Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ouch, daran hatte natürlich auch keiner Gedacht das es mehr als 10 GB am Tag werden könnten wegen der multihundertmegabytespiele
    Gut, 99$ im Jahr ist nicht dermaßen viel, allerdings müsste man dann regelmäßig spenden.
    Und ich schätze mal zu Hause privat nen Server hinstellen ist auch keine Option, weil dann irgendwann der Provider sagt iss nich >.<
    Zumindest die großen könnte man ja zB als BitTorrent oder so anbieten, dann haut das nciht so in die DB Bandbreite ^^"

Darüber mache ich mir später Gedanken, erstmal muss ich wieder Zugriff auf die Datenbank bekommen. Login und Passwort habe ich noch, aber dadurch dass ich Dropbox nicht installieren kann, komme ich auch nicht an die Dateien ran.

Wie gesagt werde ich wohl die ganz großen Spiele einfach auslagern.

Problem gelöst, es war das fehlende Microsoft Visual C++ 2008, mit der 2010er-Version war Dropbox wohl nicht mehr zufrieden.

Jetzt kann ich mich auch wieder mit der Frage nach einem alternativen Hoster beschäftigen.

Heute scheint es ja wieder zu gehen.

Gibts eigentlich irgendwo eine Version von Mondschein?

edit: Hab einen gibts auf freegames. Link findet jeder selber.

Geändert von Phryx (20.11.2012 um 14:02 Uhr)

Such immer noch The foreign Land of Memoria

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    Heute scheint es ja wieder zu gehen.

Gibts eigentlich irgendwo eine Version von Mondschein?

edit: Hab einen gibts auf freegames. Link findet jeder selber.
    Auf rpg2000.de findest du die 1.1, die ani-kun vor einigen Jahren rausbrachte.

@Penetranz: Frag am besten den Autoren und poste dann den Link rein, ich nehms dann auf.

Hello.
    I downloaded what I thought was the English demo for Aedemphia from your DropBox account, the one labeled "Aedemphia 8.5 engl" but when I tried it the game was entirely in French.
    Unless there's some trick to it that I missed to make it switch from French to English, you have the French version mislabeled as the English one.

Here is the real English translation, though I don't know if it's the 8.5 vesion or if it's an earlier English demo:
    http://www.aedemphia-rpg.net/download/aede_en_demo1.rar

Geändert von SegNin (21.11.2012 um 00:11 Uhr)

The pictures are in French, but the ingame messages too?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    The pictures are in French, but the ingame messages too?
    Yes.
    The text is also French. And I didn't see any way to switch the language to English.

After searching around the Internet a bit, I found a forum thread by the translator which confirms that the link I provided is for the last publicly released English demo, which would be version 8.5:
    http://forums.tigsource.com/index.php?topic=4740.0

Notice in the screenshots that not only is the text in English, but so are the words in the title screen which is a picture.

Aedemphia habe ich jetzt mal rausgenommen, einmal wegen Traffic und einmal wegen Französisch.

Außerdem Angel of Hell 1.03 und Drachenfeuer, auf Autorenwunsch.

Hinzugefügt:
    Stimme der Untoten 1.2
    Eternal Legends 2.26

es gibt jetzt eine vampires dawn 1 englische version hier ist der link:
    http://files.brianum.de/vampiresdawn...n1_English.zip

Hinzugefügt:
    Vampires Dawn 1 (Englisch)
    Digital Monsters - Final Stories (30.11.2012)
    Goldfisch