So.
Karl: Ich finds nach wie vor super, dass du mitmachst und fröhlich deine Lieder trällerst. Du könntest etwas kräftiger ausm Bauch raus singen, nicht immernur in so dünner Kopfstimme, nichtsdestotrotz: Die meiste Zeit war das Lied in Ordnung und für deinen Spaß hätte ich dir sogar eine Stimme gegeben, aber den Jodel-Part hast du voll in den Sand gesetzt. Ich hoffe, dass es für dich reicht, oder dass du zumindest auch als Ausgeschiedener noch weiter mitmachen würdest.
fedprod: Hier hat irgendwie das Timing zwischen Gitarre und Gesang nicht richtig gepasst. Aber da der Gesang zählt ist das okay. Du hast zumindest schön kräftig gesungen, das ist super. Allerdings waren doch gerade in den höheren Parts ein bis zwei sehr sehr unsaubere Töne mit dabei, es war dann doch am Ende eine kleine Ecke ZU schräg.
kate@net: Okay. Du hast es natürlich mit etwas Zeitdruck abgegeben, es ehrt dich auch, dass du noch was eingereicht hast. Allerdings war schon die Liedwahl etwas unglücklich. Und es klingt sehr gehetzt und beiläufig eingesungen, was es vermutlich auch war. Du hast ja eine schöne Stimme, auch ohne großartige Mikroqualität ist da bestimmt noch mehr drin.
Lynx: Was soll ich sagen? Perfekte Liedwahl, perfekt gesungen. Einfach nur WOW. Meine Stimme hast du definitiv.
Turgon: Schade, dass das Lied so kurz war. Man hat kaum das Ohr richtig aufgesperrt, da ists schon wieder rum. Schön, dass du automatisch weiter bist, ich freue mich dann auf etwas größeres in der nächsten Runde.
Barney: ER SINGT! Teilweise hast du etwas unsicher gewirkt. Auch bei dir war das Timing teilweise sehr hakelig, aber das Instrumental war auch nicht so richtig gut. Gesanglich super, manchmal etwas verschluckt, aber an und für sich richtig gut. Stimme kommt!
steel: ...hmmm... hmmm.... also ich kenn das Original nicht, aber wirklich gut klingts nich. Wenns wenigstens den Trash-Bonus hätte, aber... es ist eigentlich nur nicht gut. Auch wenn du solide rappst, ... ist wohl nich so meins.
Viddy: Erstmal: Schlechte Liedwahl. Die Barenaked Ladies hätten dir um einiges besser zu Leibe gestanden. Nichtsdestotrotz: sauber und mit Spaß gesungen, einzig am Ende hat's dich ein bisschen zerbeult. Für ne Stimme reichts.
chibi: Lautstärke in der Aufnahme ist okay, allerdings klingt es, als würdest du sehr leise einsingen. Es ist insgesamt mehr gehaucht als richtig gesungen, versuch mal, einen richtigen Luftstrom zu verursachen wenn du singst. Die Töne waren trotzdem sauber getroffen, nachdem ich die meiste Zeit geschwankt habe, hat's mich am Ende doch noch überzeugt.

Stimmen gehen also an... ääääh... *spickel*
Lynx, Barney, Viddy, chibi.