Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Also, dass diese Spiele einen mit Nachrichten á la "Deine Ponies vermissen dich!" oder "Du hast eine halbe Stunde deines Lebens etwas anderem als diesem Spiel gewidmet. ICH VERLANGE AUFMERKSAMKEIT!" zuspammen, ist ja keine Seltenheit. Aber dieser Ansatz ist mir neu...

Besonders gefällt mir das "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa". Hat ein wenig was von Yaplap. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! PLAY MY LITTLE PONY! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Ahahaha
Gute Güte, die Nachrichten hatte ich auch, trotz ausgeschalter Notifications. Lustigerweise haben die mich auch nirgendwo hingeführt. Keine Ahnung, was das sein sollte.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Stimmt nicht ganz, habe das Spiel inzwischen "durchgespielt" - also alle Elemente der Harmonie aktiviert - und sobald das geschehen ist, passiert im Grunde das gleiche, was auch in der Serie passiert. Nightmare Moon wird wieder zu Luna und schließt Frieden mit Celestia. Wie man Luna freischaltet, weiß ich allerdings nicht. Ich habe inzwischen alle Ponies gekauft, aber Luna taucht nicht in die Liste auf.
Stimmt, da habe ich mich getäuscht. Muss ich ich mal ändern.

Erzähl mir doch bitte mehr über Savegame-Editoren :3