Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Also ich schreib in dem Forum ja eingeloggt ^^
    Irgendwo muss das "fast" ja herkommen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss das "fast" ja herkommen.
    Jop, irgendwer muss ja die Quote hochhalten.xD
    Wobei es schon einige sind, die eingeloggt schreiben. Und einige, die es nicht tun. Wenn man nicht eingeloggt ist, muss man da eigentlich kein Captcha ausfüllen oder so? Das wäre ja Grund genug für mich, mich einzuloggen *g*

Ich muss jetzt mal was für dumme Fragen. Wie ist das eigentlich für Leute die erst auf den letzten Drücker kommen erscheinen?
    Was bezahlen angeht ist es ja kein Problem, da ich Ineluki (oder wer grad Schatzmeister ist) immer noch das Geld in die Hand drücken kann. Aber im voraus Anmelden ist blöd und da kommen wir auch schon zu den Diensten. Ist natürlich nett die Füsse hochzuhalten und nix zu tun, aber auch nicht gerade fair. Ich lasse mich aber sonst auch im nachhinein mal für was einspannen, wenn bedarf besteht.

Falls ich antraben werde, werde ich wohl die Nacht von Sa 29. auf So 30. durchfahren. Und irgenwann zwischen ein und fünf Uhr morgens ankommen. Oder fährt vielleicht noch jemand am 30. vom Süden her hoch?

@ Supermike:
    Wäre wirklich sehr sehr toll, wenn das klappen würde mit dem "Antraben".
    Wäre es mir sogar wert, die Nacht über wach zu bleiben, damit auch wer das Türchen im Nach-Advents-Kalender JuBZ öffnet

Und über die Dienste mach dir nicht zu viele Sorgen drum. Das regeln wir dann einfach vor Ort würde ich sagen

Ich war noch nie in dem Forum.
    Wenn dort ein Daen schreiben sollte - bitte ignorieren, das bin nicht ich!

Stimmt, das ist mein ZA.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist mein ZA.
    Dann mach was draus!
    Was für Kelven die Spiele sind für mich die Postings - hauptsache über hundert im Monat rausgehauen. ^^
    Und wenn ich mir dafür im Keller Postingsklaven halten muss...!