Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: My little Pony fürs Smartphone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Also, dass diese Spiele einen mit Nachrichten á la "Deine Ponies vermissen dich!" oder "Du hast eine halbe Stunde deines Lebens etwas anderem als diesem Spiel gewidmet. ICH VERLANGE AUFMERKSAMKEIT!" zuspammen, ist ja keine Seltenheit. Aber dieser Ansatz ist mir neu...

Besonders gefällt mir das "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa". Hat ein wenig was von Yaplap. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! PLAY MY LITTLE PONY! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
    Ahahaha
    Gute Güte, die Nachrichten hatte ich auch, trotz ausgeschalter Notifications. Lustigerweise haben die mich auch nirgendwo hingeführt. Keine Ahnung, was das sein sollte.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz, habe das Spiel inzwischen "durchgespielt" - also alle Elemente der Harmonie aktiviert - und sobald das geschehen ist, passiert im Grunde das gleiche, was auch in der Serie passiert. Nightmare Moon wird wieder zu Luna und schließt Frieden mit Celestia. Wie man Luna freischaltet, weiß ich allerdings nicht. Ich habe inzwischen alle Ponies gekauft, aber Luna taucht nicht in die Liste auf.
    Stimmt, da habe ich mich getäuscht. Muss ich ich mal ändern.

Erzähl mir doch bitte mehr über Savegame-Editoren :3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch bitte mehr über Savegame-Editoren :3
    Ich habe ein Programm benutzt namens "MLP Hacker", mit dem man sich beliebige Mengen an Münzen etc. gutschreiben kann. Das gabs in der Videobeschreibung eines YouTube-Videos zu dem Spiel, das allerdings offline zu sein scheint, da ich es nicht mehr finde ...

Aber es scheint auf jeden Fall inzwischen mehrere solche Hacker-Programme zu geben.

Savegame-Hacker sind langweilig. Viel interessanter ist, wenn man das Spiel moddet. Bei mir kostet der x4-Bonus beim Ballspiel jetzt -9999 Gems (und der x2-Bonus -99999 Bits) und was das Apfelpflücken angeht...

...das geht irgendwie schneller, wenn geringfüig mehr Äpfel spawnen, die alle 80 Punkte bringen. (BTW, normalerweise sind etwa zwei- bis dreimal so viele Äpfel wie im ersten Bild gleichzeitig auf dem Bildschirm. Es ist mehr ein Hagel als eine Ernte.) Das Ballonschießen ist mit negativen Preisen auch ertragreicher; ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich mit den ganzen Celestia-Statuen hin soll.

Es ist ganz nett, gleich erst mal Zecora und Celestia in den Ort zu holen. ^^ Ich habe aber noch nicht Snips und Snails "gekauft", auch wenn ich dafür bezahlt werden würde, sie nach Ponyville zu holen (was irgendwie plausibler ist als dass man selber für sie zahlen muß).

(Für alle, die den Link gelesen haben und verwirrt sind, wie ich auf so hohe Zahlen gekommen bin: Ja, man kann zusätzliche Zeichen einbauen; es muss nur die Länge der einzelnen XML-Dateien in der OBB-Datei gleich bleiben. Wenn ihr zu wenig XML sprecht, um das einzuschätzen: Nehmt einfach beim selben Minispiel (oder Pony etc.) von der einen Belohnung eine Stelle weg und packt sie bei einem anderen dran und achtet darauf, am Ende immer bei ±0 Zeichen zu sein.)

Der einzige Moment wo sie deutlich nicht lächelt ist, wenn sie versucht uns zu sagen, dass das Spiel gut ist

Das Spiel ist (fürs iPhone zumindest) nun in den Wintermodus versetzt worden \o/

Alles voller Schnee und es gibt neue Deko für Hearth Warming Eve \o/ \o/ \o/
    Außerdem entsprechende Aufgaben und sogar neue Ponys (zumindest ist Teacher's Pet neu).

Hab das Spiel am Angang gesuchtet, nun schau ich kaum noch rein.
    Find es aber super das sie die original Synchronsprecher genommen haben.