Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was kann man da eigentlich so erstehen?
    Letztes Jahr hättest du meine Haare erstehen können.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du bist so 'ne Bich.
    Tako findet auch dass du voll die Bich bist.

Bich.

Die kann ich dir auch einfach abschneiden, wenn du schläfst. Gut, das würde meine Lebenserwartung wahrscheinlich drastisch senken, aber ich wäre schön blöd, da noch Geld zu blechen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist so 'ne Bich.
    Tako findet auch dass du voll die Bich bist.

Bich.
    Geht mal lieber ins Kino, ihr beiden!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die kann ich dir auch einfach abschneiden, wenn du schläfst. Gut, das würde meine Lebenserwartung wahrscheinlich drastisch senken, aber ich wäre schön blöd, da noch Geld zu blechen...
    Die Idee hinter den Versteigerungen ist zum Großteil der gute Zweck, dem die Gesamtsumme zukommt.
    Vor etlichen Jahren wurde auf einer NATO einmal "nichts" versteigert, für eine unverhältnismäßig hohe Summe. Das ist mehr der gute Wille im Menschen, Krebsstiftungen und Ähnlichem zu helfen, als ordentlich Kohle für angebotenen sinnlosen Scheiß zu kassieren. Blöd ist anders.

Geht mal lieber ins Kino, ihr beiden!
    Komm ma mit.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt wieder eine Versteigerung!
    Da brauchst du jetzt nicht mehr zu hoffen.

Den Haaren gehts übrigens gut, sie liegen in einer Tüte bei uns im Schrank und wir trauen uns nicht, sie rauszuholen.

Achja, wir kommen, und so. Ich muss Ligiiihh doch sein Geld zurückbydern und steel irgendwelche schlechten Ninjafilme andrehen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Den Haaren gehts übrigens gut, sie liegen in einer Tüte bei uns im Schrank und wir trauen uns nicht, sie rauszuholen.

Achja, wir kommen, und so. Ich muss Ligiiihh doch sein Geld zurückbydern und steel irgendwelche schlechten Ninjafilme andrehen
    Wer braucht schon Ninjafilme, wenn man "Roboter der Sterne" hat? Folter pur, als wir den auf dem, ich glaube vorletzten Sommer-BMT angeschaut hatten?

Mod das heißt du kommst?

@Rose Yeah!

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    ...
    Er lebt!

Wer braucht schon Ninjafilme, wenn man "Roboter der Sterne" hat? Folter pur, als wir den auf dem, ich glaube vorletzten Sommer-BMT angeschaut hatten?
    <3333 bester film aller gezeiten auf immer und ewig

Halts Maul und sag lieber, wann wir unser Monopoly-Rematch haben!
    Du kommst doch, oder? Ich mein, wenn du schon postest, heißt das doch auch, dass du vorhast, beim BMT zu erscheinen, nicht wahr? ;_;

@steel: Fuck yeah, ich hoffe, du machst wieder bei meinem Let's Play-Abend mit

Halt wartet... Roboter der Sterne... moment... wartet...

Ist das nicht das mit "Macht sie Fettich?"

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Halt wartet... Roboter der Sterne... moment... wartet...

Ist das nicht das mit "Macht sie Fettich?"
    GEMACHT!

Erst Sommer wieder sorry wenn ich jetzt hier wem falsche Hoffnungen gemacht habe
    Dann gibts wieder Monopoly-Tage/Nächte, Byder kriegt mich mal für nen halben/ganzen Tag (sofern Byder beim nächsten Sommer BMT da ist und mich dann noch will :P ) und naja... KEKSE!
    Hab bald meine Finanzen endlich geregelt - imho will ich auch mal wieder den Grill-MoD machen, sofern das Wetter es zulässt ^^

LG
    MoD

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    GEMACHT!
    *hust*
    "Ich könnte mir die Haare ausreißen!"

Aber dann komm auch wirklich, Risiko-MoD!

"Kai, wir sind die letzte Hoffnung gegen die Außerirdischen auf ihrer Weltraumstation im All!"

Roboter der Sterne ist nicht Folter, sondern einfach Spaß pur. Supersonic Man ebenfalls. Aber Gülle wie ich sie für euch noch parat habe (= absolut obskure Hongkong-Actionkomödien und unlustige Mo lei tau-Comedies die so gar nicht sinnvoll/lustig sind) - DAS ist Folter. Ihr kennt Schmerz nicht bis ihr mal Madame City Hunter oder - Gott bewahre - die God of Gamblers-Spin offs gesehen habt. Holy shit!

@Alzi: Bringst du dieses mal dein Monopoly-RPG mit?