Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Also ich schreib in dem Forum ja eingeloggt ^^
    Irgendwo muss das "fast" ja herkommen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Muss leider spontan absagen. Vielleicht im Sommer mal. Dem Rest viel Spaß.
    Und wer steckt mich jetzt in bunte T-Shirts, kannste mir das Mal sagen?!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss das "fast" ja herkommen.
    Jop, irgendwer muss ja die Quote hochhalten.xD
    Wobei es schon einige sind, die eingeloggt schreiben. Und einige, die es nicht tun. Wenn man nicht eingeloggt ist, muss man da eigentlich kein Captcha ausfüllen oder so? Das wäre ja Grund genug für mich, mich einzuloggen *g*

Ich war noch nie in dem Forum.
    Wenn dort ein Daen schreiben sollte - bitte ignorieren, das bin nicht ich!

Stimmt, das ist mein ZA.

Ich muss jetzt mal was für dumme Fragen. Wie ist das eigentlich für Leute die erst auf den letzten Drücker kommen erscheinen?
    Was bezahlen angeht ist es ja kein Problem, da ich Ineluki (oder wer grad Schatzmeister ist) immer noch das Geld in die Hand drücken kann. Aber im voraus Anmelden ist blöd und da kommen wir auch schon zu den Diensten. Ist natürlich nett die Füsse hochzuhalten und nix zu tun, aber auch nicht gerade fair. Ich lasse mich aber sonst auch im nachhinein mal für was einspannen, wenn bedarf besteht.

Falls ich antraben werde, werde ich wohl die Nacht von Sa 29. auf So 30. durchfahren. Und irgenwann zwischen ein und fünf Uhr morgens ankommen. Oder fährt vielleicht noch jemand am 30. vom Süden her hoch?

Stimmt, das ist mein ZA.
    Dann mach was draus!
    Was für Kelven die Spiele sind für mich die Postings - hauptsache über hundert im Monat rausgehauen. ^^
    Und wenn ich mir dafür im Keller Postingsklaven halten muss...!

@ Supermike:
    Wäre wirklich sehr sehr toll, wenn das klappen würde mit dem "Antraben".
    Wäre es mir sogar wert, die Nacht über wach zu bleiben, damit auch wer das Türchen im Nach-Advents-Kalender JuBZ öffnet

Und über die Dienste mach dir nicht zu viele Sorgen drum. Das regeln wir dann einfach vor Ort würde ich sagen

ICH KACK DIR GLEICH IN DIE TASCHE! WAS ZUM GEIER?! ._.
    Hab ich schon selber getan, keine Sorge

ne, ernsthaft: muss im BMT-Zeitraum arbeiten und bissle Geld für's Studium herschaffen.
    Mein Studium soll nicht an mangelnder Finanzierung scheitern!
    Aber im Sommer kommste einfach auch nochmal, da hab ich Zeit

Es sieht momentan recht finster aus, ob ich länger als bis zum 31. bleiben kann. Letztes Jahr Silvester schreckt mich doch ein bisschen ab, auf dem BMT ins neue Jahr zu feiern, ehrlich gesagt... Plus ich bin sowieso schon auf 'ne ekelhafte Punschparty eingeladen, von daher komm ich wenn dann vielleicht nach Neujahr nochmal vorbei.

Erzähl doch keinen shiggit, man! Dieses Jahr wird also größer und geiler undso, allein schon wegen der epischen Liveshow zum fünfjährigen Bandjubiläum von Willi im Wald am 31.12.!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Erzähl doch keinen shiggit, man! Dieses Jahr wird also größer und geiler undso, allein schon wegen der epischen Liveshow zum fünfjährigen Bandjubiläum von Willi im Wald am 31.12.!
    Mach keinen Scheiß! O_O

Wie gesagt, ich muss noch drüber reflektieren was an Silvester geht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach keinen Scheiß! O_O

Wie gesagt, ich muss noch drüber reflektieren was an Silvester geht.
    Ich nehm dir dann einfach die Böller weg. Dann passiert auch nichts böses.

Zusätzlich können wir dich auch noch mit 250 Rollen Tape irgendwo festkleben und schlechte, mit Stockfilm produzierte Trashfilme vorsetzen. Dann bist du Silvester über ruhig gestellt. <3

Also wenns nur drum geht, Steel ruhigzustellen, dann finden wir sicher einen Weg.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

HOLY SH**!!! O____O

Muss ich die Band kennen?

Wirst du kennenlernen, wenn du da bist. Ist einer dieser guten Insiderbands. |3 ♥
    Hehehehehehe

Ranarion spielt da mit. Also nö.
    In der Küche ist eh die geilere Party.

Willy im Wald würd ich trotzdem gucken kommen!