte mal wieder eine der coolsten Szenen vom neuen Arc. (nicht das Video unten )

Hab mich am Ende noch total weggeschmissen.

Geändert von Zelretch (18.01.2013 um 06:54 Uhr)

Ich schließe mich Zelretch an. Ich hab mich bei besagter Szene auch wieder nur weggeschmissen. Das ist einfach so typisch Gintama und ich kenne keine andere Serie die sich sowas überhaupt erlauben kann. xD

Ich freu mich auf nächste Woche. :3

So, dann riskieren wir mal einen Blick auf die neuen Serien die vor kurzem angefangen haben...

Vividred Operation

Anhang 16581

Die Serie ist bisher der heißeste Anwärter in meiner Must watch now Liste. Die 14 jährige Akane, deren Großvater ein verkanntes Wissenschaftler ist, der bereits vor Jahren die Ankunft von feindlichen Wesen vorausgesagt hat, findet sich in einem Kampf zwischen Militär und Robotern wieder. Daraus verstanden habe ich bisher folgendes: Akane ist ein wichtiger Bestandteil für den erfolgreichen Kampf gegen den Feind. Hierfür bekommt sie von ihrem Großvater einen Schlüssel der sie bei Benutzung in eine Art Mecha-Magical Girl verwandelt. Leider hat die Fertigstellung des Schlüssels ein Opfer gefordert, und ihr Großvater wurde in den Körper eines Plastikhermelin gebannt. Die erste Folge hat mich bisher bestens unterhalten, besonders gut fand ich das Opa Hermelin

Anhang 16582

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next

Anhang 16583

Ohne viel Worte. Die Serie ist genial. Schon die erste Staffel habe ich verschlungen. Auch daran werde ich wieder Spaß haben Für mich der bisher am sehnlichst erwartete Anime 2013.

Amnesia

Anhang 16584

Jetzt weiß ich wieder das ich Josei mit zu vielen Bishonen einfach nicht abhaben kann... Der Plot der Serie birgt zumindest genügend Potential um interessant zu wirken - jedoch habe ich in der ersten Folge ziemlich unter den für mich langweiligen Gesprächen mit jungen Männern gelitten. Ich werde noch ein wenig weiter reingucken um zu prüfen auf was für einer Schiene die Handlung steuern wird. Was ich bisher gesehen habe: Wie man aufsteht und sich die Zähne putzt. Wie man zur Arbeit geht. Wie man einen Erdbeer Eisbecher macht. Wie man mit unsichtbaren Wesen redet. Wie man sich wieder schlafen legt. Laaaaaangweiiiiilig. Aber vielleicht wirds ja noch.

Senran Kagura

Anhang 16585

Bisher die beste Ecchi-Serie des Jahres (es hat gerade erst angefangen !) Ich habe die Spiele auf DS gespielt, und die sind zumindest recht kurzweilig unterhaltsam gewesen. Selbes Schema wie bei den Ikkitousen Games. Sich die Klamoten vom Leib prügeln. Kurzweilig und unterhaltsam, das ist die Serie bisher auch. Asuka finde ich übrigens mit ihrer naiven Art ziemlich toll. Und der Opa, der Sushi Röllchen macht is best char at the moment

Weitere Serien werden folgen, aber erstmal muss ich ein paar alte loswerden....

Hajime no Ippo 1-75 + New Challenger (1-26) + Movie + Ova

So, habe ich nun komplett gesehen und als ausgezeichnete Sportserie befunden. Selten wurde ich von einem Sport Anime so mitgerissen wie es Hajime no Ippo bei mir geschafft hat. Egal ob Ippo nun gewinnt oder verliert, man fiebert stets mit ihm mit, und bei manchen Begegnungen mit den mächtigen Champions aus der Feder- oder Schwergewichtsklasse hatte ich regelrecht eine Gänsehaut. Besonders toll ist, das das Ippo sich in der Serie nicht einfach problemlos durchboxt, sondern auch hin und wieder mal vor einer unüberwindbaren Wand steht, und sich dann eine neue Technik für seinen Gegner einfallen lassen muss. Aber es geht hier nicht nur um einen Charakter. Auch die andere Figuren bekommen sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, und es macht einfach Spaß sich den Schinken zu geben. Einmal oder zweimal. Das wäre sogar eine Serie die mich mir öfters angucken könnte. Mit dem Manga (der inzwischen über 1000 Kapitel hat) bin ich leider noch nicht so warm geworden. Nachdem ich zuerst den Anime gesehen habe, hatte ich gemerkt das mir die gezeichneten Kämpfe im Manga weniger gefallen habe, als im Anime. Aber ich bleibe dran, besonders nachdem ich weiß, das wir ziemlich sicher auch eine dritte Staffel bekommen werden.

Geändert von Laguna (19.01.2013 um 10:38 Uhr)

An alle, die Sasami-san@Ganbaranai gedroppt haben kann ich nur sagen: Die gesamte erste Episode wird in den ersten Minuten von Episode 2 erklärt.

Zu Vividred Operation muss ich sagen, dass es mich freut, dass es eher die Richtung von Sky Girls einschlägt als in die von Strike Witches, wenngleich auch der Einfluss von letzterem deutlich spürbar ist. Ich hab mich vor allem deshalb auf die Serie gefreut, weil ich Anime mit weiblichen Hauptcharakteren, die Eier in der Hose haben, oft mag, allerdings ist der Großvater hier für mich der beste Charakter, nicht nur, weil er von creepy Fanservice-Shots verschont bleibt, sondern auch, weil er ein legitimer Badass ist. Ich meine, kuckt ihn euch doch an!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Opchen.jpg 
Hits:	61 
Größe:	66,1 KB 
ID:	16588
    Das ist ein Motherfucker, der zwanzig Leute mit nem Katana erschießt(ja, ich mein das so wie ich es geschrieben habe!) und hinterher kleinen Kindern den Lolli klaut!

Geändert von Shieru (18.01.2013 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Anime mit weiblichen Hauptcharakteren, die Eier in der Hose haben
    AAAAAAHHHHHH

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    AAAAAAHHHHHH
    Plötzlich ging mir Ixion Saga durch den Kopf...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    AAAAAAHHHHHH
    Ja, heutzutage, wo Futanari im Westen so bekannt ist, sollte man aufpassen, wie man gewisse Dinge formuliert.

Sasami-san at Ganbaranai mal die ersten beiden Episoden geguckt. Ist noch erträglich und Sasami ist ja eigentlich ganz nett. Was ich davon halten soll, dass das Gesicht des Bruders immer verdeckt ist, weiß ich noch nicht. Entweder ist das SHAFT-eigener Stil oder das war in der Vorlage auch so dass das zum Stil irgendwie gehört, weil der Bruder ja diese besonderen Kräfte hat. Tatsächlich bedeckt scheint es ja nicht zu sein, sonst würden die andern Chars entsprechend darauf reagieren und das auch mal zur Sprache bringen.

Mal gucken... so wahnsinnig spannend wars ja bisher nicht und wird ja sicher auch episodisch werden. Könnte irgendwann anfangen mich zu langweilen, da Frauenüberschuss und die andern 3 Tanten nicht so wirklich interessant und der Bruder doch auch eher nervig in seinem Verhalten.

Den Samurai Lupin ( Bakumatsu Gijinden Roman ) fand ich dagegen schon spannender. Die erste Episode halt das übliche mit Einführung der Charaktere. Humor eher nicht mein Geschmack, der wohl daraus zieht, dass der Hauptchar mal von der Schwester eins übergebraten kriegt, weil er zu faul ist, und ähnliches. Aber ansonsten doch durch den anderen Char aus der Polizeitruppe recht interessant und durch die Leute aufm Schiff die man kurz eingeblendet sah. Da scheint sich doch eine übergreifende Handlung zusammenzubrauen, die soger etwas interessant werden könnte...

Bleibe an beiden Anime mal dran. Morgen mal die 2 weiteren die ich zuvor erwähnte reingucken.

Zu Vividred Operation muss ich sagen, dass es mich freut, dass es eher die Richtung von Sky Girls einschlägt als in die von Strike Witches, wenngleich auch der Einfluss von letzterem deutlich spürbar ist. Ich hab mich vor allem deshalb auf die Serie gefreut, weil ich Anime mit weiblichen Hauptcharakteren, die Eier in der Hose haben, oft mag, allerdings ist der Großvater hier für mich der beste Charakter, nicht nur, weil er von creepy Fanservice-Shots verschont bleibt, sondern auch, weil er ein legitimer Badass ist. Ich meine, kuckt ihn euch doch an!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Opchen.jpg 
Hits:	61 
Größe:	66,1 KB 
ID:	16588
    Das ist ein Motherfucker, der zwanzig Leute mit nem Katana erschießt(ja, ich mein das so wie ich es geschrieben habe!) und hinterher kleinen Kindern den Lolli klaut!
    Okay, du hattest mich bei "Motherfucker". Wenn dat Dingen nun etwas weniger in die Loli-Richtung gehen würde, würde ich es fast gucken. Musste aber doch sehr lachen, als sich im Trailer nicht mal nach 5 Sekunden ein Ass-Shot samt Cameltoe über den Bildschirm ausbreitete während im Hintergrund irgendwas explodierte Classy as fuck!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2013 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, du hattest mich bei "Motherfucker". Wenn dat Dingen nun etwas weniger in die Loli-Richtung gehen würde, würde ich es fast gucken. Musste aber doch sehr lachen, als sich im Trailer nicht mal nach 5 Sekunden ein Ass-Shot samt Cameltoe über den Bildschirm ausbreitete während im Hintergrund irgendwas explodierte Classy as fuck!
    Mein Scheideweg (Pun not intended) war damals vor Jahren bei Mai-Hime: Ich stand vor der Wahl den ganzen Fanservice einfach zu ignorieren und die tolle Story, Musik und Charaktere zu genießen, oder aufzuhören potentiell gute Anime zu kucken. Das geht manchmal gut (Strike Witches Season 1, Strike Witches: The Movie) und manchmal weniger gut (Strike Witches Seasons 2). Man merkt aber durchaus, dass Vividred von Strike Witches stark inspiriert wurde, was Camera Angles angeht, aber dieses Action-Ecchi-mit-betrunkenem-Kameramann-Zeugs ist auch nicht neu, das gabs damals schon bei Najica Blitz Tactics, wo sich sämtliche Kameramänner verschworen hatte, und auch jedes letzte Höschen jedes letzten Charakters zu enthüllen.

BTW, den Zeichenstil bei Vividred würde ich jetzt weniger als Loli sehen, sondern eher in Richtung Puni Plush tendierend.

Mein Scheideweg (Pun not intended) war damals vor Jahren bei Mai-Hime: Ich stand vor der Wahl den ganzen Fanservice einfach zu ignorieren und die tolle Story, Musik und Charaktere zu genießen, oder aufzuhören potentiell gute Anime zu kucken. Das geht manchmal gut (Strike Witches Season 1, Strike Witches: The Movie) und manchmal weniger gut (Strike Witches Seasons 2). Man merkt aber durchaus, dass Vividred von Strike Witches stark inspiriert wurde, was Camera Angles angeht, aber dieses Action-Ecchi-mit-betrunkenem-Kameramann-Zeugs ist auch nicht neu, das gabs damals schon bei Najica Blitz Tactics, wo sich sämtliche Kameramänner verschworen hatte, und auch jedes letzte Höschen jedes letzten Charakters zu enthüllen.

BTW, den Zeichenstil bei Vividred würde ich jetzt weniger als Loli sehen, sondern eher in Richtung Puni Plush tendierend.
    Jaaaa, ich weiß was du meinst, denn so ähnlich ging's mir damals bei Mezzoforte und Kite und beide Animes waren verdammt gut (Mezzo DSA allerdings - nye, nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie die OVA...). Wobei man hier den Fanservice schlecht ignorieren konnte mit all dem Gebumse das da abging, was für mich allerdings so ein bisschen war wie z.B. Bums-Szenen in einem 90er-Actionfilm. Dementsprechend war es ein bisschen wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Nur wenn Charaktere so hart Jailbait-mäßig gezeichnet sind, fällt es mir schwer den Fanservice zu ignorieren. Von daher werde ich Vivd Red 'ne Chance geben indem ich einfach mit dem Mezzoforte-Mindset reingehe: (Sehr junge) Kirsche auf dem Sahnehäubchen

Edit: Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Empfehlung. Ich habe tatsächlich schlimmeres erwartet - aber ich bin jetzt circa in der Mitte der ersten Folge und es ist tatsächlich gar nicht so schlecht.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2013 um 23:22 Uhr)