Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Guten Morgen, WG!

Das hab ich aber auch noch nicht erlebt o.O (außer jemand hat eine dienstliche Antwort von mir erwartet, aber das klingt bei dir nicht danach...)
Frag mich nicht xD Ich weiß nur als ich mit ihr auf die U-bahn wartete kam so "Du hast mich heute gar nicht angeschrieben, ich glaub da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden" Ich dachte mir da dann auch erst mal so "wtf?" aber okay...
Und es war nicht dienstlich oder whatever es war halt "einfach so" xD Aber wie gesagt, Prozess wird optimiert xD
Zitat Zitat
Ansonsten bin ich auch heilfroh, dass Freitag ist und die Stimmung bei mir wieder bergauf geht. Ich hab eine Kollegin gefunden, die am 27. und 28.12. hier ist, was bedeutet dass ich ab Weihnachten zwei Wochen Urlaub habe (mit nur fünf Urlaubstagen *hrhr* Ich liebe die Lage der Feiertage in diesem Jahr!) und den kompletten Zeitraum zum BMT kann. Und ich habe eben erfahren, dass nächste Woche schon meine Spülmaschine geliefert wird!

Ansonsten hoffe ich mal auf einen stressfreieren Dezember als es der November bei mir war!
Urlaub ist toll, ich hab ab 21.12 auch Urlaub und so, da wird über Weihnachten zur Familie gefahren und über Silvester dann irgendwas anderes hier in HH machen
BMT wäre sicher auch mal kühl zu besuchen aber schaff ich so Moneten technisch nicht. Von daher erst nächstes Jahr vielleicht... Wenn ich nicht wieder spontan in die Staaten fliege xD