Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: [Betatester gesucht B#100] Schicksal - Weltenspringer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der Hügel is links neben der Bank den Davy meinte.^^
    Gegen die Schatten die unterhalb der Veranda bzw. des Daches sind, kann ich nix für, die sind tilebedingt und kommen öfter vor.
    den Hügel links oben, verwend ich so gut wie gar nicht, kann den aber auch gern raus nehmen (:

lg flipy

Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    der Hügel is links neben der Bank den Davy meinte.^^
    Gegen die Schatten die unterhalb der Veranda bzw. des Daches sind, kann ich nix für, die sind tilebedingt und kommen öfter vor.
    den Hügel links oben, verwend ich so gut wie gar nicht, kann den aber auch gern raus nehmen (:

lg flipy

Der Hügel kann meinetwegen ruhig da bleiben - der ist mir ja nichtmal auf den dritten Blick als störend aufgefallen.

Was die Lichtstrahlen angeht, hatte ich eher 'ne Lightmap in Verdacht oder sowas. Ich bin aber eh kein Grafik-Fanatiker und sehe ja auch eh nicht viel, also kann auch das so bleiben, wenn es nach mir geht.

Der Hügel hat eine Satellitenansicht, während der Rest der Tiles mehr von schräg-oben gesehen wird.

Naja, Geschmackssache.

Awwww. o.ö Nachdem ich nun schon eine Weile lang verpasst hab, mir diese Vorstellung mal anzusehen, tat ich es nun. Und: will. haben. :0 Brauchte nur deie ersten beiden Absätze der Story und die Charbeschreibung von Alice anzulesen, da wusste ich das. Für Hanzos Tiles bin ich immer zu haben, diesen Mackhügel kann ich jetzt dank Davy Jones aber nicht mehr übersehen. -.- Halt es mit dem, wie du willst. Mein Wunsch an den Kampf: Faces.

Entschuldigt, falls das jetzt nach Fangirliie-Gesabber klingen sollte, aber ick bin grad jefläscht. Oder so. Jedenfalls bleib ich dran. Es ist schön, Projekte wie dieses zu sehen, bei denen sich richtig Gedanken gemacht wird.

Zu mehr bin ich um die Zeit leider nicht mehr fähig, aber das musste raus. An irgendwelchen Fehlern ist das laggy Internet schuld.

~Alex.

joah aus dem Screen werd ich ihn mal definitiv raus nehmen. war ja selbst nicht ganz mit dem zufrieden.

@Sephigruen:
    Es freut mich schon mal, dass es dir gefällt

Bezüglich des Wunsches mit den Faces: Ich wüsste nicht wohin mit den Faces /:
    Werds mir aber mal überlegen, wohin ich die packen könnte.

kein Problem (:

lg flipy

UPDATE

Bam! BAMBAM! BAM!
    das vorerst letzte Update vor dem Release einer Demo
    Freut euch schon mal auf folgendes:

Was hat sich den so getan?
    Ich hab einige Maps verschönert, einige ältere Maps erneuert, bzw. ein paar Sachen neu gemappt, was sich
    recht schön wiederzeigen wird im Game selbst. Ihr habt nun etwas mehr Freiheit im Spiel selbst. Sofern es ums
    erkunden geht. q:
    Das Reihen-System ist nun pitsch-patsch fix fertig verbaut und Integriert und lebt sich eigentlich sehr gut ins System
    rein. Es wird zwar noch hin und wieder etwas am Reihen-System gearbeitet, aber nicht sonderlich großartig erneuert.
    Es wurde ebenso ein Zusatzgebiet eingefügt, welches dem Spieler eine noch breitere Geschichte vorzeigt und auch
    einige Charakter beleuchten soll und so auch der Entwicklung des Spiels dient. Was sich genau dahinter verbirgt, will
    ich aber nicht verraten, da dürft ihr euch in der Demo überraschen lassen

Das wars mal vom ganzen Update und ich verabschiede mich mal wieder mit einem kleinen Screenshot und sehe dem
    Demo-Release mit Freuden entgegen (:

lg flipy

Stichworte