Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.![]()
Könnt ihr mir dann diesen Char in Final Fantasy 6 Style machen mit Entsprächende Face aber bitte das es nicht so aussieht wie irgendein Final Fantasy Teil.Es gibt natürlich auf ein Crediteintag.![]()
Er meint sicher, dass das Faceset nicht so wie in Final Fantasy aussehen soll, aber das Charset schon.
Hmmmh und wie soll das faceset dann aussehen? Ich meine es gibt nicht nur Final Fantasy...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Man soll diesen Helden der Tall ist, sicher in RTP größe schrumpfen.
Und eben in ff6 style
Ist nun meine Spekulation.
Denn Keyblader ich verstehe einfach immernoch nicht was du willst.
Ich meine das er aussehen soll wie in FF6 aber nicht die wie die du gezeigt hast,sondern anders.Und bitte in die GBA Version von FF6
Der Unterschied von SNES zu GBA ist lediglich eine geringfügig andere Helligkeit.
Solange du nicht definierst, was dieses "anders" sein soll, kann dir keiner helfen.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
An Keyblader; Ich denke du solltest erstmal dein Spiel auf ein spielbares Niveau bringen, bevor man dich hier mit Grafiken füttert. Soll nicht böse gemeint sein, aber ich hätte keine Lust Zeit in ein Charset für ein Erstlingsprojekt zustecken, das eh irgendwann gecancelt wird, wie fast jedes andere Erstlingsprojekt.
Geändert von Don Kamillo (25.12.2012 um 17:37 Uhr)