Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: My little Pony fürs Smartphone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Notiz: Nightmare Moon scheint im übrigen nicht Luna zu sein, denn man kann Prinzessin Luna auch in das Dorf einladen, ebenso ihre Nightguard.
    Stimmt nicht ganz, habe das Spiel inzwischen "durchgespielt" - also alle Elemente der Harmonie aktiviert - und sobald das geschehen ist, passiert im Grunde das gleiche, was auch in der Serie passiert. Nightmare Moon wird wieder zu Luna und schließt Frieden mit Celestia. Wie man Luna freischaltet, weiß ich allerdings nicht. Ich habe inzwischen alle Ponies gekauft, aber Luna taucht nicht in die Liste auf.

Man kann übrigens ganz toll Geld sparen, wenn man nen Savegame-Editor benutzt um sich ne große Menge Gems etc. gutzuschreiben. Ich meine, 80 Euro für 1500 Gems, wenn allein Celestia schon fast 1000 Gems kostet, das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer. Ohne Editor und ohne was zu bezahlen, muss man wahrscheinlich über Jahre hinweg jeden Tag spielen, um alles freizuschalten. Extrem nervig auch, um Steine etc. wegzuräumen, muss man gewaltige Summen bezahlen und dann meistens auch noch 1 bis 30 Stunden warten. Wenn man am nächsten Tag wieder das Spiel einschaltet, sind die meisten Steine und Objekte, die man weggeräumt hat, wieder da - super.

Geändert von Loki (01.12.2012 um 13:15 Uhr)