--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Stimmt, das ist mein ZA.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich muss jetzt mal was für dumme Fragen. Wie ist das eigentlich für Leute die erst auf den letzten Drückerkommenerscheinen?
Was bezahlen angeht ist es ja kein Problem, da ich Ineluki (oder wer grad Schatzmeister ist) immer noch das Geld in die Hand drücken kann. Aber im voraus Anmelden ist blöd und da kommen wir auch schon zu den Diensten. Ist natürlich nett die Füsse hochzuhalten und nix zu tun, aber auch nicht gerade fair. Ich lasse mich aber sonst auch im nachhinein mal für was einspannen, wenn bedarf besteht.
Falls ich antraben werde, werde ich wohl die Nacht von Sa 29. auf So 30. durchfahren. Und irgenwann zwischen ein und fünf Uhr morgens ankommen. Oder fährt vielleicht noch jemand am 30. vom Süden her hoch?
@ Supermike:
Wäre wirklich sehr sehr toll, wenn das klappen würde mit dem "Antraben".
Wäre es mir sogar wert, die Nacht über wach zu bleiben, damit auch wer das Türchen imNach-Advents-KalenderJuBZ öffnet
Und über die Dienste mach dir nicht zu viele Sorgen drum. Das regeln wir dann einfach vor Ort würde ich sagen![]()
Kannst dann meine Dienste haben!
Es sieht momentan recht finster aus, ob ich länger als bis zum 31. bleiben kann. Letztes Jahr Silvester schreckt mich doch ein bisschen ab, auf dem BMT ins neue Jahr zu feiern, ehrlich gesagt... Plus ich bin sowieso schon auf 'ne ekelhafte Punschparty eingeladen, von daher komm ich wenn dann vielleicht nach Neujahr nochmal vorbei.
Erzähl doch keinen shiggit, man! Dieses Jahr wird also größer und geiler undso, allein schon wegen der epischen Liveshow zum fünfjährigen Bandjubiläum von Willi im Wald am 31.12.!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hab gehört das wird richtig gut!
Muss ich die Band kennen?