--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Idee hinter den Versteigerungen ist zum Großteil der gute Zweck, dem die Gesamtsumme zukommt.
Vor etlichen Jahren wurde auf einer NATO einmal "nichts" versteigert, für eine unverhältnismäßig hohe Summe. Das ist mehr der gute Wille im Menschen, Krebsstiftungen und Ähnlichem zu helfen, als ordentlich Kohle für angebotenen sinnlosen Scheiß zu kassieren. Blöd ist anders.
Halts Maul und sag lieber, wann wir unser Monopoly-Rematch haben!
Du kommst doch, oder? Ich mein, wenn du schon postest, heißt das doch auch, dass du vorhast, beim BMT zu erscheinen, nicht wahr? ;_;
@steel: Fuck yeah, ich hoffe, du machst wieder bei meinem Let's Play-Abend mit![]()
Erst Sommer wieder sorry wenn ich jetzt hier wem falsche Hoffnungen gemacht habe
Dann gibts wieder Monopoly-Tage/Nächte, Byder kriegt mich mal für nen halben/ganzen Tag (sofern Byder beim nächsten Sommer BMT da ist und mich dann noch will :P ) und naja... KEKSE!
Hab bald meine Finanzen endlich geregelt - imho will ich auch mal wieder den Grill-MoD machen, sofern das Wetter es zulässt ^^
LG
MoD
--![]()
"Kai, wir sind die letzte Hoffnung gegen die Außerirdischen auf ihrer Weltraumstation im All!"
Roboter der Sterne ist nicht Folter, sondern einfach Spaß pur. Supersonic Man ebenfalls. Aber Gülle wie ich sie für euch noch parat habe (= absolut obskure Hongkong-Actionkomödien und unlustige Mo lei tau-Comedies die so gar nicht sinnvoll/lustig sind) - DAS ist Folter. Ihr kennt Schmerz nicht bis ihr mal Madame City Hunter oder - Gott bewahre - die God of Gamblers-Spin offs gesehen habt. Holy shit!