mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dann wirds bei mir wohl nur eine kurze Abgabe
    Ähm auf der Seite davor war schon ein ähnlicher Fall:

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es erlaubt, bzw. sogar erwünscht, jeweils den gesamten Song zu singen und nicht bloß den Teil, der im Intro vorkam. In der letzten Runde habt ihr ja auch nicht bloß die Abschnitte gesungen, die im jeweiligen Film zu hören waren.
    Ich kann nicht sagen, ob wir die gekürzte Fassung nicht auch akzeptieren würden, aber allgemein solltet ihr schon das ganze Lied singen, denke ich.
    [...]
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.
    [...]
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ja, natürlich nur dort, wo längere Versionen verfügbar sind. Bei extra für die Serie angefertigten Liedern ist das natürlich oft nicht der Fall.
    [...]
    Ergo habe ich es nun so verstanden, nur Lieder sind erwünscht, wo es eine längere Version zu gibt, wo dann die längere Version genommen werden sollte
    Aber die Jury und drunken monkey wird sicherlich dazu mehr sagen können

Wie drunken monkey schon gesagt hatte: Wenn es längere Versionen gibt, bitte diese nehmen. Wenn es keine gibt (und bei King of Queens ist das der Fall), dann ist es eben nur ein kurzes Lied. Wir haben ja keine Einschränkung vorgegeben ala "Das Lied muss mind. so und so lang sein". Es sollte nur Gesang vorhanden sein

Stichworte