Der Kaffee an meiner Schule ist so stark, ich dachte vorhin, ich würde fliegen. Für 5 Minuten. Danach gings bergab mit meiner Laune.
Der Kaffee an meiner Schule ist so stark, ich dachte vorhin, ich würde fliegen. Für 5 Minuten. Danach gings bergab mit meiner Laune.
Heute haben wir mal was neues versucht, und zwar bestellen bei SUBWAY! Mal schauen wie die drauf sind und unseren Engen Zeitplan auch schaffen :P wir haben um 12:12Uhr bestellt und wollen es für 12:45-13 Uhr haben![]()
Chrischplak hätte auch jeden einzelnen Sub nochmal durch seinen Schritt gezogen. So als persönliche Note.
Schulungen sind immer etwas nervig finde ich. Aber ok dafür greift man genug Infos ab die man später gut gebrauchen kann ^^
ach ja, fürs Protokoll unserer Subway Bestellung:
Man achte auf die Uhrzeit, und geordert haben wir für 13 Uhr ....Zitat von SkypeBestellchannel unserer Abteilung
Okay das stimmt, das muss man ihm lassen er ist zu einer Epischen Uhrzeit hier an getanzt![]()
Der hat bestimmt gedacht, ihr seid solche Nerds die sich mehr auf 1337 feiern und um die Ecke auf die perfekte Lieferzeit gewartet. Pünktlichkeit, pah, das kennt doch kein Mensch mehr heutzutage!
Ich hoffe, es hat dann auch 1337-entsprechend geschmeckt. ^^
Ja, doch es war recht lecker. So nach 2 Jahren mal wieder Subway war schon ziemlich geil
Ich glaube aber das der Typ sich da nix bei gedacht hat weil der war schon so blöd als der hier war xD
Fragt der uns so "Was macht ihr hier denn den ganzen Tag?"
Unser Lead: "Spiele spielen"
Subwaytyp: "echt? so den ganzen tag?"
Unser Lead: "ja, den ganzen Tag"
Also bei dem würde ich da mal nicht erwarten das er soweit denken kann bzgl 1337 xD
Subway - wo das essen wieder lebt :0!
~~~
Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~
@Daen: Siromantto hat zwei geöffnet. Den hier kann ich auch nicht sehen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...te-Feedback%29
Könnte ein Ad Blocker theoretisch dazwischenfunken?
Der ist nicht freigeschaltet, also sozusagen im foreninternen Spamfilter gelandet. Wahrscheinlich, weil es für die Software so aussah, als ob da jemand Beiträge reinspammen möchte.
Aber... dann sollte er nicht zu sehen sein *kratz* Naja.
Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.