Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neu drin:
    EMDES 2
    I wanna have the Wurstbrot

Vampires Dawn Englisch 9.12.2012 FB (Facebook)

Geändert von Davy Jones (13.12.2012 um 19:48 Uhr)

hallo davy jones nimm bitte auch das spiel der brief für den könig in die dropbox datenbank auf

Dann gib mir einen Link.

Das war doch nur ne Mini Tech Demo oder hab ich das falsch in Erinnerung ? Das braucht man ja eigentlich nicht wirklich in der Datenbank, auch wenn ich mich auf eine (normale) Demo freuen würde.

Link ist aber hier: https://dl.dropbox.com/u/109721236/D...mo_ver.0.1.zip

Geändert von Tüp (13.12.2012 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Neu drin:
    EMDES
    I wanna have the Wurstbrot

Vampires Dawn Englisch 9.12.2012 FB (Facebook)
    EMDES 2, bitte. Teil 1 ist schon drin afaik. xD

Neu drin:
    Der Brief für den König

EMDES 2 hab ich oben mal korrigiert.

Der Brief für den König ist wieder draußen, da es sich um eine 0 MB-Datei handelt.

Dafür sind nun alle Titel über 70 MB aus der Dropbox-Datenbank nach box.com gewandert:
    https://www.box.com/s/gsk4kjmk18eqqkcd25lx
    Ausnahme: Legends of System Gaia, das Spiel übersteigt mit 290 MB die zulässige Dateigröße von box.com und ist weiterhin auf Dropbox zu finden.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Der Brief für den König ist wieder draußen, da es sich um eine 0 MB-Datei handelt.
    Soll das an meinem Link liegen ?
    habs grad selbst nochmal geladen und funktioniert einwandfrei mit 66mb

Ich versuche es später noch einmal, kann sein dass bei mir die Verbindung kurz gekappt wurde.

Neu drin:
    Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle

Hat jemand vll. einen funktionierenden Link für Sonic Party 2 ?

Zitat Zitat
    Hat jemand vll. einen funktionierenden Link für Sonic Party 2 ?
    Ich hab das Spiel da. Wenn's wirklich nirgendwo geht, müsst ich mal sehen, wo ich das hinwerfen kann.
    Um es dir einfach mal rüberzuschicken hab ich viele Möglichkeiten, aber meinen eigenen Space damit
    auf Dauer belasten wäre grässlich. ^-^

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel da. Wenn's wirklich nirgendwo geht, müsst ich mal sehen, wo ich das hinwerfen kann.
    Um es dir einfach mal rüberzuschicken hab ich viele Möglichkeiten, aber meinen eigenen Space damit
    auf Dauer belasten wäre grässlich. ^-^
    Lad's doch einfach hoch und stell den Link hier rein; so kann's direkt in die Datenbank.

Yop, ich zieh mir das Ganze dann auf Box rüber.

Edit: Es sollte allerdings der letzte Release sein:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...it=sonic+party
    (version 0.5.04)

@ Davy: -> Download nicht verfügbar. Bei beiden Links.

Geduldet euch noch bis Sonntag abend/Montag... hab das Spiel daheim auf'm Rechner und kann's euch dann hier reinstelln, wenn's bis dahin nich schon ein anderer getan hat.

Ja, ich hab auch nur drauf verwiesen dass es doch bitte die aktuellste Version aus diesem Thread sein sollte. Wenn der Link verfügbar gewesen wäre, hätte ich nicht darauf hingewiesen, sondern gleich gezogen.

Übrigens:
    Zitat Zitat
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
    Bitte keine PNs mehr wegen dieser Dropbox-Meldung. Passiert halt wenn zuviel Traffic generiert wird, das geht auch wieder weg.

Edit: Legends of System Gaia rausgenommen, das Spiel ist einfach zu groß. Ich schmeiß diesen Spezialisten auf Mediafire rauf.