mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone
    http://www.youtube.com/watch?v=ajSAd...ature=youtu.be

sieht schlimm aus
    Schade, dass das Video nicht mehr geht - wurde von - dreimal dürft ihr raten - herausbeschwert... Ich denke mal $quare €nix hat hier einige Zeitarbeiter eingestellt, welche das Internet nach unliebsamen Inhalten durchforsten. Naja, die Bilderseite, welche thickstone später gepostet hat, zeigt Lightning auf der rechten Seite in einer modisch total verbummelten Ritterrüstung (ja, es ist eine Ritterrüstung!)... Eigentlich schätzte ich die junge Frau eher als relativ unkompliziert gekleidete Pragmatikerin ein (XIII-2 ging allerdings an mir vorbei). Die Stadt wirkt auch so merkwürdig anders - irgendwie ist das ganze wohl eher ein Experiment mit Lightning als Zugpferd. So seh ich das. Deswegen könnte - wenn wir sehr viel Glück haben - auch etwas brauchbares dabei herauskommen - wobei, Lightning in dieser total badtaste-liken Rüstung wohl sogar von Monita in Nintendoland locker geschlagen wird, was Attraktivität angeht

Was will ich sagen? Ich hoffe, dass 99 000 Jahre Entwicklungszeit für Versus auch wirklich was bringen wird und man sich beim Spielen denkt "Square kann es noch" - aber solange die geldgierigen - Pardon! - ökonomisch und rational arbeitenden ... Arbeiter.... so weiter arbeiten, tja. Ich glaube an sich nicht mehr an $quare €nix, siehe: http://jpgames.de/2012/11/japanische...quare-enix-ab/ Jaja, $quare €nix...

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass Sakaguchis Mistwalker zwar noch keine echte Offenbarung herausgebracht hat (aber auch keinen Mist, wie Fabula Nova Crystialis), aber einige wunderschöne Spiele, welche auch mit den europäischen Spielern kompatibel sind, wie z.B. The Last Story. Diesem Spiel merkt man den Kommerz nicht an - es ist nicht so zwangsweise innovativ, aber sehr viel runder. Wie seinerzeit Final Fantasy (bis Teil 9).
    Geändert von Cuzco (21.12.2012 um 06:38 Uhr)