Ich würde mich freuen wenn das Spiel wirklich realisiert wird. Fände es echt genial.
Lasst euch nicht alles schlecht reden![]()
LG
Ich würde mich freuen wenn das Spiel wirklich realisiert wird. Fände es echt genial.
Lasst euch nicht alles schlecht reden![]()
LG
Wie ja im Video zu erkennen ist, nutzt ihr die Telam Ludus Engine für das Online-Spiel. In dieser Engine ist ein Zusammenspiel bisher leider nicht möglich, da das Party-System noch nicht funktioniert. Im Grunde kann man nur nebeneinander her laufen. Jeder Spieler hat also seine eigenen Gegner, welche die anderen Spieler nicht sehen bzw. bekämpfen können. Auch PVP funktioniert mit dieser Engine nicht.
Aber vielleicht habt ihr ja sehr gute Coder, die das in den Griff bekommen haben. Würde mich sehr interessieren, da mich die Telam Ludus Engine ebenfalls interessiert.
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Geändert von maru1034sk (07.08.2013 um 20:03 Uhr)
ach es gibt noch viele weitere Probleme mit denen er sich rumschlagen muss.
1. er muss Scripten lernen um überhaupt mit der gesamten Engine zu arbeiten, versteht aber null vom gesamten Syntax in Ruby.
2. er wechselt ständig zwischen der XP und der VX Version hin und her und kann sich nicht entscheiden, was auf dauer nicht gut geht.
das sind schon mal die größten Probleme was er hat. Da er versucht scripten zu lernen, aber das auf eine Art und weise, wie sie nicht noch
uneffizienter ist, als es eh schon geht, da er gleichzeitig das scripten lernen will und schon irgendwelche änderungen im Telam Ludus Scriptcode
machen will, von dennen er nicht mal wirklich weiß, was diese Bewirken. Fügt Ideen hinzu und verwirft diese nach ein bisschen Rumprobiern meist
wieder usw. Ich könnte da ne sehr lange Liste machen.
Ich hab ihm damals schon, als ich ihm meine Hilfe angeboten habe, versucht zu zeigen, dass er so nix zustande bringt, hab ihm viele Ratschläge gegeben,
die er wie üblich nur ignoriert hat. Also kann man hier nicht wirklich auf was großes hoffen.
lg flipy
In meinen Augen is der Thread ein reiner Kindergarten...
Manche fühlen sich persönlich Angegriffen, wie ich finde. O.o
Andere Denken nur weil se es Besser können, müssten se das Projekt schlecht machen.
Statt wirklich zu Helfen.
Ok, wenn er keine Hilfe annimmt is das sein Problem und muss mit den Folgen rechnen.
Und Ihr mögt zwar Recht haben.
Aber die Art und Weise wie man es schreibt ist von manchen mehr als daneben, da wundert es mich nicht das er von denen keine Hilfe richtig annimmt.
Denn man kann Kritik auch in einer Art und Weise schreiben ohne persönliche Gefühle/ Eindrücke mit einfliessen zulassen.
mfg
iSayu
@iSayu
Der gesamte Thread war höchstwahrscheinlich Zeitverschwendung. Ich glaube kaum das dieses Projekt irgendeine Chance auf Erfolg hat. Und ich will hier niemanden schlecht machen, aber realistisch gesehen sieht es ganz und garnicht gut aus. Lebt das Projekt überhaupt noch?
Leben tut es "Denk ich mal" noch.
Und das es nicht gut dasteht das stimmt.^^
Aber der Umgang im Allgemeinen das geht mir immer bissl auf die Nerven.^^
Da musste ich mal was zu schreiben. o:
mfg
iSayu
Mich würde das Projekt auf der Maker Basis interessieren. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Spieldaten noch veröffentlicht werden, oder?
Ich arbeite gerade an einem eigenen Spiel auf der Basis von Telam Ludus, allerdings ist meins nicht so professionell aufgemacht, wie DeadlandZ.
Daher wären Einblicke recht nützlich für mich. Wer sich meine Ansätze mal anschauen möchte: http://darkcastle-online.de.tl/Screenshots.htm
deadlandz basiert auch nur auf Telam Ludus am VX bzw. Netplay auf dem XP.
bei beiden müsste man selbst noch vieles machen um es überhaupt fähig zu machen, richtige onlinegames zu erstellen, denn zurzeit sind beide nicht gerade geeignet.
Netplay ist jedoch um einiges weiter wie Telam Ludus und meiner Meinung auch eher geeigneter für Onlinegames als deadlandz.
Aber am besten ists einfach sauber zu arbeiten, dann kommt die Professionalität eher hin, als nur vorzutäuschen was sein könnte, was aber nich is (:
Lebt das Ding eig noch? Würd mich mal interessieren wie's so vorangeht und ob man bald mal was antesten kann.