Sieht ja richtig geil aus und macht neugierig. Gibt es auch die Möglichkeit, es irgendwie auf dem PC zu spielen?
Ja, ich alte Frau habe nämlich kein Smartphone...
- Das Inno -
Sieht ja richtig geil aus und macht neugierig. Gibt es auch die Möglichkeit, es irgendwie auf dem PC zu spielen?
Ja, ich alte Frau habe nämlich kein Smartphone...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich habe mir das Spiel runtergeladen und ungefähr ne Stunde gespielt. Macht bisher irgendwie doch ziemlichen Spaß, aber eher wegen der Atmosphäre als wegen irgendwas anderes. Es ist eigentlich nur ein kleines Aufbauspiel, ohne besonders viel Tiefgang, aber durch die geniale Optik, der Musik und den Stimmen wird ne extrem geile MLP-Stimmung erzeugt!
Die Minispiele sind nett, wobei es irgendwie seltsam ist, dass Twilight und andere Nicht- Pegasi alle fliegen können.
Extrem nervig jedoch ist die Tatsache, dass im Spiel Werbebanner auftauchen. Außerdem wird man ständig vom Spiel daran erinnert, dass man Gems etc. für echtes Geld kaufen kann, was mir ein bisschen die Erfahrung verdirbt, ehrlich gesagt. Mir wäre ein normales, kostenpflichtiges Spiel lieber gewesen, welches aber so aufgebaut ist, dass man Ingame alles freischalten kann, ohne dafür weiteres Geld zu bezahlen.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.